• wenn du wirklich alles gewonnen hast MUSS es gehen.

Du wirst noch nicht alles geschafft haben...irgendwo ein Rennen vergessen?!

Andere Frage:
    mit welchem Wagen willst du dort teilnehmen?

• Mich würde eher wunder nehmen, mit WELCHEM Auto ich das Rennen fahren soll.. meine Kisten sind alle zu lahm.. und die Fahrmissionen die mir den Zonda bringen würden, sind mir zu schwierig.. <cool2>

@jery... ja da wechselt die Ansicht so schnell ständig.. kacke.. und die Flamme hab ich auch noch nie erwischt.. <cry> <cry>

spyker

• Es gibt ja auf dem Hauptbildschirm ein simbol für amateur und eines für Profi-Rennen... Da habe ich alle gmacht... sonst gibts ja nichts?

Weiss noch nicht mit welchem wagen. Kannst du mir sagen wie ich z.B. an einen Mazda 787B komme? <laughing>

THX

@ Spyker: Na und? Dann kaufst du dir halt einen Zonda... ;) <devil>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von spyker
    und die Fahrmissionen die mir den Zonda bringen würden, sind mir zu schwierig.. <cool2>

genau so gehts mir auch <cry>

Zitat

@jery... ja da wechselt die Ansicht so schnell ständig.. kacke.. und die Flamme hab ich auch noch nie erwischt..

musst halt deinen select-button regelrecht misshandeln <laughing>

..obwohl ichs beim aller ersten mal geschaft habe <holy>

• der Zonda ist auch zu lahm...sogar mit dem 1030PS CLK GTR kommt man kaum nach. Die ¨engen¨ Kurse gewinnt man, aber bei Topspeed und schnellen Kurven hast keine Chance :(.

poolk:
    es MUSS aber noch etwas geben ws du nicht gefahren bist. hast du auch alle Meisterschaften gewonnen oder hast du nur die jeweiligen Einzelrennen gefahren?

• Sissy's...

die Fahrmissionen find ich einfacher als teilweise die Lizenzen...ausser der letzten (Nordschleife) hatte ich alle geschafft...aber die darf ich jetzt ja nochmals machen <fire>.

• Zitat

Original von wirth
    Sissy's...

die Fahrmissionen find ich einfacher als teilweise die Lizenzen...ausser der letzten (Nordschleife) hatte ich alle geschafft...aber die darf ich jetzt ja nochmals machen <fire>.

hol dir besser 'nen speicherstand ausm netz oder von 'nem kollegen! also ich würd sicher nicht nochmal vorne anfangen mit den lizenzen! <sick>

• Zitat

Original von Jones

hol dir besser 'nen speicherstand ausm netz oder von 'nem kollegen! also ich würd sicher nicht nochmal vorne anfangen mit den lizenzen! <sick>

Lizenzen sind voll easy...die hab ich praktisch alles bie 1. oder 2. Anlauf geschafft.

Ok...teilweise hab ich auch 10 Anläufe gebraucht.

MUss jetzt nur noch die letzten 6 der Speziallizenzen machen und dann hab ich alles.

Dann noch Fahrmissionen...und mit den dort gewonnenen Autos gewinne ich locker die Amateur/Profirennen.

• Zitat

Original von wirth
    der Zonda ist auch zu lahm...sogar mit dem 1030PS CLK GTR kommt man kaum nach. Die ¨engen¨ Kurse gewinnt man, aber bei Topspeed und schnellen Kurven hast keine Chance :(.

CLK GTR auf harte Sportreifen stellen und sofern ihr schon 25% Fortschritt habt das Ausdauerrennen in El Capitan fahren oder fahren lassen.
    Gibt einen Minolta Toyota zu gewinnen. (vergleichbar mit 787B)

Sollte es Euch an den 25% mangeln, hilft nur eins: europäische Rennen, japanische Rennen und Hersteller-Cups. ;)

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von wirth
    Lizenzen sind voll easy...die hab ich praktisch alles bie 1. oder 2. Anlauf geschafft.

okay stimmt... wenn man nur bronze holen will ist's nicht so 'ne sache... aber dennoch würd ich lieber 'nen speicherstand auftreiben...

• @ wirth: habe gestern ganz genau nach gesehen und habe wirklich alles, aber werde heute abend noch mal schauen...

THX

• Zitat

Original von Jones

okay stimmt... wenn man nur bronze holen will ist's nicht so 'ne sache... aber dennoch würd ich lieber 'nen speicherstand auftreiben...

da sich doch bschiss ;).

nei so schlimm ist's gar nicht. man kennt eh alle Strecken und ihre Tücken.

Ausserdem machts mit dem Lenkrad eh meeeeeeeega Spass zum gamen ;).

geils ist bei la Sarthe wenn man 400 fährt rüttelt das Lenkrad BRUTAL :)

• Zitat

Original von poolk
    @ wirth: habe gestern ganz genau nach gesehen und habe wirklich alles, aber werde heute abend noch mal schauen...

was noch sein könnte ist dass du vielleicht bei einem rennen 2. oder so wurdest und trotzdem die meisterschaft gewonnen hast.

das heisst dass du vermutlich bei jedem rennen gold haben musst, bin mir aber nicht sicher ;)

• Zitat

Original von wirth
    geils ist bei la Sarthe wenn man 400 fährt rüttelt das Lenkrad BRUTAL :)

also ich fand das nicht geil ich fand das nervig!!! <grmpf>

also als "bschiss" würde ich es dann bezeichnen, wenn du es selber noch nie gemacht hast....

• Zitat

Original von Jones

also ich fand das nicht geil ich fand das nervig!!! <grmpf>

ok schon auch nervig...vorallem wirds übelst schwer zum gradausfahren wenns so rummpelt.

Aber dafür hast nacher Arme wie Arnie wenn du da immer gegenhalten musst :)

• Zitat

Original von wirth

... und der balkontisch steht am anderen ende der stube (zitat sashep) <laughing>

ist doch geil, voll realistisch! <thumbsup>

• Zitat

Original von wirth

ok schon auch nervig...vorallem wirds übelst schwer zum gradausfahren wenns so rummpelt.

ich hab eher angst um die technik im lenkrad wenn der immer so krass rüttelt! <sick>

• Zitat

Original von Jery

ist doch geil, voll realistisch! <thumbsup>

also wenn ein rennwagen bei 350 so schei** liegt, würd ich den techniker beim pitstop eins auf die mütze hauen! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    also wenn ein rennwagen bei 350 so schei** liegt, würd ich den techniker beim pitstop eins auf die mütze hauen! <devil>

1. ist die karre uralt und

2. ist die hunaudière-gerade (wie man das auch immer schreibt) im alltag eine autostrasse, also wunderts mich nicht dass es dort so wackelt (auf der NS auch nicht anders) ;)

es gibt auch autos die dort das fliegen lernen <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!