• Zitat

Original von wirth
    also ich hab nun alles Lizenzen...das nervigste ist wenns dich ebi der letzetn oder 2. letzten Kurve raushaut und du 7 MInuten umsonst gefahren bist :).

eine ganze runde NS fehlerfrei? ich denke da wird gold dann sehr sehr schwer! bronze holt man ja relativ locker aber für gold muss man sehr am limit fahren, was fehler natürlich viel wahrscheinlicher macht! <sick>

• Zitat

Original von Jones
    eine ganze runde NS fehlerfrei? ich denke da wird gold dann sehr sehr schwer! bronze holt man ja relativ locker aber für gold muss man sehr am limit fahren, was fehler natürlich viel wahrscheinlicher macht! <sick>

warum fehlerfrei?
    Also ich hab Bronze geholt...das kann man auch ohne Fehlerfrei. Für Gold hät ich glaub 40 Sekunde schneller sein müssen, für Silber 20 oder so?!

Naja...Gold ist mir nicht so wichtig, hauptsache bestanden :).

• Zitat

Original von wirth
    warum fehlerfrei?
    Also ich hab Bronze geholt...das kann man auch ohne Fehlerfrei. Für Gold hät ich glaub 40 Sekunde schneller sein müssen, für Silber 20 oder so?!

hab silber geholt und bin verdaaaaaammt stolz <cool2>

danach musste ich mich erst mal 5min hinsetzen und wieder runterkommen <holy>

NS-Profi! :D

• was fährt ihr so für zeiten auf der NS? wie stark motorisiert? schreit nach einem HHBB NS contest! <joker>

• Zitat

Original von Jones
    was fährt ihr so für zeiten auf der NS? wie stark motorisiert? schreit nach einem HHBB NS contest! <joker>

mit dem alten DTM 190er EVO hatte ich glaubs 7.13 oder 7.17, auf jeden fall locker silber...

muss zuhause besser schauen ;)

• Zitat

Original von Jery

mit dem alten DTM 190er EVO hatte ich glaubs 7.13 oder 7.17, auf jeden fall locker silber...

Du meinst 9.17 denn bei 9.00 hast du Gold. Ich bin auf anhieb 9.36 gefahren.

• Zitat

Original von Jery

ich hatte 7:45 oder sowas :).

aber für den 2. Versuch nicht sooo schlecht :).

*grosschotzmodus ON*
    mit Lenkrad schaff ich es unter 7 Minuten...also denk ich mal <cool2> <luke>
    *grosschotzmodus OFF*

• Zitat

Original von santi1

Du meinst 9.17 denn bei 9.00 hast du Gold. Ich bin auf anhieb 9.36 gefahren.

das muss ein langsames auto sein! im arcademodus hab ich mit der weissen race-supra 7min geschafft. ist aber noch viel luft für verbesserungen! denke 6.30 sollten drin liegen wenn man noch etwas übt... <gotit>

• santi: nee ich mein mit dem DTM EVO, nicht dem "normalen" EVO II ;)

wirth: sicher? braucht sicher extreme angewöhnungszeit mit dem lenkrad ;) <confused> aber wenn dus dann im griff hast restekpa! :D

ich habs mit dem normalen controller easy im griff mit dem lenken und gas <cool2>

• Zitat

Original von Jones
    das muss ein langsames auto sein! im arcademodus hab ich mit der weissen race-supra 7min geschafft.

eben, ist die zeit einer lizenzprüfung mit dem normalen benz.

die letzte prüfung ist mit dem DTM BENZ, wievill hattest du da jonsy? <devil>

• Zitat

Original von Jery
    santi: nee ich mein mit dem DTM EVO, nicht dem "normalen" EVO II ;)

wirth: sicher? braucht sicher extreme angewöhnungszeit mit dem lenkrad ;) <confused> aber wenn dus dann im griff hast restekpa! :D

ich habs mit dem normalen controller easy im griff mit dem lenken und gas <cool2>

also ich kanns mit dem Controller auch gut, aber ich denke Lenkrad ist schon viel geiler und ¨einfach¨ zu spielen wenn mans im Griff hat?!

Wo ist denn der Arcade Modus...also ich fahr nur A-Spec! Ok ich hab bisher nur Lizenzen und Fahrprüfungen gemacht und noch gar nicht nach anderem Zeugs geschaut :)

• Zitat

Original von wirth
    Wo ist denn der Arcade Modus...

<ROFL>

wenn du das spiel aufstartest kannst du zwischen arcade und GT modus wählen! <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery

<ROFL>

wenn du das spiel aufstartest kannst du zwischen arcade und GT modus wählen! <rotaeye>

aha der ;).

das ha ich schon bei GT3 nie gespielt...Bubi Seich <sick> <cool2> <devil>

• Zitat

Original von Jery

die letzte prüfung ist mit dem DTM BENZ, wievill hattest du da jonsy? <devil>

soweit bin ich noch nicht. will erst alle goldig bevor ich weitergehe! <gotit>

• Zitat

Original von Jones

soweit bin ich noch nicht. will erst alle goldig bevor ich weitergehe! <gotit>

da ist man ja EWIG dran?!

was bekommt man denn wenn man überall Gold hat?!
    Gibs doch zue...du willsch eifach dis Ego ufpusche ;)!

Aber wer weiss...vielleicht hab ich diese Phase auch mal...aber dazu brauch ich das Lenkrad :)

• Zitat

Original von wirth
    da ist man ja EWIG dran?!

was bekommt man denn wenn man überall Gold hat?!
    Gibs doch zue...du willsch eifach dis Ego ufpusche ;)!

Aber wer weiss...vielleicht hab ich diese Phase auch mal...aber dazu brauch ich das Lenkrad :)

alle gold bei der B lizenz gab einen honda s500. der ist sonst nicht zu kaufen! :)

bei den anderen weiss ich es noch nicht. bei A fehlt noch die 16. prüfung (dort war ich eben gestern am beissen wie verrückt) und IA/IB/SPEZIAL hab ich wie gesagt noch nicht angefangen...

• Zitat

Original von Jery

Na das kannst du aber laut sagen, ist recht gewöhnungsbedürftig, aber man kann einfach viel präzieser und sensiebler fahren als mit dem Pad <cool2>
    Uuuuuuuuuuuuuhhhh, ich platze gleich. Ich will nach Hauseeeee!!!!!!!!

• Zitat

Original von sashep3

Na das kannst du aber laut sagen, ist recht gewöhnungsbedürftig, aber man kann einfach viel präzieser und sensiebler fahren als mit dem Pad <cool2>
    Uuuuuuuuuuuuuhhhh, ich platze gleich. Ich will nach Hauseeeee!!!!!!!!

man....du kannst wenigstens mit dem Lenkrad fahren...ich muss warten bis das Paket zuhause liegt!!!

ich will mein Lenkrad <cry> <cry> <cry>

wie lange hast du denn gebraucht bis es mit dem Lenkrad gut ging?

• Zitat

Original von wirth
    wie lange hast du denn gebraucht bis es mit dem Lenkrad gut ging?

ich hatte es erst mit gt3 im einsatz (ohne 900° modus) da meine jap ps2 noch nicht da war. kam nach ca. 30min recht gut zurecht.

der umstieg auf gt4 mit dem 900° modus viel mir dann sehr leicht. konnte noch genauer fahren als bei gt3! also nach einer stunde sollte man es im griff haben.

ich hatte vor jaaaaaaaaaahren schonmal ein lenkrad für die ps1. da hatte ich sehr sehr mühe. war aber auch ein billiges schei** ding, das man zwischen die beine klemmen musste. so kann einfach kein feeling aufkommen! <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!