Von aussen könnte er ja schlimmer sein, aber die Sparco Gurte gehen mal gar nicht. XD
Worst of Tuning!
-
-
-
-
muss mal ein Foto machen vom Pontiac firebird machen der hier rum fährt, ist rot und hat nen schwarzen Shogun Heckspoiler drauf
-
Das ist der Spoiler vom Mustang SVT Cobra R.
Passt jetzt nicht wirklich zu dem aber naja worst of tuning ists dann schon nicht.
-
Ich finde es passt überhaupt nicht. Auto ist rund und Spoiler ist eckig. Und der Golf-Einarm Scheibenwischer.
-
Schon klar aber ehrlich gesagt wenn ich in Fribourg einmal durch die Stadt fahr seh ich 3 Autos die schlimmer aussehen als der - so wars gemeint.
-
Weiss schon was du meinst.
-
Schon klar aber ehrlich gesagt wenn ich in Fribourg einmal durch die Stadt fahr seh ich 3 Autos die schlimmer aussehen als der - so wars gemeint.
da hast du allerdings recht mike
die hello kitty silvia sollte auch nicht hier rein den ich und meine freundin haben den an der
tuning world bodensee bestaunt und es ist alles sehr gut gemacht und vorallem gefällt
er meiner freundin sehr gut -
Eine ganz schöne Linienführung
-
Muahha vorallem ists wohl nichtma ein R.
-
Muahha vorallem ists wohl nichtma ein R.
Ist ein Sport (ist angeschrieben)
Aber sowas tut man nicht mal einem Sport an
-
hier mal was neues
wer sich die ganze Galerie der Grausamkeit ansehen mag wird hier fündig: http://www.snapscouts.de/partybilder/987587/p1/
-
-
-
Der ist schon uralt, wurde auch schon 2-mal in diesem Tread gepostet.
-
-
-
Dreifach dämlich: Sieht doof aus, mehr Gewicht, keinerlei Leistungsgewinn
-
vieleicht angefangen damit und dan gemerkt das er kein geld mehr hat oder noch nicht fertig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!