Kart fahren im Elsass

• Gestern ist bei mir interessante Werbung ins Haus geflattert. Interessant deshalb, weil aus den Karttreffen in letzter Zeit ja nie was geworden ist (oder hab ichs etwa verpennt <nooo!>) und auch deshalb interessant weil die Outdoor Anlage gross aussieht.

Es ist heute und morgen wohl noch ein bisschen zu winterlich für Outdoor Kart fahren, aber nichtsdestotrotz einfach mal die Info über die Anlage. Vielleicht war jemand schon mal dort ?

• Wollt schon lang mal dorthin.. mein Onkel hat mir erzählt, es sei ars****ge***!

Greats

spyker

• hatte vor langer zeit durch einen forum-user nen flyer bekommen für die strecke. muss wirklich arschgeil sein <thumbsup>

• wow! sieht geil aus!

jetzt muss nur noch der sommer kommen und dann ab auf die kartbahn! <hurray>

• Da hat jemand studiert.
    Habt ihr geachtet wie viele Variationen und was für Streckenführungen und Oval's auf dem Gelände machbar sind?

Fett vernetzte Betonpiste :) Und sieht nach "lotoffun" aus <cool2>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Da hat jemand studiert.
    Habt ihr geachtet wie viele Variationen und was für Streckenführungen und Oval's auf dem Gelände machbar sind?

Fett vernetzte Betonpiste :) Und sieht nach "lotoffun" aus <cool2>

hehe sogar einen kreisel! :D

man der sommer soll endlich kommen! <cry>

• Die Strecke ist geil!
    Waren mal mit dem Club dort für ne kleine Meisterschaft! :D

Wenn's Wetter stimmt: nix wie hin! Lohnt sich auf alle Fälle! <luke>

• hoi
    war auch schon dort,kann Patsch nur zustimmen ist ne hammer strecke <thumbsup>
    und gleich daneben finden im sommer traktorpulling-events statt <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!