to beer or not to beer...

• gibt schon solche... und die die "bier" nicht trinken können eben "frauenbier" trinken! mit lemon-aroma etc etc. <devil>

• Wüste nicht wo Corona Lemon-Aroma hätte aber du meinst sicher Desperados oder?
    Ne das habe ich auch nicht so gerne... wenn ich bier trinken möchte dann will ich bier und nicht ein mix...

Corona ist leditlich mit Tequila aromatisiert aber mann hatt immernoch den geschmack von bier im mund...

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• nein ich meine ein anderes... die marke weiss ich grad nicht mehr.. aber ich hab schon so eins gesehen. bier-lemon! <devil>

• Egal welches es war... tatsache ist doch wenn BIER dann BIER und nicht einen MIX...<cheers> <cheers> <cheers>

CHEERS!

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Egal welches es war... tatsache ist doch wenn BIER dann BIER und nicht einen MIX...<cheers> <cheers> <cheers>

CHEERS!

ich hab's probiert und vom biergeschmack ist nicht viel übriggeblieben. DARUM mögens die "nicht-bier-trinkenden" frauen ja auch! <holy>

• vermutlich meinst du cardinal lemon! schmeckt meiner meinung auch nicht mehr nach bier...

Im Corona hats meines wissens kein tequila, nur im desperados und salitos! <blink>

• Zitat

Original von Jery
    vermutlich meinst du cardinal lemon! schmeckt meiner meinung auch nicht mehr nach bier...

Im Corona hats meines wissens kein tequila, nur im desperados und salitos! <blink>

danke! genau das meinte ich! <blink>

• Offizieller Beitrag

Hehe... Ich wollte es nicht so krass ausdrücken Jones, aber sieht wohl so aus. Heute trinkt man Draft und Smirnoff Ice <biggrin>

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Softi-Weichei-Frauen-Mix-Sachen. <biggrin>

Entweder trinke ich Mineralwasser oder Bier, aber nicht so verwässertes aromisiertes Draft-Mix-Bier. Genauso mit den "harten Sachen" lieber keinen Drink als Smirnoff Ice oder wie die anderen Alcopops alle heissen. Da ziehe ich ein Vodka Orange oder einen Mojito vor... oder wenn, dann Tequila oder Sambouca... pur mit Salz und Zitrone bzw. mit drei Kaffebohnen... <biggrin>

Wie immer... Geschmacksache und bitte mit Mass und danach nicht mehr Auto fahren <blink>

• die alcopop konsum sei in den letzten monaten immens zusammengefallen hab ich kürzlich gelesen... also ein normales cardinal draft geht noch finde ich aber mit lemon etc geht's eindeutig zu weit! am besten vodka-orange selber gemixt 50:50! <devil>

• Mmmmmm ein Sambuca

Ist auch im Kafi ein wahrer genuss...
    Und ein Tequila shot ist mit salz und zitrone sovieso voll genial...

Ihr schweifft vom thema ab leute <rotaeye> kann es sein dass ihr am arbeitsplatz sauft?? <biggrin> <biggrin> <biggrin>

Ne war nur ein scherz, aber mann kann doch ein Corona nicht mit Smirnoff Ice vergleichen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blue Hornet
    Mmmmmm ein Sambuca

Ist er zu stark bist Du zu schwach <biggrin>

Zitat

Original von Blue Hornet
    ...aber mann kann doch ein Corona nicht mit Smirnoff Ice vergleichen...

Schon nicht, aber die Leute die Smirnoff Ice trinken drücken die Zitrone in die Corona-Flasche rein <biggrin>

• Offizieller Beitrag

Corona wurde eigentlich immer mit einer Zitrone serviert, die halb im Flaschenhals steckte (mittlerweile hat sich das auch bei anderen Bieren "etabliert"). Ursprünglich wurde diese Zitrone in Mexiko dazu gegeben, weil man damit den Flaschenhals vor dem Trinken desinfizieren konnte. Hehe... bei uns hat man das wohl weils cool sein soll übernommen. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe, wie jemand mit dem kleinen Finger die Zitrone ganz in die Falsche reinschiebt <biggrin>

• und danach den finger nicht mehr rausbringt.. resp. danach das ganze bier überläuft... alles schon gesehn....

ich bin eigenltich auch kein fan von alkopops.. ausserdem so smirnoff und co... jo des kost a münz... <blink>

ausserdem bekomm ich magenbrennen von diesem glump!
    auch vom roten oder schwarzen vodka... da krieg ich sogar bauchweh!
    nee... dann lieber was anständiges.. nen rechten vodka oder bacardi! <cheers>

BTW weils grad passt...

ab heute ist im Rheintal wieder Rhema!!! <hurray>

riesen saufgelage... <partytime>

• also mal ganz ehrlich es gibt nur ein richtiges männer bier....

FELDSCHLöSSCHEN LAGER DUNKEL

und das ganze noch aus der 0,5lt flasche!!!!!

und nun proost <cheers>

MFG LUG

• Zitat

Original von Jones
    wenn wir grad beim thema bier sind! <biggrin>
    save as!

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

Ist ja besser als Domino-Day auf RTL<ROFL> <ROFL>

• Zitat

Original von LUG
    also mal ganz ehrlich es gibt nur ein richtiges männer bier....
    FELDSCHLöSSCHEN LAGER DUNKEL
    und das ganze noch aus der 0,5lt flasche!!!!!
    und nun proost <cheers>

Nöinöi! Das einzige wirklich wahre Bier ist das Cardinal Lager in der dunklen Flasche!
    Sowieso, bei Cardinal hats für jede/jeden was:

Freiburger Bier halt.. das einzig Wahre ;)

Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!