öhm, na das find ich doch gar nicht mal schlecht. Wen man die Kohle hat wieso auch nicht.......

Worst of Tuning!
-
-
Sehr gut verarbeitet
-
Hat irgendwie Style....
-
Also auch wenn das mal n m6 war
und die Bilder in Worst of Tuning sind:
Derjenige, der den Umbau gemacht hat, hat aber absolut Ahnung von seinem Beruf.
Geniale Arbeit, obwohl mir der M6 besser gefällt!
-
Das ist doch von einer russischen Firma? Ich dachte, mal was gelesen zu haben über eine Firma, die Autos "aufwertet" in speziellen Designs, die aber auch Serienautos basieren - aber eben, obere Preisklasse...
-
Also ich muss auch sagen, dieser Wagen hat nicht in der Kategorie "Worst uf Tuning!" verloren.
Denn der ist wirklich tip top umgebaut worden, da gibt es gar nichts zu meckern und er sieht auch dementsprechend lecker aus!
-
Jery
so schöni Umbaute in falsche Thread stelle
-
Zitat
Original von StreetGlow
Jeryso schöni Umbaute in falsche Thread stelle
sorry ich finde es potthässlich
-
schön ist er nicht in meinen augen.
aber wenn er hält und die verarbeitung gut ist, dann waren das ein paar stunden arbeit -
Zitat
Original von StreetGlow
Das ist doch von einer russischen Firma? Ich dachte, mal was gelesen zu haben über eine Firma, die Autos "aufwertet" in speziellen Designs, die aber auch Serienautos basieren - aber eben, obere Preisklasse...Schau mal aufs Nummernschild
mir gefällt er auch............steckt viel arbeit dahinter
-
Zitat
Original von K-Baller85
Schau mal aufs Nummernschild
Ja schon klar, aber das Auto kann ja in Timbuktu gebaut und nach Russland verkauft worden seinKenne den Namen der Firma nicht mehr, wohl irgendwas mit Wolga oder so
-
Zitat
Original von StreetGlow
Ja schon klar, aber das Auto kann ja in Timbuktu gebaut und nach Russland verkauft worden seinKenne den Namen der Firma nicht mehr, wohl irgendwas mit Wolga oder so
Dito.................schuldigung
-
Zitat
Original von StreetGlow
Jeryso schöni Umbaute in falsche Thread stelle
grenzfall...
-
Zitat
Original von Jery
sorry ich finde es potthässlich
ZitatOriginal von Simonini
grenzfall...
War ja auch ironisch gemeint, aber vom Umbau her ist das Ding sicher um Welten besser als das meiste, wenn nicht alles, in diesem ThreadZitatOriginal von K-Baller85
Dito.................schuldigung
-
Zitat
Original von StreetGlow
War ja auch ironisch gemeint, aber vom Umbau her ist das Ding sicher um Welten besser als das meiste, wenn nicht alles, in diesem Threadstimmt! aber wenn wirs hier ausweiten würden, dann würde ich bald mal sowas anführen:
<verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick>
-
-
Ist das ein Modellbausatz??? die Töpfe sehen stark nach Plastik aus....
-
Weder <rofl>, noch <cry>, sondern <fire>! Zumindest bei mir....
-
Der Umgebaute 6er
gefällt mir sehr gut. Aber dieses rote "Ding"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!