Hehehe schaut einmal was er bei Transmission angegeben hat... MANUAL... sieht für mich auf dem Foto aber anders aus.
Insofern manual, dass man den D (Drive) manuell einlegen muss.
Worst of Tuning!
-
-
omfg!
fehlt nur noch die schwarze fahne obendrauf!
-
Zitat
Original von Jones
omfg!fehlt nur noch die schwarze fahne obendrauf!
A dä Tüür denks Jedä muäs ä schwarzi Fahnä ha jedä
-
Zitat
Original von 6-Speed
Insofern manual, dass man den D (Drive) manuell einlegen muss.ja was denkst du wohl wofür das shiftlight da ist?
---> damit er genau dann wenns aufleuchtet ins D schalten kann
aaaaaaaarm
-
Zitat
Original von Jones
omfg!fehlt nur noch die schwarze fahne obendrauf!
Die Felgen sind aber heiss... sind das Prodrive?
-
Naja, wenns wirklich sauber gemacht ist, kann ich das in einem Satz beschreiben..
"Gestern hab ich schlimmeres gesehen"..
spyker
-
-
Der hat wohl nach einer Abgasmessung vergessen den Schlauch zu entfernen...
-
erzählt mal rum dass das der neue Trend 2005 ist und an der nächsten Tuning World Bodensee hat jeder so ein teil drann! jeder!
wenn nicht gleich mehrere Rohre<joker> -
Um dabei zu sein hat man natürlich so einen Flammenwerfer im Auspuff montiert, und mit dieser exklusiven Endrohr-Verlängerung kann man die eigenen Falmmen endlich im Rückspiegel sehen...
-
Zitat
Original von Chi
Um dabei zu sein hat man natürlich so einen Flammenwerfer im Auspuff montiert, und mit dieser exklusiven Endrohr-Verlängerung kann man die eigenen Falmmen endlich im Rückspiegel sehen...oder du machst es wie die von pimp my ride! da brauchts du keine verlängerung um die flammen zu sehen! (allerdings wurden die dann wieder abmontiert!)
-
Ok, Nachschub
-
Weiter gehts...
-
Runde 3...
-
Und die geilste Verarschung...
-
Echt übel!! <cry><verysick>
-
Wo bleiben die Bilder von der Hondamania <sick><blingbling>
-
-
ein fall für die:
-
da hab ich auch noch nen ganz üblen...
war mal ein ibiza.. klassischer fall von spanischem optik-tuningund hier noch ein prelude
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!