Worst of Tuning!

• Zum Glück gibts unsere Strassenverkehrsämter, dadurch wird so ein Geschwür höchstwahrscheinlich niemals Schweizer Strassen unter den Pneus haben..... :D

• Zitat

Original von CHefe
    Zum Glück gibts unsere Strassenverkehrsämter, dadurch wird so ein Geschwür höchstwahrscheinlich niemals Schweizer Strassen unter den Pneus haben..... :D

Naja mit n paar abänderungen könntest du Ihn Prüfen.

Dr Favorit....... <devil>

• <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von ImportTuner
    wieso nur immer wieder....

sowas kann doch gar niemandem gefallen... <rotaeye>

weils eben leider nicht gefallen, sondern nur auffallen muss heutzutage <thumbsdown>

• Zitat

Original von Pro.2
    weils eben leider nicht gefallen, sondern nur auffallen muss heutzutage <thumbsdown>

stimmt. wobei ich bezweifle, dass das auto "heutzutage" so aufgebaut wurde. ich glaube und hoffe, dass diese schreckliche phase so langsam aber sicher passée ist.

jänu, sind wir froh, dass wir gesund sind und UNS sowas nicht gefällt <rofl>

• Zitat

Original von CHefe
    Aber ich fahr ja auch Opel.... <holy>

Wie einem DAS hingegen gefallen kann... <amkopfkratz>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

Soll mir jetzt ja keiner was gegen Audifahrn sagen :D

• <rofl> Und das von einem Ringlitrabbi-Fan

• Zitat

Original von paett

wobei ich denke das "wir" da eine minderheit in der schweiz sind... man vergleiche/lese nur mal in ein paar anderen foren... bling-tuning und lsd-must-have-shit und und und sind nach wie vor sehr "trendy" (wie ich das wort hasse!!!)

Ist halt leider so. Aber zum Glück fahren wir keine solchen trendigen Autos <rofl> <rofl> <rofl>

• cooler wischer hinten :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• <rofl> <rofl> <rofl>zudem ist ihm wohl der Heckspoiler runtergerutscht, als er ihn montieren wollte! Sitzt ein bisschen tief! <rofl> <rofl> <rofl>

Und die Endrohr-Optik ist ja wohl <nono> <nono>

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!