Worst of Tuning!

• Ja das war ein 180SX, sieht aber übel aus!! Von vorne machts mir schon fast Angst <nervous>

• Haha, shit das tut einem ja in den Augen weh <joker>

So wie das ausshieht wurde dafür ja massiv Kohle vernichtet, ist nicht einfach so Pappe oder so <sick>

• Zitat

Original von Pro.2

muaaha, ganz geil diese graziöse gazelle! <joker>

in der schweiz evtl. sogar erlaubt, hat ja schliesslich keine ansaugöffnungen in kinderkopfgrösse oder sowas...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von StreetGlow
    Vielleicht sowas wie der 1. April des Autotunings...? :D

alles fakes! <laughing>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• ja das ist ne Katastrophe!!!

Vorallem haben die helfte dieser autos bis auf wenige details das gleiche Kit dran!!!! <rotaeye>

Und warum di wohl solche auspuffe haben???? wollen die was kompensieren?????

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• Zitat

Original von CRX-Reptil
    ja das ist ne Katastrophe!!!

Vorallem haben die helfte dieser autos bis auf wenige details das gleiche Kit dran!!!! <rotaeye>

Und warum di wohl solche auspuffe haben???? wollen die was kompensieren?????

was ich vor allem net schnall: was sind das für 'röhren' oder antennen oder derteufelweisswas aus den motorhauben??? <confused>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von StreetGlow
    Was'n'das? War das mal ein Honda? :D

gute frage! <joker>

sieht nach audi aus... hab was ähnlich hässliches an einem s3 gesehen wo man den s3 noch erkennen konnte... <thumbsdown> <rotaeye> <devil>

• das kann aber niemandem ernst sein, wenn er sagt, dass ihm das kit gefällt. wie kommt man überhaupt auf die idee, sowas "kit" zu nennen? das ist ein gebastel par excellance und eine beleidigung an das auto.

an dieser kiste ist (nach meiner meinung) ausser den schönen original-heckleuchten alles einfach nur für die mülltonne. übelst. tragisch. peinlich.

trotzdem "en guete" <joker>

rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!