Startklar, die Sonne kann kommen....

• Gestern habe ich die "geladene" Batterie eingebaut und nochmals alle Flüssigkeiten kontrolliert. Ein kurzer "Druck" auf das Starterknöpfchen und rrhhuuuummmmm........sofort Oeldruck, wau, Honda eben.. <kitt> <kitt>

....dann ab an die Tankstelle, Luftdruck von 2.7 auf 2.3 Atm angepasst und "Schatzi" warm gefahren.

Nun warte "ich" wieder in der Garage bis die Sonne kommt.. <love> <love> <love> <love> <love>

Einmal editiert, zuletzt von Beat ()

• Das Post kenn ich aus dem S2k-Forum :D

• jo und wenn du heute aus dem fenster schaust: sonnenschein blauer himmel und windstille (also bei mir ist das jetzt wirklich so!!! dabei solltes doch erst am mittwoch frühling werden?? HAMMER!!)
    noch schnell meinen neuen Lackierten ventildeckel einbauen in der hoffnung das mich diesesmal keine älteren Passanten in der fusgängerzone anfluchen weil ich am sonntag "arbeite". und dann wird das auto auf cruisin' mode gestellt und die erste frühlingsfahrt des jahres unternommen in der hoffnung das auch die anderen schaffhauser ihre leckeren karren aus dem winterschlaf holen (die ersten perlen schon letzte woche gesichtet!!)

naja und da bleibt einem nur zu hoffen das dieser sommer lang und schön wird und das sich der winter mit salzfahrzeugen nun endgültig in den urlaub zieht!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Pro.2
    Das Post kenn ich aus dem S2k-Forum :D

...nicht verraten !! :D <laughing>

So bin ich halt.. <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

• Zitat

in der hoffnung das mich diesesmal keine älteren Passanten in der fusgängerzone anfluchen weil ich am sonntag "arbeite". und dann wird das auto auf cruisin' mode gestellt und die erste frühlingsfahrt des jahres unternommen in der hoffnung das auch die anderen schaffhauser ihre leckeren karren aus dem winterschlaf holen (die ersten perlen schon letzte woche gesichtet!!)

HALLO ACIDESIGN ...Du lebst aber gefährlich...viel Spass... <laughing> <hurray> :D

• Na ja was soll man dazu sagen, sieht einfach gut aus deine BOLIDE. Du hast ein glück. Aber bei mir ist es auch eine Frage von ein paar Wochen bis meine BOLIDE aus dem Schönheitsschlaf erwacht. Freue mich schon. <hurray>

• Danke. Viel Spass beim STARTEN !!

• Jungs ich bin neu hier, aber wartet bis ich ein Foto von meinem BABY im Netz habe!! <laughing>

Euch werden die <love> <love> <love> herausfallen!!!!!!!!!!!!!¨

Made from Frauenfeld...

• Zitat

Na ja was soll man dazu sagen, sieht einfach gut aus deine BOLIDE. Du hast ein glück. Aber bei mir ist es auch eine Frage von ein paar Wochen bis meine BOLIDE aus dem Schönheitsschlaf erwacht. Freue mich schon. <hurray>

Wie gut gibt es Hondas, welche man das ganze Jahr fahren kann! <holy>
    Das Leben ist zu kurz! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!