schwarzer Integra Turbo??

• Kennt jemand den schwarzen Integra Turbo mit 500ps aus der Schweiz der am King of Europe Drag Event angemeldet ist?

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Also ich kenn wen mit nem schwarzen Turbo ITR, aber der hatte 330 PS oder 300 PS ;)

• <cool2> Da hats nen V12 Skyline dabei!! <love>

aber den Lude hab ich noch nie gesehen... Schwarze ITR's sind halt auch nicht selten...

• Zitat

Original von MasterV
    aber den Lude hab ich noch nie gesehen...

Der dürfte aus dem Welschen sein...street-tuning-team

• wow... da hats n'paar heisse carz <love>

• der weisse Mustang Cobra aus Deutschland find ich Spitze <love>
    obwohl seine Motorleistung etwas untertrieben ist ;)

die Skylines sind auch Spitze!!

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von ImportTuner
    seit wann gibts denn sowas? <confused>

vermutlich seit man den motor einfach da reinpflanzt :D

• Der V12 Skyline ist kein richtiger Skyline! ;)
    Zumindest im eigentlichen Sinn... Der Stand im letztes Mal auf der Motorshow in Essen, haben natürlich mal einen nähreren Blick drauf geworfen. Ist unserer Meinung nach eigentlich ein kompletter Rennwagen, wo auf den Rahmen dann noch die Skyline Karosse montiert wurde.
    Ist nämlich auch linksgelenkt.
    Die sonstigen Skylines sind ja Rechtslenker, glaube nicht das sich da noch jemand die Arbeit macht und den komplett auf Linkslenker und gleichzeitg noch zum V12 umbaut. Lieber was universelles und den Deckel drauf. :D

Gruß, Olaf

• Cool sogar ein Nissan Sunny GTI-R ist am Start... hätte doch mein Winter Sunny auch noch ein R nach dem GTI... :D :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von toeny
    wen interessiert schon ne v12 skyline die gar keine ist... da sag ich nur: top secret skyline <aetsch><thumbsup><thumbsup><thumbsup>

genau <love> <mean> 328km/h <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!