Worst of Tuning!

• crx reptil ich glaube du hast nicht ganz gerafft, was hier kritisiert wurde! schau dir die spaltmasse an! das hat nix damit zu tun, ob ich einen extremen umbau cool finde oder net! das ist einfach absolut unsauber gemacht!

aber du bist halt einer, der lieber ein extremes, auffälliges, dafür unsauber gemachtes auto fährt, als ein dezenteres, dafür sauber! jedem das sein! ;)

• halt halt jones schon wieder dieses Kindische angreifen wenn du meine beiträge gelesen hast weist du auch was ich zu den spaltmassen gesagt habe!

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• Zitat

Original von CRX-Reptil
    d jdee finde ich cool auch das grobe kitt nur ist da etwas gepfuscht worden die farbe gefäält mir auch nicht dafür die felgen <sick>

gesehn!!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• Zitat

Original von CRX-Reptil
    halt halt jones schon wieder dieses Kindische angreifen wenn du meine beiträge gelesen hast weist du auch was ich zu den spaltmassen gesagt habe!

das hat nix mit kindisch zu tun! du hast solche bemerkungen oft genug geschrieben! ;) hauptsache auffällig, hauptsache selber gemacht! diese standpunkte hast du oft genug vertreten!

• Jones es geht hier nicht um mich es geht hier nicht um uns all das was ich geschrieben habe bezieht sich auf diesen Beitrag!

Punkt ende der diskussion! <fire>

Wollte damit nur sagen das beiträge wo steht zum kotzen etc. niemandem was bringen.

Deine fachmänische Meinug und persönlicher geschmack mit begründung intressieren mich viel mehr!

Honda Clup Seetal

• das "kotz-smilie" dient dazu, etwas zu kommentieren, dass man abgrundtief hässlich findet! und wenn die mehrheit diese kiste hässlich finden, dürfen sie diese smilie auch benutzen ohne dass sich jemand beleidigt oder weiss ich was fühlen muss!

dir gefällts, den meisten nicht! so einfach ist es!

• Haha... Unglaublich wiedermal...

Also die Optik des Autos ist ja mal Geschmacksache...
    Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden...

Aber über die Qualität der Arbeit müssen wir ja nicht streiten!!! <rotaeye>
    Es ist einfach nur lausig... Auch wenn die Idee eventuell gut wäre, was ich nicht finde...

Dass die meisten hier im Forum auf Performance stehen, stimmt...
    Ich persönlich find Bodykits geil... Wenn sie mehr oder weniger dezent sind und zur Form des Wagens passen...
    Gegen ein Mugen Bodykit an nem EE8 sagt auch keiner was... ;)

Und wer so ne Karre aufbaut, der muss mit negativer Kritik rechnen...
    Hast du selbst wohl auch schon bemerkt --> CRX-Reptil...

Meine Meinung:
    An dem Auto ist jetzt echt NIX schön!!! Einfach rein gar nix...
    Und ne Karre so zu verbauen ist ne Schande... <thumbsdown>
    Dann 184598x lieber dezent, dafür fein und edel getunt... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ** meinemeinungmodus ein **

Richtig. Die Grundzüge des Cabrios sind gut. Aber das Gesamtbild ähent doch schweer einem Unfallauto und nicht einem gewollten Tuning.

Ausserdem muss sich jeder bewusst sein positive wie negative Meldungen einzufangen wenn er etwas einer breiten Masse, vor allem einer breiten Masse von den Leuten die auf schlichtes Tuning stehen (meist), unterbreitet.

Ich bin auch ein Gegner von diesen "alles Scheisse" oder "nurkotzsmilies" Antworten auf Threads. Manchmal geht es aber nicht anderst :), auch von meiner Seite nicht.

** meinemeinungmodus aus **

In diesem Sinne gute Nacht
    und gebt auf euer Tuning acht.
    Denn nicht alles was man macht
    des Nachbars Herz wie euers lacht.
    Kommt er Nachts auf leisen Tatzen
    um die Häuser rum geschlichen
    um den Lack euch zu zerkratzen,
    sanft dem Lichte ausgewichen.
    Mit Sturmgewehr und Greni-Peret
    bei schweizer Bürgern sehr beliebt,
    hoffentlich auf der Lauer liegend
    des Nachbars Arsch geschickt durchsiebt,

... tarätarätarä ... bin müde, muss schlafen gehn :).

M

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Hey CRX-Reptil

Wenn die Spaltmasse nunmal zum <verysick> sind dann macht man halt ein <verysick> Smilie
    und über kindische Antworten muss ich mit DIR glaub ich nicht diskutieren ;)
    Aber wie gesagt die Idee aus nem Sol ein Cabrio zu machen fin ich auch nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist einfach läckerlich, erstaunt mich dass die Spoiler nicht aus Pape und Kleister sind <rotaeye> <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag

Hehe... die Spaltmasse von CRX-Reptils Beiträgen sind auch nicht gerade ohne <laughing>

Wer das schön findet, soll das. Ich hab gestern in Aarau am Bahnhof genug Leute gesehen, denen das gefallen würde, weil ihre Audis und BMWs ähnlich konkret krass daher kommen. ;)

Einfach alles dranpappen was geht und dazu noch schlecht verarbeitet ist in meinen Augen ein Gebastel und absolut hässlich, würde sich eine Frau derart auftakeln, würde das wohl auch niemandem gefallen ;)

• Zitat

Original von orca
    ... in Aarau am Bahnhof genug Leute gesehen, denen das gefallen würde, weil ihre Audis und BMWs ähnlich konkret krass daher kommen. ;)

:D ja ja kenn ich...

also, die umsetzung dieses ich-hab-nen-delsol-lass-uns-ein-3er-bmw-ähnliches-cabrio-draus-machen ist mal wirklich in die hosen gegangen... ;)

es gibt viele gute ideen ein auto komplett zu verändern, wenn einem das denn auch gefällt. aber hier hats wirklich nicht viel gebracht...

• Zitat

Original von orca
    Wer das schön findet, soll das. Ich hab gestern in Aarau am Bahnhof genug Leute gesehen, denen das gefallen würde, weil ihre Audis und BMWs ähnlich konkret krass daher kommen. ;)

Yeah, hab grad gestern Abend nen krass verbreiterten 3er gesehen.... <sick>

Der Vergleich mit der Frau ist recht gut, so eine, die einfach alles dranpappt, was sie findet, ist wirklich bitchig. Genau so ist der Sol hier <rudi>

Ride it bitch :D

• der hier hätte auch Chancen auf den Award:

Fragt mich nicht was das mal war... <sick>

• Nissan 180SX ;)

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!