So ich habe mir ein Spiel für alle GT4 Fans hier im Forum ausgedacht. Ist ganz einfach. Wer fährt mit welchem Wagen die schnellste Runde auf der Nordschleife im GT4?
Ich mache den Anfang. Habe es in 6 min 32 sec geschafft mit der TVR Cerbera.
So ich habe mir ein Spiel für alle GT4 Fans hier im Forum ausgedacht. Ist ganz einfach. Wer fährt mit welchem Wagen die schnellste Runde auf der Nordschleife im GT4?
Ich mache den Anfang. Habe es in 6 min 32 sec geschafft mit der TVR Cerbera.
aber noch Angeben ob mit Handschaltung und auf welcher Stufe die Fahrhilfen geschaltet sind ;).
Warum denn das?
In den meisten Games (bin/war jedoch PC-Zocker) bin ich mit Handschaltung und gekonnten Drift's an eckigen Stellen meist besser unterwegs gewesen als mit dieser Intelligenz-Bestie einer Automatikschaltung.
Das ist also eher ein Vorteil für jeden der es beherrscht Automatik ist alles in der Welt
ZitatOriginal von Reto
Warum denn das?
Das ist also eher ein Vorteil für jeden der es beherrscht Automatik ist alles in der Welt
also in den lizenzprüfungen bist mit handschaltung viel schneller als mit automat wens driftet oder rutsch hast eh verloren
Ah gut zu wissen dass Handschaltung besser geht.. muss ich mal testen.. Hat schon einer bei den Profi-Rennen das "Classic Car"-Dings gemacht!?
Echt krass.. das 4 Rennen ist die Nordschleife! Annders..
Aber mein Mercury Cougar XR7 mit bestialischen 530 PS hat natürlich gesiegt.. (mit etwa 0.01 sek Vorsprung).. Uiuiuiui, da hab ich gezittert, vorallem weil die Schwarte im 4. Gang immer in den Begrenzer lief bei 200und dann auf ca. 180 zurückfiel..
spyker
Bitte bleibt beim Thema und postet eure Zeiten auf der Nordschleife, allgemeine Diskussionen zum Spiel sind bereits im andern Tread im Gange!
Meins sollte natürlich "automatik ist NICHT alles" heissen
8:02 mit nem schwarzen EE8 Turbo...
Der Cerbera hat so um die 1200 PS auf 800 Kg habe ich gemeint. Kann nicht mehr nach schauen... bereits wieder verkauft.
Ist auf jeden Fall verdammt schwer auf der Strasse zu halten. Handling mässig ist er nicht der beste... dafür ein Top Speed von 450 km/h!!!
Ist zwar unrealistisch aber macht Spass...
Fahrhilfen habe ich glaube ich alle eingeschaltet und Schaltung manuell, Getriebe auf die längste Übersetzung eingestellt, weil das Teil sonst im 2ten immer durchdreht.
Aber die Settings wie man fährt wollte ich eigentlich offen lassen. Darf jeder mit jedem Fahrzeug und mit oder ohne Fahrhilfen fahren. Jeder so wie er's am liebsten hat. Am Ende zählt einfach die schnellste Runde und dann werd ich mir dieses Fahrzeug auch kaufen und die Zeit zu toppen versuchen.
Takata JGTC NSX, Fahrhilfen alle 0, Handschaltung, 6:31
hat aber noch viel Potential
Amuse S2K Street Version, 298PS, 7:25, Fahrhilfen an, Handschaltung
hat eher nicht mehr soviel Potential..
takata NSX 8.16 fahrhilfen an, handschaltung pneus superweich
muss dazu sagen das ich bis jezt nur die lizenzen am machen war (Gold natürlich) und zum ersten mal richtig gefahren bin
Zitat
jaa nee danke... hast mir den ganzen mut und spass am game genommen
das ist doch nicht normal??
übel! irgendwie hab ich das gefühl, das läuft ZU schnell...
muss wohl so ein polyphony F1 wagen sein... 2sek von 70 auf 200!
ZitatOriginal von Jones
übel! irgendwie hab ich das gefühl, das läuft ZU schnell...
muss wohl so ein polyphony F1 wagen sein... 2sek von 70 auf 200!
Ganz genau gesagt ist es ein "Formula Gran Turismo´04" mit über 1000 Ps und irgend etwas mit 600 kg!
bei den letzten paar sekunden kann man es irgendiwe entziffern
Aber brachialer Vortrieb
Thomas
einfach nur zu krass!!!
Ned normal
Da geht noch mehr!!!
...sind noch n'paar Fehler drinn!
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