wenn du wirklich alles gewonnen hast MUSS es gehen.
Du wirst noch nicht alles geschafft haben...irgendwo ein Rennen vergessen?!
Andere Frage:
mit welchem Wagen willst du dort teilnehmen?
wenn du wirklich alles gewonnen hast MUSS es gehen.
Du wirst noch nicht alles geschafft haben...irgendwo ein Rennen vergessen?!
Andere Frage:
mit welchem Wagen willst du dort teilnehmen?
Mich würde eher wunder nehmen, mit WELCHEM Auto ich das Rennen fahren soll.. meine Kisten sind alle zu lahm.. und die Fahrmissionen die mir den Zonda bringen würden, sind mir zu schwierig..
@jery... ja da wechselt die Ansicht so schnell ständig.. kacke.. und die Flamme hab ich auch noch nie erwischt..
spyker
Es gibt ja auf dem Hauptbildschirm ein simbol für amateur und eines für Profi-Rennen... Da habe ich alle gmacht... sonst gibts ja nichts?
Weiss noch nicht mit welchem wagen. Kannst du mir sagen wie ich z.B. an einen Mazda 787B komme?
THX
@ Spyker: Na und? Dann kaufst du dir halt einen Zonda...
ZitatOriginal von spyker
und die Fahrmissionen die mir den Zonda bringen würden, sind mir zu schwierig..
genau so gehts mir auch
Zitat@jery... ja da wechselt die Ansicht so schnell ständig.. kacke.. und die Flamme hab ich auch noch nie erwischt..
musst halt deinen select-button regelrecht misshandeln
..obwohl ichs beim aller ersten mal geschaft habe
der Zonda ist auch zu lahm...sogar mit dem 1030PS CLK GTR kommt man kaum nach. Die ¨engen¨ Kurse gewinnt man, aber bei Topspeed und schnellen Kurven hast keine Chance :(.
poolk:
es MUSS aber noch etwas geben ws du nicht gefahren bist. hast du auch alle Meisterschaften gewonnen oder hast du nur die jeweiligen Einzelrennen gefahren?
Sissy's...
die Fahrmissionen find ich einfacher als teilweise die Lizenzen...ausser der letzten (Nordschleife) hatte ich alle geschafft...aber die darf ich jetzt ja nochmals machen <fire>.
ZitatOriginal von wirth
Sissy's...
die Fahrmissionen find ich einfacher als teilweise die Lizenzen...ausser der letzten (Nordschleife) hatte ich alle geschafft...aber die darf ich jetzt ja nochmals machen <fire>.
hol dir besser 'nen speicherstand ausm netz oder von 'nem kollegen! also ich würd sicher nicht nochmal vorne anfangen mit den lizenzen!
ZitatOriginal von Jones
hol dir besser 'nen speicherstand ausm netz oder von 'nem kollegen! also ich würd sicher nicht nochmal vorne anfangen mit den lizenzen!
Lizenzen sind voll easy...die hab ich praktisch alles bie 1. oder 2. Anlauf geschafft.
Ok...teilweise hab ich auch 10 Anläufe gebraucht.
MUss jetzt nur noch die letzten 6 der Speziallizenzen machen und dann hab ich alles.
Dann noch Fahrmissionen...und mit den dort gewonnenen Autos gewinne ich locker die Amateur/Profirennen.
ZitatOriginal von wirth
der Zonda ist auch zu lahm...sogar mit dem 1030PS CLK GTR kommt man kaum nach. Die ¨engen¨ Kurse gewinnt man, aber bei Topspeed und schnellen Kurven hast keine Chance :(.
CLK GTR auf harte Sportreifen stellen und sofern ihr schon 25% Fortschritt habt das Ausdauerrennen in El Capitan fahren oder fahren lassen.
Gibt einen Minolta Toyota zu gewinnen. (vergleichbar mit 787B)
Sollte es Euch an den 25% mangeln, hilft nur eins: europäische Rennen, japanische Rennen und Hersteller-Cups.
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von wirth
Lizenzen sind voll easy...die hab ich praktisch alles bie 1. oder 2. Anlauf geschafft.
okay stimmt... wenn man nur bronze holen will ist's nicht so 'ne sache... aber dennoch würd ich lieber 'nen speicherstand auftreiben...
@ wirth: habe gestern ganz genau nach gesehen und habe wirklich alles, aber werde heute abend noch mal schauen...
THX
ZitatOriginal von Jones
okay stimmt... wenn man nur bronze holen will ist's nicht so 'ne sache... aber dennoch würd ich lieber 'nen speicherstand auftreiben...
da sich doch bschiss ;).
nei so schlimm ist's gar nicht. man kennt eh alle Strecken und ihre Tücken.
Ausserdem machts mit dem Lenkrad eh meeeeeeeega Spass zum gamen ;).
geils ist bei la Sarthe wenn man 400 fährt rüttelt das Lenkrad BRUTAL
ZitatOriginal von poolk
@ wirth: habe gestern ganz genau nach gesehen und habe wirklich alles, aber werde heute abend noch mal schauen...
was noch sein könnte ist dass du vielleicht bei einem rennen 2. oder so wurdest und trotzdem die meisterschaft gewonnen hast.
das heisst dass du vermutlich bei jedem rennen gold haben musst, bin mir aber nicht sicher
ZitatOriginal von wirth
geils ist bei la Sarthe wenn man 400 fährt rüttelt das Lenkrad BRUTAL
also ich fand das nicht geil ich fand das nervig!!!
also als "bschiss" würde ich es dann bezeichnen, wenn du es selber noch nie gemacht hast....
ZitatOriginal von Jones
also ich fand das nicht geil ich fand das nervig!!!
ok schon auch nervig...vorallem wirds übelst schwer zum gradausfahren wenns so rummpelt.
Aber dafür hast nacher Arme wie Arnie wenn du da immer gegenhalten musst
ZitatOriginal von wirth
Aber dafür hast nacher Arme wie Arnie wenn du da immer gegenhalten musst
... und der balkontisch steht am anderen ende der stube (zitat sashep)
ist doch geil, voll realistisch!
ZitatOriginal von wirth
ok schon auch nervig...vorallem wirds übelst schwer zum gradausfahren wenns so rummpelt.
Aber dafür hast nacher Arme wie Arnie wenn du da immer gegenhalten musst
ich hab eher angst um die technik im lenkrad wenn der immer so krass rüttelt!
ZitatOriginal von Jery
ist doch geil, voll realistisch!
also wenn ein rennwagen bei 350 so schei** liegt, würd ich den techniker beim pitstop eins auf die mütze hauen!
ZitatOriginal von Jones
also wenn ein rennwagen bei 350 so schei** liegt, würd ich den techniker beim pitstop eins auf die mütze hauen!
1. ist die karre uralt und
2. ist die hunaudière-gerade (wie man das auch immer schreibt) im alltag eine autostrasse, also wunderts mich nicht dass es dort so wackelt (auf der NS auch nicht anders)
es gibt auch autos die dort das fliegen lernen
okay... wird die strasse sein. man müsste die karre auf dem grossen oval testen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!