2-3 Pics zum Autosalon

• Also mehr von der Reise dorthin :D

Hier mal etwas, was man auf keinen Fall machen sollte:

Der war doch tatsächlich so wild und hat zwei Stühle auf der Rückbank so transportiert <nooo!> Und das bei nem Verkehrsaufgebot was seinesgleichen sucht (gab 2-3 Vollbremsungen <gotit>)

Auf dem Rückweg dann, haben wir gesehen, was entsteht, wenn ne Vollbremsung schief geht:

Hat anderst krass nach Benzin gerochen dort <nooo!>
    Kennt vielleicht jemand den Accord-Fahrer? War übrigens unweit von Balsthal (Rikli-Fans wissen wo das ist :D) entfernt ;)

So, aber jetzt noch ein paar Autofotos:

Geiles Teil <love> Zwar Pizzablech, aber echt heiss!!!

ZU dem brauch ich ja wohl nicht viel sagen. Strosek 350Z <love> <love> <cool2> <love> :D

Hier noch was fürs grobe Gelände :D:

Das hier war etwas vom coolsten was ich dort gesehen habe:

Perfektes Cabrio für eine Frau. Sowas von knuffig :D

Mein einziges Honda-Pic <holy> Vom neuen Legend konnte ich leider keine machen (Kollege wollte ihn eigentlich für mich rasch öffnen, aber das zu massig Leute hatte und dann natürlich jeder hätte reingewollt, durfte ich leider auch nicht <cry>)

Und das wars eigentlich schon an Bildern vom diesjährigen Autosalon. Leider hab ichs vor lauter Tuning-Halle verschwitzt jedes Autochen zu knipsen, wir warn da irgendwie die ganze Zeit in der Tuning-Halle am Kataloge schnorren <joker>

6 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Schwach schwach schwach ... ich denke, mein 512MB Memorystick hätte geglüht! Geglüht sag ich euch ;)

Aber wenigstens hast du für mich den 350Z abgelichtet, ich liebe die Linienführung der Kiste :) Fahren durfte ich leider noch nie <cry>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Naja, wenn man jedes Jahr dort ist, kommts einem so vor als hätte man mindestens die Hälfte der Sachen schon gesehen <rotaeye>
    Zum Beispiel bei Mercedes und BMW warn wir gar nicht.

• Also BMW hatte so einige schöne Autos am Stand war ein Besuch wert der Stand von BMW. <love>

• Ich bin dieses Jahr nicht gegangen...
    War die letzten 4 Jahre immer dort...

Wenn man immer an die AutoZüri geht, hat man eh schon fast alles gesehen... Zudem gehe ich jedes Jahr noch an die TuningWorld... Und die Ausstellung bei Bern auf dem BEA Gelände...
    VW-Audi-Seat-Skoda-Porsche Neuwagen seh ich zur Genüge...

Also für mich gabs dieses Jahr keinen Grund, dort hin zu gehen...
    Und es hat eh immer zu viele Leute... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von moonman
    pixum ist einfach unbrauchbar.

Seh ich auch so <fire>, aber ist leider im Moment das einzige was mir zur Verfügung steht <cry>

• Wie hat euch der Alfa 159 gefallen? :D

<love>

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!