• Zitat

Original von sashep3
    ...obwohl ich in echt einen ED6 Automat fahre <sick> :D

<nooo!> Nee, da geht ja gar nix. Ich fahr ja auch nen ED6, aber mit Handschaltung. Mit Automatik schläft einem ja das Gesicht ein in dem Auto <joker>

Greetz
    Renato, der gestern seinem ED6 nen neuen Kühler eingebaut hat :D <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Das schlimmste an der Sache ist, daß Olaf immer der schnellste ist.
    Der größte Teil von uns fährt handgeschaltet.
    Meistens habe ich beim I-Link TCS ein wenig an, da ich mich in der Hektik schon mal gerne wegdreh.
    Olaf hingegen hat eigentlich immer alles aus, ißt nebenbei oder schreibt SMS.
    Trotzdem gewinnt er die Rennen zu 90% , meistens indem er mich in der letzten Runde überholt.
    Ich hoffe das wird mit GT4 anders.
    Wer von euch hat denn zu Hause DSl.
    Mit ein wenig Geduld und ein paar Hilfsmitteln können wir vielleicht doch noch online miteinander spielen.
    Extra für ne GT4 LAN in die Schweiz, daß ist selbst uns zu weit. <cry>
    Gruß Flo

• Zitat

Original von Crxflo
    Extra für ne GT4 LAN in die Schweiz, daß ist selbst uns zu weit. <cry>
    Gruß Flo

gt4 ist neu ethernet und nicht mehr ilink....

das lan "erweitern" via pc für online gaming ist sehr kompliziert. gibts bei time splitters 2 auch aber habs nie probiert. die anleitung ist abschreckend genug! lieber auf GT online warten... (sofern's dann kommt)

oder halt forza @ xbox!

• Ja, hat uns auch schon geärgert, daß die I-Link Ausrüstung, die nicht ganz billig war, jetzt unnütz ist.
    Ist die Frage wann GT4 online rauskommt.
    Wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat dauerts bestimmt noch 1-2 Jahre

• Zitat

Original von Crxflo
    Ja, hat uns auch schon geärgert, daß die I-Link Ausrüstung, die nicht ganz billig war, jetzt unnütz ist.
    Ist die Frage wann GT4 online rauskommt.
    Wenn man bis jetzt noch nichts gehört hat dauerts bestimmt noch 1-2 Jahre

hab mal gelesen, dass es noch im 05 kommen soll! und wenn's gar keins gibt, ist dann sicher gt5 auf der ps3 onlinefähig! *hoff* <devil>

der umstieg von ilink auf ethernet ist imo geldmacherei. die leute, die sich die teure ilink kabel gekauft haben, dürfen jetzt nochmal den ethernet adapter kaufen! sony live! <thumbsdown> <thumbsdown> hätten ja beide varianten einbauen können! <grmpf>

• Zitat

Original von Jones
    der umstieg von ilink auf ethernet ist imo geldmacherei. die leute, die sich die teure ilink kabel gekauft haben, dürfen jetzt nochmal den ethernet adapter kaufen! sony live! <thumbsdown> <thumbsdown> hätten ja beide varianten einbauen können! <grmpf>

Gut ist wenn man in der IT arbeitet und den Mitspielern wenigstens Kabel und Switch zur Verfügung stellen kann. <devil>
    Dann bleibts bei dem Adapter.

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Jones

hab mal gelesen, dass es noch im 05 kommen soll! und wenn's gar keins gibt, ist dann sicher gt5 auf der ps3 onlinefähig! *hoff* <devil>

Wann soll eigentlich die ps3 kommen pal version?

• Zitat

Original von santi1

Wann soll eigentlich die ps3 kommen pal version?

gute frage. das kann wohl keiner so genau beantworten. die xbox2 soll angeblich sogar noch vor ende 05 kommen (in europa!!!)

dies würde sony natürlich unter druck setzen.

meine persönliche schätzung: jap, märz 06, us/pal sommer 06....

bin gespannt, wie ungenau meine schätzung ist! <devil>

• hhmmm...da es das Lenkrad im Media Markt nicht gab, hab ichs nun bei wog.ch bestellt. Ich hoffe es kommt noch diese Woche...denn ich kanns kaum mehr erwarten endlich das richtig geile Feeling zu erleben :).

Zu gegebener Zeit werd ich dich dann einladen Dimi :).

• aaaaaaaaaarrrrrggggggggg!!!!!!!! <grmpf>

A16 ist einfach unmöglich mit gold! <cry> <cry>
    einen ein minuten langen abschnitt auf der nordschleife mit einem rx7! voll am limit und bei jedem curb kommt man ins schleudern! hat schon was, dass man immer wieder liest keine curbs zu nehmen auf der NS!

B hab ich komplett gold! hat 'nen honda s500 gegeben! <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    B hab ich komplett gold! hat 'nen honda s500 gegeben! <laughing> <laughing>

Yeaaaaaaaah...
    Kultkiste... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Yeaaaaaaaah...
    Kultkiste... <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

absolut. hab grad 'ne fotosession gemacht. leider ist mein usb stick nicht lesbar auf der ps2... muss wohl mal 'nen anderen probieren...

ich glaube (und hoffe) dass man die "all gold" cars für KEIN Geld kaufen kann! <devil> irgendwas muss ich ja davon haben, mich 'nen ganzen abend für 3 prüfungen abzurackern! <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    ich glaube (und hoffe) dass man die "all gold" cars für KEIN Geld kaufen kann! <devil> irgendwas muss ich ja davon haben, mich 'nen ganzen abend für 3 prüfungen abzurackern! <laughing> <laughing>

Ich hab mich schon bei GT2 für Medaillen abgerackert...
    War manchmal sicher 2 Stunden an einem dran...
    Dodge Viper - Laguna Seca... Ahhhhhhhhhh... <joker>

Und jetzt hab ich nicht mal ne PS2... <sick>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und jetzt hab ich nicht mal ne PS2... <sick>

ich auch nur noch 2 und bald nur noch eine! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    ich auch nur noch 2 und bald nur noch eine! <devil>

Das wird ne harte Zeit... :D

Neeeee... Ich war gar nie auf dem Gamer_Trip... :)
    Sonst würde ich gar nie mehr vom PC und TV wegkommen... <sick>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Neeeee... Ich war gar nie auf dem Gamer_Trip... :)

bin ich echt nur dann wenn ein neues GT rauskommt! <holy>

• Zitat

Original von Jery
    bin ich echt nur dann wenn ein neues GT rauskommt! <holy>

JA war bei mir eben auch 1x bei GT2...
    Danach hab ich mir nie wieder ein Game oder ne Konsole gekauft...

• Zitat

Original von sashep3
    Aber meine Frage ist, wo montiert ihr das? Stellt ihr ein Tischli vor den TV? Ich denke einfach nicht dass man da wirklich eine ideale Lösung findet dass es einigermasses bequem zum fahren ist, ausser man kauft gleicht das Angebot mit den Sparcositz und dem Lenkrad in einer Konstruktion.

Hier meine Lösung - nur so als Anregung. Ist aus Holzresten zusammengezimmert:

Die Konstruktion ist in real sehr viel stabiler als sie auf dem Foto rüberkommt. Natürlich funktioniert auch die Sitzverstellung.
    Und bei Nichtgebrauch kann sie auf dem alten Teppich ruckzuck ins Bäsechämmerli geschoben werden ohne den Boden zu zerkratzen!

NSX, some things are worth the price.

• <laughing> Ist das cool <thumbsup>
    Und wie fährt sichs?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!