• Zitat

Original von Jery
    nana also bei mir haben sich gestern einige RX-7 ins unkraut verabschiedet, ohne fremdeinwirkung :D <thumbsup>

ja? hmm... dann ist das aber sehr selten... <confused>

• Zitat

Original von Jones
    ja? hmm... dann ist das aber sehr selten... <confused>

ja habs vorher auch eigentlich nie gesehen, aber hab dann 2 mal beim zurückschauen einen gesehen der zu spät gebremst hat ---> abflug :D

war u. a. auch bei der Japanischen Meisterschaft ;)

vielleicht sind meine gegner extra-dumm <hurray>

• Zitat

Original von Jery
    vielleicht sind meine gegner extra-dumm <hurray>

Oder sie passen sich dem User an
    <joker> <joker> <joker>

Sorry, aber musste sein <laughing>

• Jones

dachte hätte aber auch schon gesehn, dass ein cpu-gegner etwas auf die wiese kam... <confused>

naja, aber im gro habt ihr schon recht... also ich find nicht dass di ki schlechter als in gt3 ist. Jedoch immer noch alles andere als realistisch... fahren wie schon erwähnt immer idealliniä und rempeln einem so weg... oder fahren einem von hinten voll in die kiste und so...

Hoffe auch dass dies bei gt5 verbessert wird, in gt5 wirds ja dann anscheinend auch ein schadensmodell geben, welches seines gleichen sucht ( DTM Race Driver 2 ist ja schon stark was dies angeht... )

• Zitat

Original von toeny
    Hoffe auch dass dies bei gt5 verbessert wird, in gt5 wirds ja dann anscheinend auch ein schadensmodell geben, welches seines gleichen sucht ( DTM Race Driver 2 ist ja schon stark was dies angeht... )

das hats doch schon beim GT4 geheissen damals <holy>

• Zitat

Original von Jery

das hats doch schon beim GT4 geheissen damals <holy>

und bei teil 3 auch! GT und schaden = <sleeping>

• naja... wenn schon würd ich den sitz am gleichen gestell anschrauben sonst schiebt man immer die pedale nach vorne!

noch schön lackieren wär cool! <cool2>

glaub ich fang auch mal an was zu basteln! :D

• Ich glaube ich lass es bei meinem Campingtisch und dem Stuhl, da haben nähmlich gerade 2 Lenkräder platz, ist voll pracktisch wenn man zu zweit spilen will :D
    Tja mal sehen, vielleicht hab ich plötzlich wieder nen Anfall und dann bastle ich mir doch was <rotaeye>

• Kurz was anders.. weiss einer wie ich solche Pics von meiner PS2 auf den PC bring!?

Thanks..

spyker

• fotoreisen, foto machen und bei speichern USB memory stick angeben. man kann also einen normalen usb stick in die ps2 schieben. klappt nicht ganz mit allen sticks aber doch mit recht vielen! ;)

• hab gestern den spoon ek9 gekauft für 75'000. hab extra vorher das auto-save ausgeschaltet. leider hat's TROTZDEM gespeichert! jetzt hab ich die kiste am hals! <fire>

hat jemand rausgefunden, wie man autos nur testweise kaufen kann OHNE zu speichern (mal abgesehen davon, die memcard rauszunehmen)

und die kiste tönt ja lächerlich trotz 12'000 rpm! bin enttäuscht! <cry>

• hab's schon abgeklärt: gibt ausser mem-card entfernen leider keine möglichkeit! finde ich <thumbsdown>!

• Man kann das automatische speichern schon ausschalten. Jedoch wird bei jedem Fahrzeugwechsel trotzdem automatisch gespeichert. <rotaeye>

• Zitat

Original von santi1
    Man kann das automatische speichern schon ausschalten. Jedoch wird bei jedem Fahrzeugwechsel trotzdem automatisch gespeichert. <rotaeye>

eben, sag ich ja! das aussschalten des autom. speichern hat keinen einfluss auf das speichern nach autokauf! <cry>

• wenn wir gerade beim nervigen Sach sind:

bei den Fahrmissionen startet man doch teilweise so 30 Sekunden hinter dem ersten Wagen...wie kann ich das überspringen...jedesmal 2 Minuten warten vor dem Start auf der NS langweilt mich gröber <sleeping>

• <hurray> <hurray> <hurray> <hurray> <hurray>
    wollt nur schnell meine freude kund tun über gold bei IB14! <laughing>

hab weiss der teufel wie oft probiert mit dem sl600 aber kam einfach nicht an die zeit heran... BIS ich mal früher geschaltet habe! :)
    also nicht ende roter bereich sekundenbruchteile vor dem begrenzer sondern schon gaaanz knapp vor dem roten bereich! krass
    wie viel da noch zu holen war! hätt ich das bloss zwei stunden vorher gemerkt! <rotaeye> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!