nein die bleibt stock-> hab bis jetzt echt nur schlechtes gelesen und mir hat jeder abgeraten
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tönt interessant dein setup, wer hat es zusammengebaut und abgestimmt?
macht alles ein Tuner, der z.b auch austrians Turbo-R gebaut hat
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hast du das dyno?
war nur einmal zum einstellen oben, als der Motor ganz neu war, da hatte er 249PS und 243,3NM(und das über 4200U/min)
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Ich nehme also an das du nun 400 NM oder so hast
die Kupplung hält über 1000NM aus,das brauche ich bei weitem nicht und deswegen hab ich sie nicht gekauft, sondern weil sie eben nur 6,8kg inkl. Schwung hat und das Gewicht sehr im Zentrum ist, was noch was bringt. wollte irgendwie zuerst eine leichtere KW, doch es gibt für den H22A keine. Dann wollte ich sie erleichtern lassen, doch da hat mir jeder der mit Motoren etwas zu tun hat (ob Tuner oder Mechaniker) sehr abgeraten, da sie zum schwingen beginnt, dadurch oben Leistung nimmt, die Lager sind schnell kaputt und im ernstfall könnte sie sogar brechen jetzt mach ich ihn eben mit stock KW und feingewuchtet, beide Ausgleichswellen weg und eben ultraleicht Tilton
wenn er dann fertig ist, gibts natürlich Dynos! Das Ziel ist: 270PS+ und 260NM und eben 1300kg JUN baut ja den H22 auf 270PS und 265NM, also sollte es mit besserem Setup auch machbar sein. Jedes PS oder NM mehr ist natürlch eine draufgabe, wobei ich schon geheim mit mehr spekuliere; naja, mal sehen
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