Worst of Tuning!
-
-
Ich kenn nur nen Sunny GT-R. Der ist im St.Gallischen unterwegs
-
ACHTUNG JUNGS!!!!! Es gab vo diese Mazda Typ ein GTR in Limitierter Auflage mit Kompressor in der Schweiz zu Kaufen >> Offiziell von MAZDA! Aber dieser sieht nach Fake aus
-Kompressor, +Turbo -
Ich kenn nur nen Sunny GT-R. Der ist im St.Gallischen unterwegs
Sunny GTI-R
Camel: Und der 323 mit Föhn hatte auch Allrad oder?
-
Bin zwar nich came aber ja der Alte 323 GTR hat ein Turbo und 4x4 und Getriebe probleme und Mazda typish Viel Rost inklusiv
Alter GTR:
Neuerer GTR:
-
Vom alten GTR gabs noch den GTX. perfekte Winterkisten, halt leider seeeehr rostanfällig. Aber laufen gut und sind zuverlässig wenn man sie einigermassen "artgerecht" behandelt.
Die Getriebe sind bei GTX und GTR ein Schwachpunkt, leider! man bekommt fast keine Ersatzteile mehr, und wenn doch, dann sind sie ziemlich teuer. Das gleiche Problem mit den ABS Sensoren.
Aber alles in allem: Top Winterkiste!
-
Aber alles in allem: Top Winterkiste!
Wenn sie nur nicht so extrem teuer wären, hab mich mal etwas umgesehen, als ich ne Winter-Bitch suchte, aber die sind ja extrem überteuert
@Civic Red: gibts den neuen GTR auch bei uns? hätte ich jetzt noch nie gesehen
-
Den 323 (neu) GTR gab es auch in der CH. Allerdings sehr wenige. In Frauenfeld fuhr mal einer rum.
-
ok, thx für die Info
-
Ja war ausschliesllich so in der CH erhältlich Soweit ich weis war es eine Limitierte auflage von 20Stk. also sehr selten
-
-
Jerry mit Sonnenbrille
-
Jerry mit Sonnenbrille
han i zersch gar ned erchennt (alte styler )Felge-Design fend i ergendwie no stylisch...mol was anders
-
-
MikeRR: Oh mein Gott!
-
Ich weiss nicht was besser ist aussen oder innen, aber ich glaub mir wäre in dem Auto auf jeden fall konstant schlecht
Das beste is ja noch der Preis - 8000 EUR für so ne Gurke mit 20PS - das ist fast neupreis -
-
Bei diesem Golf ist der Merc. -Grill zumindest zweckgebunden (LLK). Aber sieht halt trotzdem beschi...n aus . Ansonsten ist das ein sehr schön aufgebautes Fz, wirklich top Arbeit.
-
-
in live war er noch viel schlimmer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!