Worst of Tuning!
-
-
hab neulich in bern etwas cooles gesichtet man beachte den "diffusor" und das "racing gitter"
ja, der steht beim Vogel`s Offroads in Lyssach/ Burgdorf. würde mich mal wunder nehmen, wieviele seiner diversen mustangs, chargers/ challengers schon standschäden haben. mansche sehen von aussen schon ziemlich leid aus.
-
Gangsta Style RulezZ
-
oh vielen dank idiot
junge langsam würdi echt ufpasse wen ich dich währ mit sonere Fräche schnurre isch ja nöd s erscht mal Du laufsch mer genau einmal über de wäg... und de tag chunt ganz sicher no mich idiot näne und selber nöd fähig näbedem Bild de text zläsen
-
-
.....
-
.....
wîllsch mich haue kasch au normal sege dases döt stoht nöd im das huere besser wüsse wie das no so öpe i dem forum isch
-
könnt ihr eure differenzen nicht per PN klären?
-
-
Kommt bitte mal wieder auf den Boden! Wir dulden im Forum keine niveaulosen Streiterein und schon gar keine Gewaltandrohung! Atmet mal ruhig durch und nehmt euch die Foren-Regeln zu Herzen. Vielen Dank
Verhalten im Forum
Ich HondaHolic...
...begegne allen mit Anstand, Respekt und halte mich an moralische und ehtische Grundsätze.
-
habe ihm auch keine Gewalt angedroht
-
-
Hier noch etwas, dem ich letzten Sommer in Monaco begegnet bin
-
Hier noch etwas, dem ich letzten Sommer in Monaco begegnet bin
shit was soll das sein ? Lancia Delta Integrale?
-
-
scheiss egal wie die kiste aussieht, mit 500ps...
-
pseudo S4 oder?
mega geil!
-
Die armen Deltas
-
FFF
Ist doch egal, wie die Dinger aussehen. Die müssen renne wie Sau und das werden sie.
Der Audi von Walter sah auch ziemlich Schei**e aus, aber flog den Hügel hoch wie ein Jet.
-
Der Audi von Walter sah auch ziemlich Schei**e aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!