Worst of Tuning!

• öhm, na das find ich doch gar nicht mal schlecht. Wen man die Kohle hat wieso auch nicht.......

MFG hosti

• Also auch wenn das mal n m6 war <confused> und die Bilder in Worst of Tuning sind:

Derjenige, der den Umbau gemacht hat, hat aber absolut Ahnung von seinem Beruf.

Geniale Arbeit, obwohl mir der M6 besser gefällt! <sabberlappen>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• Das ist doch von einer russischen Firma? Ich dachte, mal was gelesen zu haben über eine Firma, die Autos "aufwertet" in speziellen Designs, die aber auch Serienautos basieren - aber eben, obere Preisklasse...

• Also ich muss auch sagen, dieser Wagen hat nicht in der Kategorie "Worst uf Tuning!" verloren.

Denn der ist wirklich tip top umgebaut worden, da gibt es gar nichts zu meckern und er sieht auch dementsprechend lecker aus!

• Zitat

Original von StreetGlow
    Jery <nono> so schöni Umbaute in falsche Thread stelle <rofl>

sorry ich finde es potthässlich <thumbsdown>

• schön ist er nicht in meinen augen.
    aber wenn er hält und die verarbeitung gut ist, dann waren das ein paar stunden arbeit <thumbsup>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von StreetGlow
    Das ist doch von einer russischen Firma? Ich dachte, mal was gelesen zu haben über eine Firma, die Autos "aufwertet" in speziellen Designs, die aber auch Serienautos basieren - aber eben, obere Preisklasse...

Schau mal aufs Nummernschild <holy>

mir gefällt er auch............steckt viel arbeit dahinter

• Zitat

Original von K-Baller85
    Schau mal aufs Nummernschild <holy>

Ja schon klar, aber das Auto kann ja in Timbuktu gebaut und nach Russland verkauft worden sein :D Kenne den Namen der Firma nicht mehr, wohl irgendwas mit Wolga oder so ;)

• Zitat

Original von StreetGlow

Ja schon klar, aber das Auto kann ja in Timbuktu gebaut und nach Russland verkauft worden sein :D Kenne den Namen der Firma nicht mehr, wohl irgendwas mit Wolga oder so ;)

Dito.................schuldigung

• Zitat

Original von Jery

sorry ich finde es potthässlich <thumbsdown>

Zitat

Original von Simonini

grenzfall... <sick>

War ja auch ironisch gemeint, aber vom Umbau her ist das Ding sicher um Welten besser als das meiste, wenn nicht alles, in diesem Thread ;)

Zitat

Original von K-Baller85

Dito.................schuldigung

<lieb>

• Zitat

Original von StreetGlow
    War ja auch ironisch gemeint, aber vom Umbau her ist das Ding sicher um Welten besser als das meiste, wenn nicht alles, in diesem Thread ;)

stimmt! aber wenn wirs hier ausweiten würden, dann würde ich bald mal sowas anführen:

<verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick>

• Ist das ein Modellbausatz??? die Töpfe sehen stark nach Plastik aus....

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!