Der Spruch passt ja mal zum Auto <rofl>.
Worst of Tuning!
-
-
Zitat
Original von Iceman
Nur mal so zum klarstellen Material Netto E36 M3 für Bremsen 1300Fr.
Beim DC2 1050Fr....Zumindest beim DC2 gehts aber auch viel günstiger! Ich habe bei
http://www.at-rs.de für EBC-Scheiben vorne und EBC Blackstuff vorne und hinten rund 200 Euro bezahlt und da waren die 19% MwSt. noch nicht abgezogen. -
Zitat
Original von The.O
Der Spruch passt ja mal zum Auto <rofl>.He werd nicht frech... zumindest für einen OEM EG6 reicht der G40 locker aus!
-
Zitat
Original von Norrlands
Zumindest beim DC2 gehts aber auch viel günstiger! Ich habe bei
http://www.at-rs.de für EBC-Scheiben vorne und EBC Blackstuff vorne und hinten rund 200 Euro bezahlt und da waren die 19% MwSt. noch nicht abgezogen.Ja klar, nur der 0815 Kunde bezahlt den vollen Preis
-
Wollts auch schon sagen
Ausserdem was du jetzt da als Beispiel genommen hast ist so ziemlich das billigste was du bekommst für den ITR - wenn ich bei einem M (oder ITR) die Bremsen neu machen würde - würde ich sie eher ein bisschen Upgraden. -
Zitat
Original von MikeRR
Wollts auch schon sagen
Ausserdem was du jetzt da als Beispiel genommen hast ist so ziemlich das billigste was du bekommst für den ITR - wenn ich bei einem M (oder ITR) die Bremsen neu machen würde - würde ich sie eher ein bisschen Upgraden.Genau, aber nicht jeder kennt die Möglichkeiten die es gibt...
Ausserdem sobald man den OEM Sektor verlässt, braucht man Eignungserklärungen, DTC Prüfberichte und das scheuen viele....zb. der Standard Kunde glaubt Honda stelle die Bremsen selbst her.. lol
-
Diese Teile entsprechen von der Qualität her so ziemlich den OEM Teilen welche man bei Honda bekommt. Zudem braucht es für die EBC Serienscheiben und die Blackstuff keine Eignungserklärung oder ähnliches.
Ich wollte zuerst bei Honda bestellen, aber ich war nicht bereit einen derartigen Preisunterschied für das selbe zu bezahlen und auch EBC Schweiz konnte/wollte mir den mehr als doppelt so hohen Preis nicht erklären.
-
Back to topic:
-
wir hatten da im Thread (finde es leider nicht...) mal nen Seat, der absolut schrecklich war? Den hat einer gekauft aus dem selben Dorf, und fährt nun täglich, natürlich arm draussen und sonnenbrille auf, am Bahnhof vorbei.
Der sieht in Echt noch viel viel schlimmer aus! -
Zitat
Original von Jones
diesen hier?
-
Zitat
Original von ninos
-
Muahahaha...
-
ja genau der! Der Bonbons-Gestell-Kühlergrill-Seat...
Die komisch grauen Dinger auf der Motorhaube sind nun weg... aber die Front ist so verunstaltet, da hilft nix mehr...
-
ja der war ne ziemlich lange zeit zum verkaufen ausgeschrieben
dann hat er jetzt jedenfalls nen dummen gefunden -
-
Zitat
Original von MikeRR
Back to topic:
Subihubi -
ich glaube eher E30 BMW...
-
Ein E30 mit E46 Front und E60 "Heck"
Was ich mich immer frage wie kann man so viel Geld für soviel Scheisse ausgeben.
Für das Geld hätte er sich wahrscheinlich en schönen E36 kaufen können - aber nein lieber ein vollkommen unverkäufliches "etwas" basteln. -
Zitat
Original von muron
wir hatten da im Thread (finde es leider nicht...) mal nen Seat, der absolut schrecklich war? Den hat einer gekauft aus dem selben Dorf, und fährt nun täglich, natürlich arm draussen und sonnenbrille auf, am Bahnhof vorbei.
Der sieht in Echt noch viel viel schlimmer aus!bhwahahahha nähme mich wunder was für eine traurige gestalt das ding gekauft hat. kannst du nicht mal ein bild von dem machen? manman ich würd mit so einem wagen keine 5 meter fahren..
-
bäh der Alien Bodykit von JoyTuning
und sowas wird auch noch in meiner Heimat hergestellt *kotz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!