• Zitat

Original von wirth
    Aber Handschaltung macht vielmehr Spass, obwohl ich (noch) langsamer bin als mit der Automatik...aber das könnte auch dran liegen dass ich im gleichen zug auch noch die Fahrhilfen ausgeschaltet habe?!

<laughing> ja ich denke das liegt an den fahrhilfen!
    also wenn man sich mal ans selberschalten gewöhnt hat (mit dem lenkrad imo noch viel einfacher) hat man auch bei neuen strecken keine probleme.

• Also mit Handschaltung hab ich das Auto viel besser unter Kontrolle weil ich immer weiss in welchem Gang ich bin und auch in dem Gang um die Kurven fahren kann in dem ich will ;) <luke>

• Zitat

Original von Jones
    <laughing> ja ich denke das liegt an den fahrhilfen!
    also wenn man sich mal ans selberschalten gewöhnt hat (mit dem lenkrad imo noch viel einfacher) hat man auch bei neuen strecken keine probleme.

nimmt mich wunder wies mit dem Beschleunigen geht wenn ich dosiert Gas geben kann. Jetzt scharren mir die Räder einfach gnadenlos bis in den Begrenzer...aber mit den Pedal geht sicher besser...oohhh mann, wenn das Paket heute nicht kommt <grmpf>

MasterV:
    das mit dem aufleuchten des vorgeschlagenen Ganges sieht man einfach, obwohl man nicht darauf achten will...aber hab noch nicht gefunden wo man das ausschaltet.

• Zitat

Original von wirth
    aber hab noch nicht gefunden wo man das ausschaltet.

sollte man aber wirklich können. ;) schon bei den alten konnte man vieles einstellen.

der G-Punkt ( <holy>) hat am anfang auch genervt, aber jetzt lass ich ihn :)

• Zitat

Original von Jery
    der G-Punkt ( <holy>) hat am anfang auch genervt, aber jetzt lass ich ihn :)

also der stört mich überhaupt nicht, den sieht man ja kaum.

hey renato:
    kannst du nicht mal deine Stube für eine GT4 Meeting zur Verfügung stellen <joker> <hurray> <cool2> :D

Dann nimmt jeder seine PS2 + Lenkrad + TV mit und dann gehts los ;)

• Zitat

Original von wirth

installiert besser alle xlink! ;)

• Zitat

Original von wirth

ich bring doch meinen TV nicht in mein Auto... <laughing>

• Beat

wieso schnurrsch allne xlink uf wenns selber ned goht be dir? <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

bi mirlaufts übrigens, aber game hani ned chöne will i ja niemert kenne...also, alli wo PS2 online hend und en PC die selled Bscheid geh... me chan GT4 online spiele mit bits trickse ;)

wended eu an beat...er erklärts sicher gern!

j

• @J!

ICH ha en PC, GT4 und e PS2! ;)

Aber das XLINK hani nonig agluäget..

Greats

spyker

• ja wenns ja so supergeil findfsch, denn chauf en router oder halt switch man! choscht ja niente...

spyker d'PS2 mues aber online si.... xlink installiere und konfiguriere isch eifach.. wieme aber de gamed weiss i ebe selber naned... gescht obed sind 440 lüüt am gt4 onlinere gsi ;)

• Zitat

Original von j de la morte
    spyker d'PS2 mues aber online si.... xlink installiere und konfiguriere isch eifach.. wieme aber de gamed weiss i ebe selber naned... gescht obed sind 440 lüüt am gt4 onlinere gsi ;)

Hehe, logo isch d'PS2 online.. sött zwar mol de PIN-Code igäh.. han erst de provisorisch Online-Zugriff.. und die blöd Network Access Disk hani nie übercho.. (han e neui PS2, flach)..

Aber easy, testi mol.. mussi am PC installiere die Software und denn!? Loos, erkläre.. <aetsch>

spyker

• Offizieller Beitrag

Wenn ihr über Gran Tourismo 4, seine Funktionen und darin enthaltenen Autos diskutieren wollte, ist das kein Problem. Allerdings gelten trotzdem die Boardregeln!

Zitat

Auszug aus den Boardregeln
    Verhalten im Forum

Ich HondaHolic...

...kläre Dinge, die persönlich mit jemandem tun haben, per PN oder E-Mail.

• J.. schick mir doch es mail uf gt4_isch_s_geilscht_game_wos_git @ spyker.ch!

(da er ja keine PN schicken kann halt auf diesem Wege)

Greats

spyker

• mal wieder was zum topic:

findet ihr nicht auch dass die KI der computergesteuerten fahrzeuge abgenommen hat im gegensatz zum GT3?

wenn ich z. bsp. auf der nordschleife in einer hochgeschwindigkeitskurve innen an einem fahrzeug vorbei ziehen will zieht der eiskalt auf die ideallinie (auf der ich mich ja befinde beim überholen) und tätscht einem auf die wiese raus <grmpf>

so wie's mir ist war das beim GT3 anders. <confused>

aber sonst sind diä sieche scho huere gschiid (windschatten und dann vorbeiziehen etc) <mean>

gruzz

jery, der wieder gamen will <aetsch>

• gem. diverser berichte wurde die KI leicht verbessert, die fahrer sind aber immer noch dumm. fahren stur ideallinie, machen keine unfälle etc etc!

hoffen wir auf gt5 und auf etwas weniger faulheit bei den entwicklern! <thumbsdown>

das es auch anders geht, zeigt z.b. DTM race driver 2! <thumbsup>

• Die KI ist zum Teil wirklich hohl ja.. Vorallem wenn man einen jagt und mal nen Abflug macht.. dem anderen passiert das bestimmt nicht.. irgendwie ungleiches Risiko..

Aber ja, dafür werd ich in der Bremszone auch nicht von einem 550 PS Skyline der mit 300km/h angeflogen kommt, abgeschossen.. :D :D

spyker, der manchmal bissi bescheisst zum den Bremsweg etwas "verkürzen".. <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von Jones
    machen keine unfälle etc etc!

nana also bei mir haben sich gestern einige RX-7 ins unkraut verabschiedet, ohne fremdeinwirkung :D <thumbsup>

wollte am anfang auch so fair fahren dass ich niemanden berühre etc. aber spätestens als ich zum 43 mal ins gemüse gedrängt wurde fahr ich auch wie ne wildsau <sick>

• Zitat

Original von spyker
    Aber ja, dafür werd ich in der Bremszone auch nicht von einem 550 PS Skyline der mit 300km/h angeflogen kommt, abgeschossen.. :D :D

spyker, der manchmal bissi bescheisst.. <cool2>

hehe! ja das hat was... solange es keine strafen gibt, kann man solche manöver schon ab und zu machen wenn man etwas spät auf der bremse ist! <devil>

dumm ist's nur, wenn du in führung bist! <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!