mit dem spoon civic bin ich auch schon gefahren
super handling wie ich finde und eben...12'000rpm
mit dem spoon civic bin ich auch schon gefahren
super handling wie ich finde und eben...12'000rpm
zu teuer?
muesch halt 100'000 vode memory card hole
wer vo eu Luschene macht ade CH-Meisterschaft mit?
i gang an event im Mediamarkt Winti...
immer fliessig üebe... gt force pro ohni hesch eh NULL chance!
grüess a alli
j
ZitatOriginal von blöds passwort
... gt force pro ohni hesch eh NULL chance!
Das halti aber für es Grücht!
Ich wird villicht in MM Prattele für's Meischterschaft atanze
ZitatAlles anzeigenOriginal von blöds passwort
zu teuer?
muesch halt 100'000 vode memory card hole
wer vo eu Luschene macht ade CH-Meisterschaft mit?
i gang an event im Mediamarkt Winti...
immer fliessig üebe... gt force pro ohni hesch eh NULL chance!
grüess a alli
j
i ha e nissan Z gwunne, woni für 350'000 chönnt verchoufe! also si mir die 100'000 furzegal!
also über kohle mach ich mir in gt4 nicht so sorgen...
Hatte meine Ps2 beim Kumpel, welcher bisschen BMW fanatiker ist...
naja, habe zurzeit M3 ( 456ps glaub ich ),
M3 GTR ( nicht ganz 600ps ) und M5 - 725ps
+ einen originalen NSX-R Concept
aufjedenfall gibt der Club-M ( BMW Veranstalter event ) jedesmal satte 150'000 wenn du die Meisterschaft ( 5 Rennen ) spielst und gewinnst.
Der Amuse S2k gefällt mir natürlich optisch einfach meeega, deshalb will ich ihn eigentlich, nicht unbedingt wegen der Leistung -->die kann man eh noch steigern, oder? turbo?
ZitatOriginal von toeny
also über kohle mach ich mir in gt4 nicht so sorgen...
da bin ich wohl der einzige? wohl auch deshalb weil ich zuerst die lizenzen geholt habe, diese aber nicht mit gold oder silber
naja, kommt zeit kommt geld. spielstand übernehmen will ich einfach irgendwie nicht
ZitatOriginal von Jery
da bin ich wohl der einzige? wohl auch deshalb weil ich zuerst die lizenzen geholt habe, diese aber nicht mit gold oder silber
naja, kommt zeit kommt geld. spielstand übernehmen will ich einfach irgendwie nicht
ich mach mir auch sorgen um das Geld.
Aber es ist soooo schwer zum gewinnen mit manueller Schaltung, ohne TCS,ASM und all da Gschmeus...und dann mit nem 400PS Hecktriebler zu fahren OHNE PEdalen/Lenkrad ist bissl schwirig.
aber wie du schon sagst:
Kommt Zeit kommt Geld
ZitatOriginal von Jery
jajaja, nur weil du zu schlecht warst GT3 durchzuspielen!!!!! hast gar keinen Spielstand!!!
hehe, ich hab mir als erstes nen occ. itr geholt und bisschen gemacht und dann kam ich mal zum m3, hab wieder kohle geschaufelt und irgendwann reichte das tuning um im club-m mithalten zu können und dort mach ich jetzt wirklich *easy-money*. Also easy ist anders, man muss schon gut fahren, jedoch ists auch nicht allzuhart da meine m's einfach alle gut reissen
Man jetz bekomm ich schonwieder lust um GT4 zu Tätschen
ich weiss noch gar nicht was ich jetzt kaufen soll, hat der spoon civic auch noch potential? oder doch die amuse s2k?
ZitatOriginal von toeny
ich weiss noch gar nicht was ich jetzt kaufen soll, hat der spoon civic auch noch potential? oder doch die amuse s2k?
also ich bin gestern mit nem ca. 260PS s2k (weiss nicht mehr von welcher Tuning-Firma <holy>) gegen meinen Kollege mit dem Spoon Civic! Der Civic war sogar ein klein wenig schneller!!!! und eben, 12000 u/min
Mmmmmmmmhhhhhh, ich kann nicht mehr, ich will GT spielen
Damn und ich muss heuteabend noch zur Schule
@sashep
so gings mir gestern, wollte unbeding gt-täschen
jedoch ging ich ans lovebugs konzert mit der freundin, da wars dann nix mit gt... *grrr*
was bringen 12'000 rpm wenn die kiste lahm ist? (verglichen mit einem 500ps geschoss oder so) 2-300ps sind einfach zuwenig im gt!
hi
hab gestern den mugen ee9 gewonnen und jetzt hat er 324ps.
ein absoluter traum zum fahren
wie kann man eigentlich die ROTE Ganganzeige aussschalten die jeweils vor einer Kurve über dem aktuellen Gang angezeigt wird?
warum willst du die ausschalten, mir ist die recht, weiss ich bei neuen strecken wann der bremszeitpunkt in etwa ist...
ZitatOriginal von StreetGlow
warum willst du die ausschalten, mir ist die recht, weiss ich bei neuen strecken wann der bremszeitpunkt in etwa ist...
also ich geh immer nach den Bremsspuren am Boden. Sicher ist's ne Hilfe, aber das will ich nicht...oder haben die Rennfahrer das auch?! eben
ZitatOriginal von wirth
oder haben die Rennfahrer das auch?! eben
fahren rennfahrer mit nem Pad????
obwohl du hast ja bald ein Lenkrad mit Gas und Bremspedal...
ne, mich störts eigentlich nicht, musst nur nicht drauf achten!!! inspizier mal die optionen, ev. findest du was zum ausschalten...
nochmals um auf das Thema Handschaltung zurückzukommen...diesemal im richtigen Thread :).
Also das mit dem schalten ist am Anfang wenn man die Strecke noch nicht kennt recht schwer. Beim der Automatik kann man einfach mal drauflosfahren und muss sich ¨um nichts kümmern¨.
Aber Handschaltung macht vielmehr Spass, obwohl ich (noch) langsamer bin als mit der Automatik...aber das könnte auch dran liegen dass ich im gleichen zug auch noch die Fahrhilfen ausgeschaltet habe?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!