*lol* einige hier träumen wohl auch nur noch von dem game, wenn sie denn überhaupt zu bett gehen...
der amuse s2000 geht nicht sooo wahnsinnig, hat aber ein cooles setup für kurven...
der amuse s2000 GT1 hingegen läuft einfach nur
*lol* einige hier träumen wohl auch nur noch von dem game, wenn sie denn überhaupt zu bett gehen...
der amuse s2000 geht nicht sooo wahnsinnig, hat aber ein cooles setup für kurven...
der amuse s2000 GT1 hingegen läuft einfach nur
Werd ich probieren, thanks!
so! jetzt hat's endlich geklappt mit kai xlink! war zwar mühsam bis es lief aber wir hatten doch ein paar sehr heisse online battles mit gt4!
läuft zwar nicht ganz so flüssig wie offline, aber durchaus gut spielbar! es kommt wohl auch etwas drauf an, wann man spielt und wieviel traffic auf der leitung ist...
Geile Sache! Wo musstest du dann jetzt zuerst verbinden, auf der PS2 und dann XLink-Start!?
Hab gestern schon die zweite Nissan-Rennserie (wusst anfangs gar nicht, dass bei jeder Marke es solche "Marken-spezifischen" Races gibt.. GEIL! Hab auch schon einen Mugen Motul EE9 aus dem Civic-Rennen!!) fertig gespielt (Nach GT-R jetzt auch Z!).. als Preis gabs nen Option Stream Z.. so eine Tuningschwarte mit 770 PS, aber unfahrbar! Bei der kleinsten Bodenwelle hebt die Büxx ab, kacke! Bremsen tuts eigentlich gar nicht..
Nehm ich lieber wieder das Z LM Race Car..
spyker
ZitatAlles anzeigenOriginal von spyker
Geile Sache! Wo musstest du dann jetzt zuerst verbinden, auf der PS2 und dann XLink-Start!?
Hab gestern schon die zweite Nissan-Rennserie (wusst anfangs gar nicht, dass bei jeder Marke es solche "Marken-spezifischen" Races gibt.. GEIL! Hab auch schon einen Mugen Motul EE9 aus dem Civic-Rennen!!) fertig gespielt (Nach GT-R jetzt auch Z!).. als Preis gabs nen Option Stream Z.. so eine Tuningschwarte mit 770 PS, aber unfahrbar! Bei der kleinsten Bodenwelle hebt die Büxx ab, kacke! Bremsen tuts eigentlich gar nicht..
Nehm ich lieber wieder das Z LM Race Car..
spyker
hehe! diesen Z hatte ich in der jap version auch gewonnen! war unfahrbar! keine ahung was das soll! (ev. drag car?) der LM ist 100x besser auch wenn er paar ps weniger hat...
ich war nicht host sondern spieler. kollege hat game gehostet.
erst xlink starten, arena beitreten und warten bis er das lan spiel gestartet hat (wfc srceen) dann treten die spieler bei und man kommt in den streckenauswahl screen!
wfc!? Waiting for connection!? Also während die PS2 Ding auf Verbindung beim LAN-Game wartet!? Coole Sache, hab nur momentan leider 0 Zeit für GT4.. gestern konnt ich mal 1.5 Stunden gamen..
Gestern hab ich endlich auch dieses Pickup-Race bei den Anfängern gemacht.. extra einen Toyota Tacoma gekauft, auf 400 PS gepumpt und die 3 Rennen gemacht..
spyker
ZitatOriginal von spyker
wfc!? Waiting for connection!?
exactementovic!
pickups sux!
Hast du den "Lightweight Cup" schon gemacht!? Ich weiss nicht was ich für ein Auto kaufen soll dafür! Meine passen alle nicht.. resp. sind zu lang..
Und einen Silvia S15 Spec R für das Silvia-Race gibts auch nie im Occassions-Handel..
spyker
Mit dem Mugen Motul gehts nicht?
kauf doch 'nen jazz!
Mugen könnt ich mal testen.. gehen aber glaub nur wieder "nicht modifizierte wagen" oder "nur strassenrreifen" oder wie das jeweils heisst..
Naja, den Jazz könnt ich schon nehmen, aber hab keine Lust, extra nen jazz zu kaufen und nachher haben alle so nen Lotus oder so..!? Ah genau, Lotus könnt auch gehen.. wenn der nicht mehr als 3400mm ist.. aber das steht ja nie, wenn man einen kauft.. Hab nämlich schon einen Wagen gekauft der dann zu lang war..
spyker
@sash.. will nicht stressen, aber hab nix bekommen per Mail!? Hats nich geklappt? Aber easy, pressiert nicht.. nochmals thanks..
ZitatOriginal von spyker
Mugen könnt ich mal testen.. gehen aber glaub nur wieder "nicht modifizierte wagen" oder "nur strassenrreifen" oder wie das jeweils heisst..
nee mit dem gehts eben leider nicht.
hab gestern die muscle-car und classic-car races gemacht mit meinem 610PS Pimp-Mobil
Für den Leightweight Cup kannst du den Autobianchi A112 nehmen der man vorher mal gewinnt. Turbo Stufe 1 und du gewinnst.
ZitatOriginal von santi1
Für den Leightweight Cup kannst du den Autobianchi A112 nehmen der man vorher mal gewinnt. Turbo Stufe 1 und du gewinnst.
cool danke!
merk ich mir auch gleich
ZitatOriginal von Jery
nee mit dem gehts eben leider nicht.
hab gestern die muscle-car und classic-car races gemacht mit meinem 610PS Pimp-Mobil
Hehe, hab ich auch schon.. mit meinem 540 PS Mercury Cougar XR7.. die Nordschleife war kacke, weil das Ding nur 4 Gänge hat und bei 200 stnädig in den Begrenzer lief und dann bis auf ca. 180 abriegelte.. Der stock Cougar klebte mir am Ar...
santi.. thx für den Tipp.. hoffe ich hab den noch nicht verkauft..
spyker
Lightweight Cup geht auch mit dem S800-Race-Car, weiss aber nicht mehr, wo ich den gewonnen habe... Muss ich zuhause mal nachschauen. Haut mich aber nicht um der S800, zieht recht schwach für 160 ps auf 600 KG, aber egal.
Bin gestern 300km Grand Valley gefahren (B-Spec <holy>), weil es laut Liste den Sauber C9 zu gewinnen gibt. Die Liste, die ich habe, ist aber für die NTSC Version und da sind die Prämien zum Teil unterschiedlich.
Habe den Auto Union (Audi) V16 Streamline von 1937 gewonnen. Wäre ja gar nicht so schlimm, aber das beste ist, den darf man nur beim Maschinentest (V-MAX und Drag in Las Vegas) und bei Freier Fahrt und Foto-Fahrt auf der Nordschleife verwenden...
Verkaufen lohnt sich auch nicht, bringt nur 100.000.
Das mal nur so zur Info...
Gruß, Olaf
Ist das B-Spec das wo man nicht selber fahren kann!? Ist das spassig!?
spyker
ich hab das mit dem a-spec und b-spec auch nicht ganz kapiert... kann das mal jemand erklären? übrigens, was bringen diese punkte eigentlich, die man für den sig bekommt? werden da einfach ab einer gewissen punktzahl strecken freigegeben?
Strecken werden ja auch ständig neue freigeschaltet.. aber wo!? Weil in den Rennserien ists ja von Anfang an vorgegeben.. naja..
Jedenfalls geile Sache.. bie GT3 hab ich damals glaub bis 97% gespielt, nur die 30 Runden F1-Rennen hab ich mir gespart.. und jetzt bin ich erst bei 14%..
Ja bei B-Spec kann man das Auto glaub einfach einstellen, so wie man denkt, es würde schnell sein, aber nur zuschauen kanns ja auch nicht sein oder!?
spyker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!