ehm... den neuen m3 gibts als 5 türer... oder irre ich mich da??
aber trotzdem sieht es "nicht gut" aus
Worst of Tuning!
-
-
Vorallem sind die Angaben ja irreführend und dazu noch falsch....
Nen 5 Türer als M3... Bei Audi wäre das eben der Sportback..
Also ein 5 Türer ist es ja nicht, hat ja einen normale Limousinenform mit separatem Kofferaum also 4 Türer.
Und du wirst lachen den E90 M3 gibts wirklich (gabs auch beim E36 schon) -
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/15783754/
das lustige ist der kleber auf den heck der passt wie angegossen
-
keine ahnung was daran worst of tuning sein soll? wäre ja fast jeder crx so ein fall.... ich find in nicht wirklich schlecht
-
Naja er hat schon paar worst of Teile ist halt ne typische Tuner Bastelbude, davon gibts aber massig.
-
Der gehörte nem guten Kollegen von mir, die Sache mit dem "Mutation"-Sticker war eigentlich Kult bei uns im Kanton
Sooo übel ist der nun also auch wieder nicht, abgesehen von 1-2 Sachen vielleicht...
-
Finde den auch nicht so übel, da gibt es wirklich schlimmeres
-
-
-
-
oberbossbus
-
schaut mal unter cars, dann etwas runter. ist schwarz, bronze felgen und
-
-
Was meint Ihr zu dem hier?
Hoffe der war nicht schonmal drinn, auf jeden Fall die schönen Sitze so zu verschandeln...
Flügeltüren passt bei einem EP3 irgendwie überhaupt nicht...also ist meine Meinung.
Was denkt Ihr darüber? -
Was meint Ihr zu dem hier?
Hoffe der war nicht schonmal drinn, auf jeden Fall die schönen Sitze so zu verschandeln...
Flügeltüren passt bei einem EP3 irgendwie überhaupt nicht...also ist meine Meinung.
Was denkt Ihr darüber?ich denke, dass er hier im richtigen topic ist!
-
evil team?
-
könnte sein - ist aber ursprünglich aus der region thun... dann nach basel verkauft worden..
-
evil team?
glaube nicht... ist ja nicht aus der ostschweiz...
und eine schwarze fahne sehe ich auch nicht.. -
der war doch mal an der Honda-Motion in Thun, soviel mir ist, hat der sogar einen Preis gewonnen
-
Oli's Kotze hat es sogar bis auf die Kotflügel von dem hier geschafft...moment der wurde ja so lackiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!