jetzt weiss ich was an meinem eg6 noch fehlt
Worst of Tuning!
-
-
Eindeutig ein 14kg Spoiler
-
Zitat
Original von 303
mich würde jedoch interessieren, was die einten autos ihren besitzern antun würdenja wirklich!! da würde ich als auto dem besitzer den arsch an die stirn transplantieren!
-
hey nik wie wär's mit einer sammelbestellung?
-
ok... zweimal gfk heckstosstange mit integrierten heckleuchten. sonst noch wer interesse?!
-
Aber bitte mit Altezza ITR Rückleuchten.
-
BITTE BESTELLSCHLUSS BEACHTEN! 31.12.9999
-
-
Schaut aber noch "sauber" aus...
-
-
Aha ein Mercedes!!!!¨
-
Tja, Wir wollen JDM...und die dort drüben halt EUDM
-
also die grundbasis von dem gelben und dem grünen fänd ich nicht mal schlecht, nur es bei diesen (obiekten) einfach sachen die nie und nimmer so drangehören wie zb. die übertriebenen hutzen und die heckflugel und heckleuchten<verysick>
-
und weiter gehts mit nem grauenhaften projekt<rofl>
-
Zitat
Original von Nik
und weiter gehts mit nem grauenhaften projekt<rofl>Wenn der Rückenwind hat, muss er beim Racen nur noch die Türen aufmachen und schon hat er nen zusätzlichen Boost als Antrieb. So wie ein Segelschiff
-
yessss, klarglasscheinwerfer raus und so milchige rein, das rockt
-
Ich könnte ihn schlagen!!!
Der meint das tatsächlich ernst mit den Rückleuchten in der Stossstange!
-
Ja spinnts denen oder wie
-
Zitat
Original von SiRe
Ja spinnts denen oder wiewieso um himmels willen macht man die rückleuchten in die stosse???? jetzt machen die das schon in DE! <rotaeye><verysick>
-
Respekt vor der Arbeit, aber das gehört meiner Meinung nach auch hier rein
Der Typ hat einen Honda Civigra gebaut, komplette Innenausstattung incl Armaturenbrett von ITR in EK9
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!