Das teuerste Fliegenschutzgitter das es gibt...
Worst of Tuning!
-
-
Omg.... hässlich... wie kann man sowas machen mit einem so schönen wagen... das einzig gute ist der Motor
-
-
Omg.... hässlich... wie kann man sowas machen mit einem so schönen wagen... das einzig gute ist der Motor
De find ich von vorne und der seite garnicht schlecht Das heck ist allesdings verbesserungsfähig
-
Hat von vorne was von ner Silvia, aber von Hinter sieht das Ding einfach nur zum Kotzen aus.
Viel zu clean und zu kleine Heckleuchten.@TR 2009: suchst du Autos in Tschechien
-
Hab rausgefunden das wenn du auf autoscout24.ro gehst, siehst du das ganze europäische angebot... ist noch interessant wenn du ein bisschen autos angucken willst
Bin halt sx-fan und finde das einfach ein unding sowas zu machen... wenn es wenigstens ein umbau auf s15 gewesen wäre ok... aber mit mazda-scheinwerfern!?
-
-
Der Rost im Linken Topf kommt seeeehr sexy
-
-
Ach du schande, der hat worst of tuning aber wirklich verdient.
-
boahaaahahaha die letzten 2 sind ja der hammer
wuuuuuuuuuuuuuuusa
-
-
WTF? War da grad ein Minivan - Tuningtreffen? <ROFL>
Wenn man schaut hats nämlich im Hintergrund noch paar mehr davon. -
Hat noch mehr....
-
der letzte ist echt übel,... für sowas kann man ganz leicht verprügelt werden...
-
LOL da mag ich mich noch an ein lustiges Photoshop-Pic von meinen CRX-Zeiten erinnern, als ich meinem zu Spass 6 Endrohre rangeshoppt habe... Kollege hats dann irgendwo online gestellt - der Typ hier scheint sich davon inspiriert zu haben
-
D'Mini-Van sind geil So einen hät ich gerne (meini ernst)
-
-
-
gewisse leute hätten ihm die geschichte sogar geglaubt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!