ZitatOriginal von StreetGlow
gibts eigentlich irgendwo zahlen wie oft sich das game nun schon verkauft hat, in japan, usa, europa seit dem release?
ich glaube in japan schon über 900'000 mal
ZitatOriginal von StreetGlow
gibts eigentlich irgendwo zahlen wie oft sich das game nun schon verkauft hat, in japan, usa, europa seit dem release?
ich glaube in japan schon über 900'000 mal
ZitatOriginal von 6-Speed
Patsch:
Wie weit bist du mit Gold sammeln?
Hab gestern vor dem Schlafen S4 - S8 gemacht...komme aber derzeit nicht so recht zum Zocken, da ich mein Auto wieder zusammensetzen muss/will (jetzt wo die WS Temperaturen endlich mal auszuhalten sind).
Werde heute wohl wieder erst schrauben gehen, und dann auch wieder ne Bettmümpfeli-Fahrt machen
Aber vergiss das mit dem Zeit schlagen schnell weider (war nur'm Witz), das werde ich mir nicht antun....wobei....es gäbe ja nen Bier!
Genau wie ich... bin auch immer zuerst in der Werkstatt und wenn ich nach Hause komme wird noch ein wenig gezockt.
Gestern war es halt von 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr Morgens...
Genau wie ich... bin auch immer zuerst in der Werkstatt und wenn ich nach Hause komme wird noch ein wenig gezockt.
Gestern war es halt von 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr Morgens...
und wann stehst du dann auf? ich mach meistens bis ca. 0.30... dafür ab 20.00 uhr!
bei mir schauts so aus:
Am Mittag schnell fressen, damit ich von 20nach 12 bis um 13 Uhr gamen kann.
Dann (dank Kurzarbeit) um Viertel vor 4 zuhause schonwieder vor der Konsole...bis ich dann zur Freundin geh (oder sie zu mir kommt)...also manchmal bis 20:00 ;).
Manchmal hab ich echt Augen wie useklöpfti Sicherige nach dem gamen :).
Ihr gehört doch alle in die Klapse!!!
ne, hätt ich das game wärs wahrscheinlich so wie bei 6-Speed, bis 03.00 morgens weil ich nicht aufhören könnt... <rotaeye><sleeping>
Hab das letzte Mal am Samstag Mittag gespielt..
spyker, der böse Aussenseiter..
bei mir ists unterschiedlich, aber meistens bin ich um 17.00 zu Hause dann zuerst noch ne Stunde lernen etwas kleines essen und um ca. 18.30 gamen bis ca 22.00 oder 23.00 je nach dem was alles noch zu erledigen ist
ZitatOriginal von sashep3
bis ca 22.00 oder 23.00 je nach dem was alles noch zu erledigen ist
jaja scho guet
ich bin etwa um 18.00 zuhause und muss dann fressen, geh vielleicht noch ins training bis ca. 20.00 Uhr und dann wird meist gezockt bis 23.00 Uhr.
aber meistens hab ich eh immer abgemacht am abend
ZitatOriginal von sashep3je nach dem was alles noch zu erledigen ist
oh du arme! ha grad mitleid!
wer hat jetzt alles den spoon ek9 gekauft? warum tönt der so schei**e!?
das krasseste ist der wertverlust! gekauft für 75000! 1-2 rennen gefahren. jetzt könnte ich ihn für 16000 verkaufen!
Ich stehe meistens so um 7.00 Uhr auf.
Komme leider selten früh nach Hause. Montag habe ich Abendschule von 18.00 bis 22.00. (MCSE 2003) Da geh ich immer direkt nach der Arbeit vorbei.
Dienstag und Donnerstag habe ich Training. Da bin ich auch erst so um 22.30 zu Hause.
Mittwoch und Freitag schraube ich nach der Arbeit an meinem 200SX und am Wochenende auch.
Meistens habe ich noch Match am Weekend. Also ihr seht es bleibt nicht viel Zeit durch den Tag für GT4. Zocke meistens spät in der Nacht.
Von Sonntag auf Montag habe ich die ganze Nacht durchgezockt und bin dann direkt zur Arbeit. In der Abendschule fühlte ich mich dann ein bisschen <sleeping>.
Von Sonntag auf Montag habe ich die ganze Nacht durchgezockt und bin dann direkt zur Arbeit. In der Abendschule fühlte ich mich dann ein bisschen <sleeping>.
krasse siech!
bist du da noch aufnahmefähig für so windwos gugus?
ZitatOriginal von Jones
also masterV und ich finden nicht dass der so scheisse tönt!
mach ne ordentliche abgasanlage drunter (die sollte er doch schon haben?)! wie bei meinen turbo-CTR mit 347PS
vielleicht hat der EK9 nen remus dran?
@6speed: du bisch chrank
ZitatOriginal von Jones
krasse siech!
bist du da noch aufnahmefähig für so windwos gugus?
Naja geht so... wenn wir selber Übungen machten gings noch. Aber wenn der Kursleiter vorne am erzählen war und wir nur zuhören mussten, schlief mir fast das Gesicht ein.
Aber das lustige am ganzen ist. Im Kurs penne ich fast ein und kaum war ich zu Hause und zockte GT4, war ich wieder fit. Wollte eigentlich nur so schnell eine Stunde spielen. Wurden dann wie schon erwähnt 4 draus. Bis Morgens um 3.00 Uhr.
Aber heute brauch ich definitiv Schlaf sonst sterb ich.
ZitatOriginal von Jones
also eben... so scheisse tönt der gar net, und auch wenn, er läuft! oder findest du ihn auch zu lahm???? dann ist der amuse s nämlich auch lahm!!
ZitatOriginal von MasterV
also eben... so scheisse tönt der gar net, und auch wenn, er läuft! oder findest du ihn auch zu lahm???? dann ist der amuse s nämlich auch lahm!!
habt ihr noch die auspuffanlage geändert? ich erwarte für 75000, dass das schon geil tönt aber der civic tönt wie ein staubsauger!
und "lahm" ist relativ! für 219ps läuft er schon gut keine frage... aber schnell ist anders (auf gt4 bezogen! )
Also ich hab zwar nicht den Spoon EK9 gekauft, aber ich hab nen normalen EK9 gekauft unt total mit Spoonteilen getunt.
Also ich finde den Sound auch nicht wirklich keil, klingt voll mager im gegensatz zu meinem CTR der übrigens ohne Turbo auch über 320PS hat
Optisch fehlt nur noch ne Carbonhaube dann sähe er aus wie meiner
ZitatOriginal von Jones
und "lahm" ist relativ! für 219ps läuft er schon gut keine frage... aber schnell ist anders (auf gt4 bezogen! )
Das ist genau das Problem.. bin öfters mit Kollegen am zocken.. Das geht ja dann nur im Arcade-Modus, und auf meine eigenen Autos ausm GT-Modus kann ich nicht zugreifen (im GT3 ging das noch.. <cry>).. jedenfalls, fangt NIE mit schnellen Autos an zu fahren mit euern Kollegen!!
Dann habt ihrs ca. 30 min lustig, dann ist schluss... besser sich steigern.. denn wennde erstmal nen Takata NSX gefahren bist, willst keinen RUF mehr..
spyker
ZitatOriginal von spyker
und auf meine eigenen Autos ausm GT-Modus kann ich nicht zugreifen (im GT3 ging das noch..
einfach bei der fahrzeugauswahl auf die "1" klicken oben (oder wo auch immer die memorycard ist bei dir) und dann kannst du deine karren laden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!