Worst of Tuning!

• wie kann man autos verdammt nochmal so vergewaltigen? das hat nix mehr mit geschmack zu tun, diese autos sind einfach hässlich. schade schade...

• Zitat

bhwahahahha nähme mich wunder was für eine traurige gestalt das ding gekauft hat. kannst du nicht mal ein bild von dem machen? manman ich würd mit so einem wagen keine 5 meter fahren..

Also wenn ich den Fahrer mal sehe, nich im Auto sondern sonst... Mach ich ein Foto. Dort wo er jeweilen steht befindet sich so ein Balkan-Bazar-Hiob, umgangssprache ist dort Albanisch oder Türkisch, aber mit Deutsch biste dort ein Fremdling... Naja, andere Länder, andere Mentalitäten... Vermutlich auch bezüglich "Autos" und "Einkaufswägeli"... :)

• immer wieder geil ... ein klassiker-thread aus dem jahre 2005 <good>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Klassiker der am Leben gehalten wird wie du auf den letzten Seiten siehst ist ja nicht so, dass ich ihn aus dem tiefsten Forengraben geholt hätte ;)

• Aber mal im Ernst, finden die Besitzer ihre Autos wirklich schoen?! <confused> Manche sind ja einfach geschmackssache aber solche Basteldinger kann doch keiner schoen finden <what>

• Ich denke die Kisten wurden einfach gebaut damit sie dem Fast & Furious Hype nachkommen. Sieht irgendwie nach Gruppenzwang aus <rofl> <rofl> <rofl>.

• Zitat

Original von The.O
    Ich denke die Kisten wurden einfach gebaut damit sie dem Fast & Furious Hype nachkommen. Sieht irgendwie nach Gruppenzwang aus <rofl> <rofl> <rofl>.

falsch.
    die kisten werde gebaut in der hoffnung, dass sie im HHBB W.O.T. thread erscheinen! DAS ist doch der einzige plausible grund, warum jemand so etwas baut ..... :D

• Ok ich gebe mich geschlagen René <rofl>. Das ist die wahre Erklärung für diese "Autos" <rofl> <rofl> <rofl>.

• also den gelben würde ich mit ein paar modifikationen optisch noch nahe an ner bergrennkiste sehen :)

---

• Soll ja wohl auch einen Quattro S1 darstellen ABER optische nähe... naja

• is von wem aus meinem bekanntenkreis <cry> <sick>...also den Besitzer kenne ich nich aber den Club.

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Ob der mit der Kennzeichenleuchte durch die MFK kämme? <rofl>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Zitat

Original von MikeRR
    Soll ja wohl auch einen Quattro S1 darstellen ABER optische nähe... naja

Das Bild vom S1 sollte schnell wieder aus diesem Thread entfernt werden!!
    Wie sieht das auch aus.... <sick>

• Zitat

Original von Loeffel

Ob der mit der Kennzeichenleuchte durch die MFK kämme? <rofl>

Die liechter chömed mier so bekannt vor <nervous>

• <nooo!>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!