• Zitat

Original von spyker
    Pacecar sucks! War sooo oft schneller in den Kurven, und musste eine Vollbremsung hinlegen damit ich dem nicht hinten rein gerauscht bin.. <fire>

aha? und wo genau? also ich war nur seeeeeeehr selten wirklich schneller! <rotaeye>

• tsukuba glaub, aber weiss nicht mehr mit welchem Auto, und da mit dem 206 auf dieser cote azur-ähnlichen Strecke.. er bremst einfach zu früh.. <thumbsdown>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    tsukuba glaub, aber weiss nicht mehr mit welchem Auto, und da mit dem 206 auf dieser cote azur-ähnlichen Strecke.. er bremst einfach zu früh.. <thumbsdown>

spyker

das problem hatte ich an der gleichen stelle auch, ne linkskurve... <fire>

• Zitat

Original von spyker
    tsukuba glaub, aber weiss nicht mehr mit welchem Auto, und da mit dem 206 auf dieser cote azur-ähnlichen Strecke.. er bremst einfach zu früh.. <thumbsdown>

spyker

ja dort mit dem 206er war's extrem. da hab ich mich genervt... aber sonst war ich nicht wirklich schneller. vielleicht hätte ich mal später bremsen wollen... aber ob ich dann schneller gewesen wäre wenn ich nicht mehr auf der richtigen linie mehr gewesen wäre? <confused>

• Zitat

Original von Jones
    ja logisch. man fährt einmal 'ne runde zuende und verbessert die dann immer. manchmal muss man sehr viele linien/bremspunkte/einlenkpunkte probieren, bis man 'ne goldzeit schaffen kann! und dazu ist der geist imo ein MUSS!

Geist ist immer sehr Hilfreich um Fehler, oder bessere Linien zu finden.
    Noch besser ist es wenn man mit einem Kumpel Tätscht, der in etwa auf dem gleichen Level ist... So kann man sich wunderbar bei Linienwahl, Bremspunkte, etc. ergänzen. Meistens entdeckt man Fehler, oder neue Anhaltspunkte beim zuschauen, da man dabei auf ganz andere Dinge schauen kann, als wenn man fahren muss. :)

Pacecar Suckt vorallem auf der NS mit dem MB-Evo und auf Fuji mit dem Toyota Kombi <fire>
    Das Teil bremst an Stellen...das gibts gar net! Bin etliche male durchgefallen weil ich ihm hinten reingedonnert bin, oder überholt habe <holy> <grmpf>

• Zitat

Original von Patsch
    Noch besser ist es wenn man mit einem Kumpel Tätscht, der in etwa auf dem gleichen Level ist... So kann man sich wunderbar bei Linienwahl, Bremspunkte, etc. ergänzen. Meistens entdeckt man Fehler, oder neue Anhaltspunkte beim zuschauen, da man dabei auf ganz andere Dinge schauen kann, als wenn man fahren muss. :)

mir persönlich wär's aber zu blöde, die prüfungen zweimal auf gold zo holen nur weil man zwei memcards up to date halten will! einmal reicht mir völlig! <joker>

GERADE wenn man ja erst an den prüfungen ist und sonst noch nix gekauft/getunt hat, könnte man doch sorgenlos den speicherstand kopieren nach einer "zu-zweit-session" <gotit>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Naja, wenn einmal Gold geholt hast brauchst nimmer lange für die 2. Card. ;)

Z.B. Gestern nach dem Schrauben lief's einfach...GT-Bettmümpfeli-Rundi zwischen 23h30 - 0h15 S4 - S8 vergoldet...alles schon mal mit Röckli's MC gefahren natürlich. <luke>

Man könnte schon den Speicherstand kopieren, jedoch wenn man sich in gewisse DB's eintragen will, dann zählt die Runde vom Kumpel net, falls ein Replay angefordert wird ;)

• ja okay... wenn mans schonmal geholt hat... ich würde dann aber seine goldrunde (ghost) übernehmen und DIE noch verbessern! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Wäre auch ne Möglichkeit, aber meistens fehlt am Anfang schon nicht viel für Gold...somit hast schnell nen Geist wo du dich orientieren kannst.

Ach und wegen auf 2 Karten Gold holen: später werden die Lizen eh noch verbessert (wenn dann das Game langweilig geworden ist, weil fertig gespielt). Also, ob später oder jetzt schon mehrfach Lizen fahren macht es nun auch nicht mehr feiss ;) Kommt am Ende eh alles zu gute.
    Jo ich weiss...Psycho! <sick><rotaeye> <laughing>

• hei patsch hast du auch noch ein sozialleben oder ziehst du dich vollkommen zurück? <rotaeye>

ich nehm mir schon viel zeit zum gamen und komm nicht vorwärts, wie siehts denn bei dir aus?

du weisst dass der mensch auch essen und schlafen sollte? <holy> :D

• Zitat

Original von Jones
    machst du 100%? du weisst hoffentlich, was das bei GT4 bedeutet! <devil>

Jo...sich von der Welt abschotten, Türe und Läden schliessen, Telefon abmelden, Natel verkaufen und allen bescheid geben, dass man in nem Halben Jahr wieder normal ist und weider mal was abmachen kann! :D<laughing>

Freue mich schon auf die 24h Rennen <rudi> <sick>

Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

• Zitat

Original von Jery
    hei patsch hast du auch noch ein sozialleben oder ziehst du dich vollkommen zurück? <rotaeye>

ich nehm mir schon viel zeit zum gamen und komm nicht vorwärts, wie siehts denn bei dir aus?

du weisst dass der mensch auch essen und schlafen sollte? <holy> :D

Eben leider...scheiss Sozialleben! <mean> Da bleibt viel zu wenig Zeit für GT4 <nervous> Komme zu Zeit viel zu wenig zum spielen... <laughing>
    Nein, aber ich bin grad noch heilig...ich kenne Leute die haben ne Woche Urlaub eingegeben für's GT4 Release <rotaeye><sick>

@Sash: schnauze! <aetsch>;) Ähm...wenn's um GT geht kenn i nüd...! <devil>

• ich kenne leute (aus foren), die haben über 5000 stunden aufm zähler bei final fantasy 10! <devil>

man rechne: JEDEN tag 8 stunden ein ganzes jahr lang = 365x8 = 2920 Stunden! <holy>

• stop chatting sonst wird unser thread wieder geschlossen! <cry>

und wir sind auf rekordkurs mit anzahl seiten für HHBB verhältnisse! <holy>

• Patsch:
    Wie weit bist du mit Gold sammeln?
    Ich bin gerade an der International A Lizenz. Die davor habe ich alle fertig.
    Bei der dritten Prüfung International A bin ich fast durchgedreht. Ist die mit dem schwarzen Skyline GT-R R34 wo man durch eine Schickane fahren muss. Habe gestern sicher etwa 2h nur diese Prüfung geübt bis ich sie endlich geschafft habe.
    Danach habe brauchte ich eine Pause... meine Augen waren nur noch <kitt>...
    Aber heute Abend gehts weiter... <luke>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!