Das erste Mal ?

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    aha, ... in dem Fall war das dein Schwarzer S welcher Marco beim herausfahren mit dem riesigen Wohnmobil übersehen hat <sick> <laughing> ;)

Haha <joker> Mach mir nid Angscht <sick>

Ne, hab jetzt eben nochmal mit Winu telefoniert, liegt wirklich daran dass die Teile nicht kommen <mean> Aber er kann ja da nix für, hat mir drum auch versprochen dass er jetzt (wo das Wetter so goil wird) natürlich alles dransetzt und mir zugesichert dass bis Donnerstag spätestens fertig sein sollte *hoff* :D

Squid: Isser wenigstens drinnen gestanden?

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    aha, ... in dem Fall war das dein Schwarzer S welcher Marco beim herausfahren mit dem riesigen Wohnmobil übersehen hat <sick> <laughing> ;)

Keine solchen Sprüche denn mir ist einer in meinen itr gefahren bei winu.

Stosstange vorne + Blinker am Arsch!! <fire> <fire> <cry> <cry>

Vorallem weiss ich nicht mal wer es war. <devil> <devil>

• Gestern habe ich meinen ITR geweckt. Batterie eingebaut, Reifendruck abgelassen, Reisschale entfernt, geölter Luftfilter eingebaut, Zündschlüssel gedreht und der Motor startete sofort. Das nach 4 monatigem Schlaf <thumbsup>. Dann eine kleine Ausfahrt gemacht und danach Öl gewechselt. Ich freue mich auf die wärmere Zeit <hurray>

• Zitat

Original von Giraph
    Reisschale entfernt

<confused> was für ne Reisschale ??

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Zitat

Original von Giraph
    hehe zum entfeuchten des innenraums, 1 kg Reis :D

aaa

hab schon gedacht...

<holy>

• und ab morgen darf ich dann endlich mit meinem neuen baby mal ein ausfährtchen machen! <hurray><hurray><hurray><hurray>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Das Wetter scheint tatsächlich zu halten was es anfangs Woche versprochen hat ...

Also ich werde die AB-Vignette austauschen, Reifendruck kontrollieren, evtl. den Lack ein wenig anhauchen und schön polieren :D und dann ein Ausfährtchen machen. Fährt jemand aus der Gegend Basel / Aarau zu Winu? Ich war noch nie dort <sick>.

Vielleicht fahr ich auch durch den Jura. Des ist nämlig super scheen. Saubere Strassen, links und rechts Schnee!

• Zitat

Original von Hotangel
    Fährt jemand aus der Gegend Basel / Aarau zu Winu? Ich war noch nie dort <sick>.

bin zwar vom raum zürich aber ich und pro.2 fahren am sa zu winu.

damit wir pro's sk2 holen können und dann gehts weiter zu mario rüetschi um mein baby zu bringen. (endlich gehts los mit dem lackieren und cleanen!) <hurray>

• Hoti: Komm doch auch am Sa, dann gibts sogar Futter beim Winu :D

Nusch: Wänn wämmer eigentlich genau gah am Sa? Morge früe?

• mmmhhh weshalb nicht. aber eher gegen den frühen mittag, damit ich meinen Targa auch geniessen kann <cool2>

• Zitat

Original von Hotangel
    Vielleicht fahr ich auch durch den Jura. Des ist nämlig super scheen. Saubere Strassen, links und rechts Schnee!

Genau Fahr über den Passwang...unbedingt!

Bin gestern über den Pass zu Winu gefahren und es war einfach nur herrlich! Bei Sonne, Schnee und Trockenen Strassen....gigantisch! <love>

• Zitat

Original von Hotangel
    mmmhhh weshalb nicht. aber eher gegen den frühen mittag, damit ich meinen Targa auch geniessen kann <cool2>

Dann muss ich mit Nusch noch gucken wann wir ca. eintraffen werden. Hängt von seinem Bleifuss ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!