Worst of Tuning!
-
-
Zitat
Original von ninos
kommt mir irgendiwe bekannt vor, weiss aber nicht mehr wohin damit...
-
arme Sol
stupid styling freaks
-
Hab da am Wochenende auch noch was "gefunden"...
-
Zitat
Original von StreetGlow
Hab da am Wochenende auch noch was "gefunden"...ganz übel, die nummer passt perfekt ins heck
-
He he das Auto kenn ich sehr gut. Bin früher jeden Tag daran Vorbeigefahren. Jetzt steht ein slk mit möchtegern Chromfelgen vor der Tür.
-
Gibt es eigentlich eine Mnidesthöhe für das Nummernschild?
-
sowas find ich riiiichtig SICK, was soll das!? zu wenig kohle gehabt um einen BMW zu kaufen oder was?
dafür gibts ein dreifaches
-
OMG.... wer macht sowas?
Vielleicht will er den Spass des S2000 aber der Bräuteklarmachfaktor des BMW
Santi, den Benz kennen wir natürlich auch... ich bin froh, dass jetzt die Zürcher jedesmal Brechreiz haben und wir von dem Anblick verschont bleiben.
-
Hät nicht gedacht, dass der CLK so bekannt ist... Aber ich wusste auch nicht so recht was das soll, da hab ich halt mal ein Foto gemacht...
EDIT: der S2K ist auch übel... Kann sowas nicht verstehen!! Wie der Golf IV der hier rumfährt mit einer BMW Nase...
-
Zitat
Original von StreetGlow
Hät nicht gedacht, dass der CLK so bekannt ist... Aber ich wusste auch nicht so recht was das soll, da hab ich halt mal ein Foto gemacht...EDIT: der S2K ist auch übel... Kann sowas nicht verstehen!! Wie der Golf IV der hier rumfährt mit einer BMW Nase...
haha, ja der ehemals grasgrüne 1.6liter golf der jetzt silber flip flop ist und ne dreier nase trägt der ist zu peinlich. nationalität muss man ja nicht weiter erwähnen
-
.
-
-
ACHTUNG GEFAHR VON AUGENSCHÄDEN BEIM ANKLICKEN VON JERYS LINK!!!
FAKE <joker>$
Der wäre King-of-Bling-Ehrenmedaillonträger
Sowas gehört bestraft
-
spacemobil *gg*
wenigstens ist die arbeit schön gemacht... aber gut, da kommt auch mir ein wenig brechreiz auf...
und das schlimme daran: mit dem mist würde er hierzulande pockale einheimschen wie ich blöde kommentare -
Zitat
Original von Jery
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…Z6256QQrdZ1QQcmdZViewItemAlso ich finde Trommelbremsen und Automatikgetriebe unterstreichen die sportlichkeit dieses Fahrzeugs....
-
Zitat
Original von santi1
Also ich finde Trommelbremsen und Automatikgetriebe unterstreichen die sportlichkeit dieses Fahrzeugs....
Shit der its ja echt übel...
Sogar das Nummernschild ist mit ABSICHT schräg montiert...
Die Abdeckung für den Luftfilter ist aber geil... hahaha... so ein Müll... -
Den find ich jetzt noch spacig..
-
Zitat
Original von spyker
Den find ich jetzt noch spacig..im Weltraum wär er vielleicht auch besser aufgehoben.
-
Zitat
Original von Jery
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…Z6256QQrdZ1QQcmdZViewItemist ja üüüübelst!! Das Nummernschild find ich nicht schlimm, hab ich schon des öfteren gesehen... Aber alles andere...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!