nsx scheinwerfer
Worst of Tuning!
-
-
-
Find ich jetzt nicht schlecht..
-
-
Ich finds auch nicht übel. Ganz sicher verdient es nicht, in diesem Thread aufgeführt zu werden Vielleicht passen die Scheinwerfer nicht wie aus einem Guss ins Design der Corvette, aber das Ergebnis find ich okay und die geleistete Arbeit schaut noch viel besser aus
Gruz
Mätt -
Vette
Wirklich geil. Würd ich auch machen lassen, weeeenn ich eine hätte. Ist doch ne gediegene Abwechslung zum Thema
-
Ich find die Corvette mit diesen Scheinwerfern auch nicht schlecht
-
Ich finde die alte Pimp-Crevette eh schon nicht so der Bringer und dann werden filigrane NSX-Scheinwerfer für den Ami-Beef-Steroide-Bomber missbraucht, das grenzt schon an Blasphemie
-
Zitat
Original von orca
Ich finde die alte Pimp-Crevette eh schon nicht so der Bringer und dann werden filigrane NSX-Scheinwerfer für den Ami-Beef-Steroide-Bomber missbraucht, das grenzt schon an Blasphemiehaha, ich hab glaub ich noch nie mehr fremdwörter in einem satz gelesen:D
sorry fürs ot @ jery
-
WTF?
-
Was ist das denn
-
-
Schon fast wieder härzig
-
lol hyndai motor in nem civic, wo ist denn da vtec --? den motor gibts glaub ich nur im paket mit slow-tek!
-
-
Naja, wenn mans wenigstens richtig machen würde.. aber die Spaltmasse rund ums Licht sind ja gruuuuuuuuuuuuuusig..
-
Muss sagen die Idee find ich nicht unbedingt schlecht...
Wegen den Spaltmassen naja sagen wir mal so (Grosszügige Toleranzwerte)
-
Ich glaub eher, dass dat hier eine Fotomontage ist..
-
<ROFL> <verysick><verysick><verysick><verysick><verysick><verysick>
-
WTF?? Und was soll das mal gewesen sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!