Also ich hatte gestern bestimmt ca. 2 Stunden bis ich mal ne anständige Zein hingebracht hab, aber man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell daran
Bei Spitzkurven ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, weil man da doch schon sehr rudern muss
Aber es ist einfach " HUERE GEIL!!!"
GT4
-
-
Zitat
Original von sashep3
Also ich hatte gestern bestimmt ca. 2 Stunden bis ich mal ne anständige Zein hingebracht hab, aber man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell daran
Bei Spitzkurven ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, weil man da doch schon sehr rudern muss
Aber es ist einfach " HUERE GEIL!!!"kanns mir vorstellen dass es hueremegaaffegeil isch :).
hast du denn schon ein gescheites Gestell gebastelt? Ich denke mal bei dir in der Bude kannst dir sicher was kanten lassen?!
-
Hab grad die Spezial-Lizenz geholt.. mit dem alten Mercedes auf der NS.. erster Versuch, 7:58:125... max. erlaubt für Bronze wäre 7:58:300 ..haha, Glück muss man haben..
spyker, der sich das mit den gold-Lizenen nicht antut und lieber sein Auto bissi tunt..
-
Zitat
Original von spyker
Glück muss man haben..war bei uns manchmal auch so psychomässig knapp
aber die abschlussprüfung rockt einfach
-
Zitat
Original von wirth
hast du denn schon ein gescheites Gestell gebastelt? Ich denke mal bei dir in der Bude kannst dir sicher was kanten lassen?!Nö, hab noch nix gemacht, all zu aufwendig und schwer will ich eigentlich auch nicht machen. Momentan steht ein Campingtisch bei mir im Wohnzimmer geht tiptop
Wenn ich dann mal etwas Zeit hab bastle ich mir dann noch was, aber warscheinlich auch nur aus HolzPS: Bei uns in der Firma werden ausschliesslich runde Produkte produziert
-
gt4 ist online spielbar!
check that out! gibt leute, die spielen damit sogar mit der PSP (wireless lan) online ridge racer gegen japaner!
muss das mal probiere in den nächsten tagen...
-
-
So, sitzen auch endlich an GT4. (Flo und ich) Unsedsr erstes Auto ist ein EG6 Turbo mit 319 PS. Geht ganz gut.
Menü ist aber unübersichtlich.
Aber sonst echt geil das Game!!!Lenkrad muss ich noch schauen ob mein Momo Force funtkioniert. Wär schon cool...
Achja, wir haben den Rest der Woche frei. <hurray><wave>
-
höhö...hab nun nen S14 mit 386PS...nur leider ist der schwierig zu fahren ohne Fahrhilfen (alles auf Null).
Aber nur so machts richtig Spass :).Ich will auch Ferien...obwohl ich warte lieber bis mein Lenkrad da ist
-
ou ja nun ferien haben wär endgeil... aber eben... ich geh dafür heut nachmittag an den GT4 launch event nach dübendorf...
-
Zitat
Original von StreetGlow
ich geh dafür heut nachmittag an den GT4 launch event nach dübendorf...werden heute abend auch dort sein (nusch, masterV, aggro)
-
geil, hondaholics treffen
-
Zitat
Original von StreetGlow
GT4 launch event nach dübendorf...bis wann abends geht denn der???
@jery: peugeot-cashbro' chunt glaubs au!!!
-
Der Eintritt ist frei. Bitte die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, Anzahl der Parkplätze ist beschränkt! Der Flugplatz ist 5 min. vom Bahnhof Dübendorf entfernt. Einlass für Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung von Eltern!
Ort: Flugplatz Dübendorf, Überlandstrasse 255, Dübendorf
Datum: 9. März 2005
Zeit: 14-23 UhrWerde ziehmlich sicher ach da sein
-
Zitat
Einlass für Kinder unter 16 Jahren nur in Begleitung von Eltern!
ich hoffe aggro vergisst seine eltern nicht mitzunehmen
mehr infos: http://www.granturismo4.ch/de/events/launch_event.html
wird cool
-
hehe meldet euch dann mal!! hondaholics gruppenfoto...
bin eh am pixxen da unten für lautundspitz.ch
-
hi
hab mir vorgestern auch das lenkrad gekauft,werde es heute aber wieder zurück bringen.
entweder bin ich zu alt <laughing>zu blöde oder einfach nur zu dumm für das teil.
finde es mit dem kontroller 10x geiler zum fahren.
mfg michi -
Zitat
Original von michi
hi
hab mir vorgestern auch das lenkrad gekauft,werde es heute aber wieder zurück bringen.
entweder bin ich zu alt <laughing>zu blöde oder einfach nur zu dumm für das teil.
finde es mit dem kontroller 10x geiler zum fahren.
mfg michihast du es anständig moniert, so dass du normal davorsitzen kannst? wie lange hast du probiert? manche leute brauchen mehr zeit...
und sonst halt retourbringen...
-
Zitat
Original von Jery
ich hoffe aggro vergisst seine eltern nicht mitzunehmenARSCH!!!
Ist schon ne Zeit bekannt, wann wir uns treffen???
Ich hab eben um 5 die Präsentation...
Dann bin ich so um 6.15 zu Hause...
So um 7 wäre nicht schlecht... Oder auch etwas später... -
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ist schon ne Zeit bekannt, wann wir uns treffen???Bin eh noch im Training bis ca. 8.30h, stosse dann wohl später dazu...
Hoffentlich stehen da viele schöne autos!!!! vom HEC stehen ja auch welche dort... glaub der CTR von Sashep??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!