Worst of Tuning!

• Suicide door-Idee <thumbsup>

Aber ja, einmal mehr "too much"....

spyker

• jajaja und zum schluss isch es en Jetta :D

nein spass ein ACCORD ist es definitiv lesen hilft manchmal <sabberlappen>

oo_00_oo

• fotos wurden am SH-tokyo drift event geschossen.
    CRX-cosworth <rofl>
    käfig und haube war noch geil, der rest alles miserabel gemacht und zu verkaufen :D

Bild 1) Cosworth flügel ist zum glück nicht fast so gross wie das auto selber, die felgen der renner und die seitliche Linienführung unten top:D
    Achja: Das-alu-klebeband um die hinteren Seitenscheiben ust ultimative styletuning! DER pokalabräumer so ein glitzriges klebeband :D

Bild 2) Wing kommt wieder sehr gut, vorallem in kombi mit dem kleinen flügel. triple X kleber bringt ca 20-25 PS und krasse style-punkte und der
    Stierhörner-style auspuff im Ofenrohr format sicher nochmals 30!

Front und haube fand ich noch schön (jetzt ernsthaft) aber man beachte die Spaltmasse unter den scheinwerfern (vorallem links im bild) ich konnte da ernsthaft 2 finger nebeneinander durchstecken. also sicher ein spalt von 4 cm!!!<nooo!>

das auto stand zum verkauf also einfach mal die autonummer im deutschen suchen falls es interessenten gibt :D ich hoffe der besitzer des autos nimmt mich nicht allzu übel und ich glaube der grund wieso er es verkauft ist einfach das er selber gemerkt hat das er bei dem auto irgendwie etwas falsch vorgegangen ist... :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• schade um den V-Tec.. <cry> die, die denn EE8 so quälen sollte man mit dem riesenheckfügel... mal deftig auf den arsch geben...

<louder><grmpf>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• ... zum glück hab ich ja keine 17" drauf.. <holy> nur ein bischen zu gross geratene 16"... <joker>

..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• verdammt, i kann in gottes namen nicht aussprechen woran mich das erinnert <confused>

jetzt hab ichs: brechreiz <rofl>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    verdammt, i kann in gottes namen nicht aussprechen woran mich das erinnert <confused>

jetzt hab ichs: brechreiz <rofl>

Er erinnert mich eher an ein anderes auto... Renaut Megane? <confused>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• irgendsowas. i weiss es echt nicht.

die farbencombo ist auch atemberaubend.. lol

so long,
    beelow

• Hab noch was

Gibts glaube ich nichts zu sagen.
    Einfach nur zum <verysick>

Hat leider nur für ein Sony Ericson gereicht <rofl> <rofl>

Ist übrigens das selbe Auto ;)
    Stand letzten Samstag an der Tuning Indication in Schaffhausen.

• haha, kommentar vom kollegen der mir diesen Link geschickt hat:

Zitat

Mein gott...eine wo än schuss abhät...er cha sich au äs UFO poste wo glich beschisse usgseht und's für 120'000 stutz verchaufe, verdammt!

zu finden auf ricardo für mind. 12 mille <rofl>
    vorallem der sticker passt extrem zum rest...
    und das interieur <sabberlappen>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• nicht 12mille..............120'000.- <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!