• Zitat

Original von Jones
    hätt ich das bloss zwei stunden vorher gemerkt! <rotaeye> <laughing>

bist du psycho ohne scheiss 2 stunden an der gleichen prüfung gesessen? <rotaeye>

• Warum nicht? Wenn man alles Gold haben möchte... ;)

Ich habe erstmal nur alle Lizenzen erfahren, will erstmal ein wenig racen. Die Lizenzen auf Gold mache ich immer erst später. Bin mittlerweile bei 21,4% im Spiel und kann bald die Langstreckenrennen fahren. :) <luke>

Zum thema nervige Dinge im Spiel:
    Fahrmission 23: Windschatten-Spiele mit Skyline R34, die ist wirklich zum <verysick>

Gruß, Olaf

• Fahrmissionen sind ein Scheiss.. <grmpf> Vorallem jene wo man eine Serie anderer Autos einholen muss.. ich hole meistens KEINES ein! <holy> <joker> Aber easy, man wird immer besser..

spyker, der etwa bei 11% ist..

• Zitat

Original von spyker
    Fahrmissionen sind ein Scheiss.. <grmpf> Vorallem jene wo man eine Serie anderer Autos einholen muss.. ich hole meistens KEINES ein! <holy> <joker> Aber easy, man wird immer besser..

genau! die ersten paar gingen ja noch aber der rest ist einfach unmöglich! <grmpf>

jery, der erst bei 9.8% ist <holy>

• Zitat

Original von spyker
    Fahrmissionen sind ein Scheiss.. <grmpf> Vorallem jene wo man eine Serie anderer Autos einholen muss.. ich hole meistens KEINES ein! <holy> <joker> Aber easy, man wird immer besser..

Die wahr ja easy <rotaeye>
    Ich würds mal mit Windschatten und Gänge ausfahren versuchen ;)

Ich hab die erstenbeiden schon vor dem ersten Hindernis überholt <luke> :D

• BBOOAAA...die mit den Skyline's...zum kotzen!!!
    ich schaffs einfach nicht den ersten einzuholen...egal was ich mache...Windschatten...Kurven innen fahren...nichts geht :(.

Aber es hat auch noch andere bei denen ich fast verzeifle..es gibt aber schön Kohle bei den Missionen...hab mir gestern grad nen neuen NSX Type R gekauft :).

• Skilines? Ne ich meinte die mit den 3 Renaults die man überholen muss.
    Achsoo, na dann hab ich nix gesagt.
    Hab bis jetzt nur die Missionen 1-10 gemacht, werde aber heute weitermachen ;) Hihihi das giebt nen Cadillac Cien :)

• Zitat

Original von sashep3
    Die wahr ja easy <rotaeye>
    Ich würds mal mit Windschatten und Gänge ausfahren versuchen ;)

Ich hab die erstenbeiden schon vor dem ersten Hindernis überholt <luke> :D

Hmm, das mit dem Windschatten war mir nicht bewusst, aber wenn mir eben grad zu Beginn ein Fehler passiert, ists halt kacke..

wirth.. NSX macht ziemlich spass.. vorallem wenn ordentlich Dampf drin ist! Meiner hat glaub schon über 400 PS! <love> <love>

spyker, der heut abend wieder zocken geht.. <luke>

• @sash.. die ersten 10 sind auch SISSI-Missionen.. danach gehts ans Eingemachte!! <devil> <devil> <devil>

spyker

• Zitat

Original von Jery
    bist du psycho ohne scheiss 2 stunden an der gleichen prüfung gesessen? <rotaeye>

ja werden schon um die 2 stunden gewesen sein und sicher weit über 100 versuche denke ich! <rotaeye> natürlich breche ich 90% der versuche ab, wenn ich merke, dass es eh nicht mehr reicht! der ghost bietet da seeeeeeeeehr gute dienste!

• Zitat

Original von Jones

ja werden schon um die 2 stunden gewesen sein und sicher weit über 100 versuche denke ich! <rotaeye> natürlich breche ich 90% der versuche ab, wenn ich merke, dass es eh nicht mehr reicht! der ghost bietet da seeeeeeeeehr gute dienste!

dass mache ich auch so...wenn ich merke das ich eh langsamer bin als vorher brech ich ab...aber den Geist könnte ich eigentlich auch mal einschalten ;).
    Aber was mich nervt ist das lange warten bis man endlich starten kann...

• Zitat

Original von wirth
    dass mache ich auch so...wenn ich merke das ich eh langsamer bin als vorher brech ich ab...aber den Geist könnte ich eigentlich auch mal einschalten ;).
    Aber was mich nervt ist das lange warten bis man endlich starten kann...

<rotaeye> <rotaeye>

wie willst du denn ohne geist wissen, ob du langsamer bist? 1-2 zehntel merkt man sicher nicht... und bis die zwischenzeit eingeblendet wird, ist die prüfung ja z.t. schon fertig! <rotaeye>

• Zitat

Original von spyker
    @sash.. die ersten 10 sind auch SISSI-Missionen.. danach gehts ans Eingemachte!! <devil> <devil> <devil>

spyker

Is so, die hab ich auch gestern abend während dem Aberndessen gemacht :D
    Desshalb konnt ich nicht verstehen dass man das nicht schaffen kann <rotaeye> ;)
    Aber Windschatten bringt extrem viel ;)

• Der Geist wird aber eben erst angezeigt, wenn du doch (zumindest bei den Lizenzen) zumindest mal bis ans Ziel gekommen bist! Das war auf der NS gar nicht mal so einfach.. <holy>

spyker

• Zitat

Original von Jones
    <rotaeye> <rotaeye>

wie willst du denn ohne geist wissen, ob du langsamer bist? 1-2 zehntel merkt man sicher nicht... und bis die zwischenzeit eingeblendet wird, ist die prüfung ja z.t. schon fertig! <rotaeye>

aber sicher merkt man das...du fährst das erste mal und bis sagen wir mal 2 Sekunden hinten am schluss.
    Wenn ich nachher merke dass ich eine Kurve langsamer/nicht so sauber genommen habe dann weiss ich dass es keinen Sinn mehr macht ;).

Und der Geist kommt eh nur wenn man einmal komplett durchgefahren ist oder?! Und wenn ich merke dass ich nicht gewinne mach ich eh einen Neustart...also würde der Geist bei mir eh nicht erscheinen

• Genau drum fahr ich trotzdem weiter und schaffs halt nicht, aber dann hab ich den Geist an meiner Seite, und weiss beim nächsten Mal früher wies ausschaut..

Und ja, der Geist kommt erst bei einem kompletten Versuch..

spyker

• ja logisch. man fährt einmal 'ne runde zuende und verbessert die dann immer. manchmal muss man sehr viele linien/bremspunkte/einlenkpunkte probieren, bis man 'ne goldzeit schaffen kann! und dazu ist der geist imo ein MUSS!

• Zitat

Original von spyker
    Genau drum fahr ich trotzdem weiter und schaffs halt nicht, aber dann hab ich den Geist an meiner Seite, und weiss beim nächsten Mal früher wies ausschaut..

Und ja, der Geist kommt erst bei einem kompletten Versuch..

genau so haben wirs auch gemacht. der eine ist gefahren, hat vielleicht viele fehler gemacht und es desswegen nicht geschafft. danach hat der andere einfach den geist gebattled (und wenn er genervt hat einfach schnell schwupps verschwinden lassen <laughing>)

• ja wenn du durch eine unübersichtliche kurve fährst und der geist ist genau eine wagenlänge voraus, kann er schon stören...

was isch schade finde ist, dass bei den prüfungen, wo man eine ganze runde hinter dem pacecar fahren muss, kein ghost verfügbar ist... <cry>

• Pacecar sucks! War sooo oft schneller in den Kurven, und musste eine Vollbremsung hinlegen damit ich dem nicht hinten rein gerauscht bin.. <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!