• *uraltthreadwiederbenutze* <sabberlappen>

da ich selber nicht so der Race-Gamer bin, hab ich mir bisher nie das GT4 geholt. Nun bin ich wieder mal in nen Gamerladen und bin auf das GT4 für 20.-- gestossen. Und da ich diesen Sommer mal vor hatte auf die Rennstrecke zu gehen (Nürnburg), hab ich dieses kurzerhand gekauft.

Nun muss ich sagen:

entweder kann ich nicht fahren <amkopfkratz>
    oder dieses Spiel ist verdammt schwer <sick>
    der EK9 wurde vom Programmierer brutal unterschätzt <confused>

Aber am meisten würde mich interessieren: 1.wie man einen optimalen Start erreicht? Bisher hab ich die besten Zeiten immer nur mit Vollgas und durchdrehenden rädern erreicht.
    2.Fahrt ihr automat oder normal selber geschaltet

MfG
    Gömpi

PS: ja ich weiss das spiel ist uuuuuuuuralt <holy>

• Es ist schwierig, hatte immer mit Handschaltung gewählt, aber bei Lange undschwierige Strecke Automat <sick>
    Aber hab es schon lange nicht mehr gespielt

• Ich fahre GT4 auch mit dem driving force pro lenkrad von logitech. funktioniert bei der ps3 und GT HD concept auch...natürlich handgeschaltet.. <sabberlappen> <sabberlappen>

• lustig, hab gerade gestern wieder ein paar runden auf der NS gedreht. GT4 ist echt nicht schlecht. :)

ich würde zuerst mal die strecke kennen lernen und erst dann zum handgeschalteten fahrzeug umsteigen.

wenn du kein lenkrad hast (hab ich ja auch nicht) kannst du versuchen am start nur ein bisschen gas zu geben und die drehzahl konstant halten. vielleicht kannst du so noch zeit gewinnen.

ich denk aber nicht dass man gross was am start machen kann. verlorene zeit holst du dann lieber im rennen wieder ein <aetsch>

• Zitat

1.wie man einen optimalen Start erreicht? Bisher hab ich die besten Zeiten immer nur mit Vollgas und durchdrehenden rädern erreicht.

Wie im richtigen Leben an der Grenze der Haft- / Gleitreibung der Reifen. ;) Habe noch nie GT4 gegamet gibts da irgendwelche Hinweise darauf so mittels Sound oder Force Feedback?

• kauf dir das neue lenkrad, da geht dir echt einer ab :D

hab Drift (neues colin wrc game auf xbox 360), forza motorsport 2 oder GT HD Demo mit dem neuen lenkrad gezockt. das teil ist ganz geil, macht das game einfach echt doppelt spass

• So habe gestern auch das GT HD heruntergeladen, echt geniale Garafik. WIe habt ihr das Lenkrad montiert zum gamen? Das muss doch irgendwie befestigt werden oder?

• Als ich diesen Thread WIEDER gesehen habe, musste ich gleich wieder einmal GT4 zocken und schon hat mich das Fieber wieder gepackt. :) Bin wieder voll dran. Hat eigentlich einer von euch schon alles Gold geholt? Sprich 100% geschafft? *zuJonesrüberguck* :)

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed*zuJonesrüberguck* :)

gt4 isch SOWAS vo verbi!

forza 2 isch bescht! weiss dr dümmscht! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

geschter abe vo 18.00 bis 23.30 online battles gha! da cha jedes GT abstinke!

• nöd jede hät ä XBOX 360 oder so! ;)

also ich spiel auch wieder ab und zu GT4. nordschleife macht einfach süchtig. <sabberlappen>

• Zitat

Original von Jery
    nöd jede hät ä XBOX 360 oder so! ;)

also ich spiel auch wieder ab und zu GT4. nordschleife macht einfach süchtig. <sabberlappen>

ke thema. wär ke box het, spiut ke forza. weiss dr dümmscht!

aber es het da inne doch 360er besitzer?

nordschleife im forza 2 <sabberlappen> <sabberlappen>

• bi ou rächt am tue im forza2..rieeesig das game! bir demo hani no dänkt es wird nichts..! doch ize chumi nid dervo wäg! has aber no nid online gamet!

• Zitat

Original von OneVtec has aber no nid online gamet!

grosse fähler! gib mau gamertag a. schick dir de mau e iladig! ;)

• gamertag--->automatikk

ha no kes länkrad... <fire>

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!