Worst of Tuning!

• Zitat

Original von PEZZO
    @comSD
    <amkopfkratz>Es sieht aus, als wärs auf Porsche getrimmt, aber was ist es für ein Wagen... <confused> Sieht von den Dimensionen zu gross aus für Porsche und die Felgen sind mehr als verloren in den Radkästen <confused>

ich würde mal sagen, es ist (oder war mal :D) ein toyota mr2!?

:thumbsup:

• Zitat

Original von PEZZO
    @comSD
    <amkopfkratz>Es sieht aus, als wärs auf Porsche getrimmt, aber was ist es für ein Wagen... <confused> Sieht von den Dimensionen zu gross aus für Porsche und die Felgen sind mehr als verloren in den Radkästen <confused>

Da ist ein Porsche Boxster drunter!!!

• Zitat

Original von comSD

jetzt wo dus sagst, merk ichs auch! :D

sah für mich am anfang wie ein mr2 auf porsche gestylt aus, aber bei näherem betrachten erkennt man den porsche als basis doch noch! ;)

:thumbsup:

• Die Scheinwerfer finde ich <sabberlappen>, den rest finde ich to mutch, aber ist Geschmackssache.

Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

• Zitat

Original von comSD

Dachte eher es sei eine Vette gewesen... naja

• :-) hmmm ja meintsch.. das isch doch ganz natürlich...

Aso da cha ja jedes chlinä chind i Zoo gah und das glichä aluägä.

Und das chamä ja au so uffassä. der hinder isch eifach müäd und stützt sich ab :D :D

• und daser nit umkit müeser schi nu eswiä "iheichu" *gg*

aber der "panda" obina mit de ganzu öffnige: isch der nit bi traumschiff entenscheiss vorcho? <rofl>

• Zitat

Original von comSD
    Wie kann man nen so schoenen RX-7 nur so verschandeln??

wenn die firma crazy - tuning heisst :D

die S15 frontconversion kits mit der R34 Frontschürze kann man übrigens als fertiges umbaukit kaufen. aber gut.. dann doch lieber JDM-style <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!