Worst of Tuning!

• Zitat

Original von StreetGlow
    Hab da am Wochenende auch noch was "gefunden"...

<joker> <laughing> ganz übel, die nummer passt perfekt ins heck <sick>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• He he das Auto kenn ich sehr gut. Bin früher jeden Tag daran Vorbeigefahren. Jetzt steht ein slk mit möchtegern Chromfelgen vor der Tür. <sick>

• sowas find ich riiiichtig SICK, was soll das!? zu wenig kohle gehabt um einen BMW zu kaufen oder was?

dafür gibts ein dreifaches <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Offizieller Beitrag

OMG.... wer macht sowas? <sick>

Vielleicht will er den Spass des S2000 aber der Bräuteklarmachfaktor des BMW <joker>

Santi, den Benz kennen wir natürlich auch... ich bin froh, dass jetzt die Zürcher jedesmal Brechreiz haben und wir von dem Anblick verschont bleiben.

• Hät nicht gedacht, dass der CLK so bekannt ist... :D Aber ich wusste auch nicht so recht was das soll, da hab ich halt mal ein Foto gemacht... <joker>

EDIT: der S2K ist auch übel... Kann sowas nicht verstehen!! Wie der Golf IV der hier rumfährt mit einer BMW Nase... <thumbsdown>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    Hät nicht gedacht, dass der CLK so bekannt ist... :D Aber ich wusste auch nicht so recht was das soll, da hab ich halt mal ein Foto gemacht... <joker>

EDIT: der S2K ist auch übel... Kann sowas nicht verstehen!! Wie der Golf IV der hier rumfährt mit einer BMW Nase... <thumbsdown>

haha, ja der ehemals grasgrüne 1.6liter golf der jetzt silber flip flop ist und ne dreier nase trägt <joker> der ist zu peinlich. nationalität muss man ja nicht weiter erwähnen <sick>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ACHTUNG GEFAHR VON AUGENSCHÄDEN BEIM ANKLICKEN VON JERYS LINK!!!

FAKE <confused> :D <cry> <joker>$

Der wäre King-of-Bling-Ehrenmedaillonträger

Sowas gehört bestraft <mean>

Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

• spacemobil *gg*
    wenigstens ist die arbeit schön gemacht... aber gut, da kommt auch mir ein wenig brechreiz auf...
    und das schlimme daran: mit dem mist würde er hierzulande pockale einheimschen wie ich blöde kommentare <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von santi1

Also ich finde Trommelbremsen und Automatikgetriebe unterstreichen die sportlichkeit dieses Fahrzeugs.... :D

Shit der its ja echt übel... <cry> <cry> <cry>
    Sogar das Nummernschild ist mit ABSICHT schräg montiert... <verysick>
    Die Abdeckung für den Luftfilter ist aber geil... hahaha... so ein Müll...

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von spyker
    Den find ich jetzt noch spacig.. :)

im Weltraum wär er vielleicht auch besser aufgehoben.

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!