ZitatOriginal von Nusch
also wirds sicher lustig...
ja lustig ists im nachhinein aber die nächsten 21 wochen werden verschissen!
ZitatOriginal von Nusch
also wirds sicher lustig...
ZitatOriginal von Jery
ich hab einfach das gefühl die meisten nehmen die kritik zu persöhnlich.... aber nehmt das easy! ihr wisst ja ich war noch nicht und meine meinung kann sich noch schnell ändern....
Vorallem 21 Wochen ich hatte schon nach 15 genug....
Bei 21 Wochen würd ich au nimmer gehen....
"au du armä Tropf"
du hast die richtige einstellung nush....geh einfach mal und freu dich, danach kannst du immer noch darüber fluchen
ZitatOriginal von Nusch
bis jetzt hat jeder gesagt: das isch ein schei** verein... und dann nach 2 min erzählen sie nur: ja das war so geil als wir..... usw.
genau so ists...
viele nehmen das ganze einfach persönlich und fühlen sich gleich angepisst wenn sie angeschrien werden...dabei darf man sich einfach nicht stressen lassen.
ich seh nur etwas nicht ein:
was soll das geflenne über die 21 wochen?
ich geh am 21.3. auch in die RS, Motorfahrer, nur ist der unterschied, dass ich 10 monate gehe.... naja, mal sehen was die zeit bringt, schön wirds sicher nicht gerade, aber was solls, man wirds überleben!
geht denn keiner von euch nach bremgarten AG?
ich seh das ganze als lebenserfahrung
man lernt viel in der zeit, auch lernt man seine eigenen grenzen kennen, oder man sieht zu was man fähig ist (war bei mir auf jeden fall so).
ok, für meine rs kollegen war es mehr eine überlebenserfahrung, sie entkamen dem tode nur knapp (kohlenmonoxid vergiftung durch einen generator der in nem stall auf der ebenalp stand wo die truppe übernachtete). ich hatte damals das glück in genau der woche feldi fahrer zu sein.
das zeigte mir dass es viele unfähige leute im militär gibt. leute die meinen alles im griff zu haben und eh die besten sind. genau die leute versagten bei dem unfall kläglich.
naja wie auch immer, ich seh das ganze nicht mehr so eng, die rs war ne geile zeit die mich doch geprägt hat. klar gab es sachen die einen nervten und wütend machten. aber die geschichten aus dem militär sind doch immer noch die besten
bei hat so ein schlaumeier das MAG angezündet, als er mitten in der nacht nachgucken wollte, ob noch benzin drin war! da leider alle taschenlampen weg waren, hat er halt eine kerze genommen um licht zu machen!
und das ist KEIN scherz!!!
Und für so ne alberne Geschichte soll ich 21 Wochen zu den Grünen???
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Und für so ne alberne Geschichte soll ich 21 Wochen zu den Grünen???
nein! um ein mann zu werden!
naja, ein mann war ich schon vor den 21 wochen...
ich war easy eingestellt als ich ging und habe auch viel kacke erlebt dort, keine frage... jedoch ist es eine reine eintstellungssache...
nicht alles persönlich nehmen und einfach maschinen-denken aufsetzen, sprich tuh einfach was gesagt wird und dann passts...
aber ist ne lange zeit, dass auf jedenfall
ZitatOriginal von toeny
jedoch ist es eine reine eintstellungssache...
nicht alles persönlich nehmen und einfach maschinen-denken aufsetzen
wir haben uns einfach mit allen möglichen legalen und illegalen mitteln betäubt
rs steht doch sowieso für rücksichtsloses saufen, oder nich?
ZitatOriginal von Speedsta
rs steht doch sowieso für rücksichtsloses saufen, oder nich?
genau!
4 liter in 30 minuten no problem!
werde im august meinen 5ten WK machen auch als fahrer.
Ich bin überhaupt kein militärfan aber geschadet hats mir auch nicht.
zu niks spruch:die besten geschichten sind die vom militär sag ich nur:
(mit 3dicken balken am kragen eingerückt und dann mit der bibel 3tage scharfen <laughing>)
sicher scho sogar mein kadi muste lachen.leider stand gerade der halbe stab auf dem platz.
aber der spass wars mir wert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!