Hab da auch noch was gefunden mit komischer ESD-Optik:
Das war wohl mal ein EG Civic!? <what><verysick>
Hab da auch noch was gefunden mit komischer ESD-Optik:
Das war wohl mal ein EG Civic!? <what><verysick>
Autsch <verysick>. Wieso muss man heute immer Autos derart verunstalten Etwa nur um aufzufallen
sieht ganz so aus!
Heutzutage gehts nur noch darum, das ein Auto möglichst viel Aufsehen erregt, ohne Rücksicht auf Verluste!
herrlich........
<rofl>der übertrifft jetzt alles
aber ist ja eigentlich zum <cry>, wenigstens kein Honda!
Vorallem ist meine Frage wie kann man als normaler Mensch sich mit so einem Auto überhaupt noch irgendwo sehen lassen <confused>. Ist jetzt nicht nur auf den FORD bezogen.
ZitatHeutzutage gehts nur noch darum, das ein Auto möglichst viel Aufsehen erregt, ohne Rücksicht auf Verluste!
Da sind wir wieder bei dem Thema. Hauptsache jeder schaut hin, dann sind die zufrieden!
Sooo, mir war wieder mal extrem langweilig, darum bin ich mal im net stöbern gegangen. Das ist das Ergebnis:
wie kann es einem nur langweilig sein
das gelbe Büsli finde ich jedoch schnuggelig
ZitatOriginal von ~~ReD_DeViL~~
Erinnert irgendwie an Cars
die frage die sich hier aufdrängt - wie viel licht braucht der mensch (oder probleme beim fahren/sehen in der nacht? optiker? fielmann )
Man sieht durch den Wagen hindurch direkt an die Wand
ist auch nur ein front-clip!
Wie bei ner Frau durchtrainiert heissts beim Auto halt durchgetunt
Immer noch besser als
Zitatunfallirt
oder voll-gepimpt oder "ich-bin-in-liebi-mit-mini-krassi-auto-muäs-abr-vrtschegge"
tss rundumspoilersatz..
Also der orange Integra ist ja wohl nicht schlimm...! Gefällt mir jetzt noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!