Rover 75?
Worst of Tuning!
-
-
scheisse sieht der behindert aus! das ist doch diese chinesische marke wo deutsche/englische autos kopiert!
-
-
Ist das nicht eine Kleinproduktion die Autos auf Nissan Karossen aufbauen
-
Soviel ich weis ist der auf dem Accord aufgebaut.
Türen und Spiegel sind vom Accord... -
-
irgendwer sollte den leuten von maxpower mal eine paketbombe schicken für ihre scheiss-quali-scheisse-ausseh-müll-produkte
und zum glück ists' ja kein photoshop im Ebay. die front hat wohl so schlecht gepasst dass sie selber nicht mal fürs Katalog Bild ein kit anpassen wollten
-
Zitat
Original von Acidesign
und zum glück ists' ja kein photoshop im Ebay. die front hat wohl so schlecht gepasst dass sie selber nicht mal fürs Katalog Bild ein kit anpassen wollten -
I R O N I E, Altä
-
Was ich bei Maxpower noch dreister finde ist das Design zu kopieren, Bilder von einem US Treffen zu nehmen und dann in die Auktionen noch "Dieses Design ist beim Deutschen Patent- und Markenamt urheberrechtlich in ganz Europa geschütz!( auch in Polen!!! )" zu schreiben
-
Das kenn ich Mein ehemaliger MX5 wurde auch von einer doofen Deutschen Möchtegern-Billig-Tuning-Firma kopiert und auf deren Website gestellt. Da stand dann was ähnliches, die Bilder seien durch sie geschützt blablabla. Ich habe denen ein böses Mail geschrieben, mein Auto wurde nie runtergenommen und ich hab nie ne Antwort erhalten.
-
-
Zitat
aaaaaaaallllllllllllllllltttttttttt -
Zitat
Original von Quick
aaaaaaaallllllllllllllllltttttttttt
Denhalt! -
schade für die schönen sitze..... -
de EVO
wasch das föres Crazy ding nebem S2000???
-
Also da hab ich schon weissgott schlimmeres gesehen
Vielleicht sind das ja Frauenautos...
-
finde die jetzt auch nicht als worst of tuning! ausser die evohutze auf dem itr vieleicht!
-
Da gibt's eindeutig schlimmere Verschandelungen. Teilweise komische Farbkombos aber ansonsten sidn die gar ned so schlimm.
-
Zitat
Original von K-Baller85
de EVOwasch das föres Crazy ding nebem S2000???
O. Kadett?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!