Wo sind all die Integras geblieben....??

• Zitat

Original von Jones
    JEDEN hondafahrer zu grüssen ist ja wohl lächerlich? ich grüss auch nur crx fahrer. (NUR ee8! <devil> <devil>)

nee schon klar! ;)

wär ja schlimm jeden Honda Logo zu grüssen <rotaeye>

aber EE8, ED9, EK4 und ITR schon (ausser es sitzen rentner drin <holy>)

• Ja nicht "jeden" aber man siehts ja an welche man grüssen kann ;)

Ich grüsse nicht ein Opa in einem Legend <laughing>

• ich grüsse praktisch auch immer
    ist teilweise etwas blöde wenn du nen civic grüsst dann fährst an ihm vorbei und erkennst --> *es sitzt es 70jöhrigs grosi dinä* <laughing><aetsch><laughing>

Ne deshalb sag ich ja auch praktisch, erkennst ja eigentlich meist schon von weitem was für einer das ist/wagen gepflegt/oder kurz vom zerfall...

• Mich hat gestern ein Corrado Pilot gegrüsst :D

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

• Zitat

Original von Nik
    nein im ernst, ich grüss eigentlich alle ;)
    und ja, die itr sind verdammt selten geworden, ich freu mich vor allem immer wenn ich einen nicht verbastelten sehe...

hmmm... bei uns im Quartier fahren mittlerweile bereits seiben Stück rum (2 weisse, 3 schwarze und 2 gelbe).

Und was heisst schon verbastelte.... klar Flügeltüren, Pimp-18"Chromfelgen und Flip-Flop Lackierung an einem Teg finde ich auch <thumbsdown>

Aber nur weil jemand jemand seinen Teg optisch vom 0815-Style wegbringt (wie ich selbst) .... ist das gleich verbastelt?

• Shogun und nik

ich will da auch was einwenden...

ein verbastelter wagen, hat nichts damit zu tun, was und wieviel daran gemacht wurde... das ist nicht verbastelt!

verbastelt ist etwas, was unsauber gemacht wurde...
    --> sprich zbsp. frontstosstange mit spaltmasse bis an den horizont, eine lackierung die billig gemacht wurde, gitter unsauber ausgeschnitten.

--> Das ist verbastelt...

Alles andere was wirklich sauber gemacht wurde, ist lediglich optisch verändert. Egal ob Flügeltüüren, 18 Zoll Spinners, etc.

• Ich grüsse auch nur CRX Fahrer!

Mit den ausdrücken verbastelt oder blinbling sollte man vorsichtig umgehen denn jeder hat seinene geschmack der eine extreme der andere decent wieder einer hat jahre lang gespart und lässt alles machen wieder einer hat das geld von papi wieder andere haben wenig geld und machen möglichst viel selber. ;)

also ich bin ja eher einer der es auffälig mag jedoch respektiere ich jede art von tuning ausser einer papt sein auto mit Karton zu! <sick>

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

• ich denke, da hat jeder 'ne eigene meinung...
    verbastelt ist für mich persönlich z.b. riesengrosse heckflügel, die hässlich aussehen, frontschürzen wie aus einem schlechten Science Fiction film etc...

<devil>

also wenn soviele optische sachen am auto hängen, dass man kaum noch erkennt, was es mal war. DANN ist's imo verbastelt! <laughing> und solche fahren ja genug rum...

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• ich find einfach den ausdruck *basteln* nicht passend wenn jemand zum beispiel ein ultra breites bodykit, was völlig übertrieben ist, dran hat. Es jedoch sauber gemacht wurde. Um diesen Aspekt geht es mir... Ist dann einfach ne falsche Formulierung.

• ja nur der eine findet es hässlich der andere wiederum nicht! <love>

klar wenn man die diemensionen Total verpasst ist es frag würdig!

selbst wenn man das ganze auto nicht mehr erkennt kann es ein hingucker sein wen das konzept stimmt und nicht 10 verschiedene marken wie carroserie teile dran gespachtelt sind! <holy>

Honda Clup Seetal

• Nur mit em wort verbastelt kann mann jemandem Kränken!

Man weis nicht immer wie seine lage war finanziell kollegen oder ob seine teile selten sind etc.

verbastelt kann man sagen wenn verschiedene alte farben dran sind man silikonfugen sieht etc.

wenn mir ein getuntes auto nicht gefällt schau ich es mir an und sage doch die jdee ist gut aber mein geschmack triffts nicht!

Honda Clup Seetal

• Zitat

Original von Jones
    z.b. riesengrosse heckflügel, die hässlich aussehen, frontschürzen wie aus einem schlechten Science Fiction film etc...

das ist doch im ermessen des Halters, leben und leben lassen, Geschmäcker sind verschieden! ;) Finde auch eher verbastelt ists wenns unsauber gemacht ist wie toeny geschrieben hat... (z.B. meine Heckschürze <cry> <sick>)

Zitat

also wenn soviele optische sachen am auto hängen, dass man kaum noch erkennt, was es mal war. DANN ist's imo verbastelt! <laughing> und solche fahren ja genug rum...

also das man nicht mehr erkennt wases mal war hab ich jetzt noch nie ein auto "live" gesehen... hingegen die z.b. an nem Civic BMW Spoilerkits montieren find ich jetzt <thumbsdown> <thumbsdown> aber eben, solche hab ich noch nie live gesehen...

und ich finde auch beim integra kann man ein bodykit und einen anderen flügel montieren, finde sieht optisch viel besser aus als original. zwar sieht der Teg original auch nicht schlecht aus! <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Basteln ist ja an sich nichts negatives, sonst würde es im TV nicht soviele Bastelsendungen für Kinder geben :)

Das ist eben Ansichtssache, mir gefallen Hondas, alles was man ihren Charakter zerstört (was sicher bei 80% der Fahrzeugen der Fall ist), ist in meinen Augen verbastelt und hier ist verbastelt durchaus negativ zu verstehen.

• basteln ist was negatives... der ausdruck hat ne negative wertung.

kannst ja mal rikli sagen --> "Nett, wie ihr an dem und dem Motor gebastelt habt*

--> Versteht er das wohl positiv oder negativ???
    ist ja wohl klar wie man das auffässt ;)

• Bei dieser Diskussion fällt mal wieder auf wieviele Leute sich von den Meinungen anderer extrem beeinflussen lassen. Der Ausdruck "Basteln" hat wohl eher damit zu tun wie man die Karre verarbeitet, ob man eifach ausprobiert. Wenn einer eine Karre beim Spezialisten machen lässt ob Bling oder Cool-understatement geht dann wohl eher in die Rubrik "Geschmackssache". Wenn jemandem ein Bodykit nicht gefällt hat das nicht mit Gebastel zu tun sondern mit Geschmackssache.

Amen....

• Zitat

Original von orca
    Basteln ist ja an sich nichts negatives, sonst würde es im TV nicht soviele Bastelsendungen für Kinder geben :)

<joker> <joker>

Zitat

Das ist eben Ansichtssache, mir gefallen Hondas, alles was man ihren Charakter zerstört (was sicher bei 80% der Fahrzeugen der Fall ist), ist in meinen Augen verbastelt und hier ist verbastelt durchaus negativ zu verstehen.

Bei was für Teilen wärs denn kein "verbasteltes" Auto???

Und ob jetzt dezenter Mugen-Style oder krasser Ugly-Bullshit-Style, verbastelt wär dann ja beides, weil man auf den ersten Blick sieht dases nicht mehr original ist... :D

Naja egal, back 2 topic!

Wer waren denn die 2 Jungs die gestern mit nem weissen Teg und Mugen Schriftzug zum GT4-Event gekommen sind????

Im Sommer wird dann wahrscheinlich auch wieder ein ITR mehr mit an die Treffen und Meetingsmitkommen, mein Kollege hat sich kürzlich nen roten (original bis auf die Felgen) gekauft!!!! <thumbsup> <hurray>

• dann ist wohl der begriff "verbastelt" etwas falsch gewählt... nur hat es sich halt eingebürgert... ob's sauber ist oder nicht, hat nur bedingt etwas damit zu tun, ob eine karre verbastelt ist. hauptsache überall ein spoiler oder schweller oder flügelchen darn, egal wie's dann ausschaut (ob's zusammenpasst) DAS ist verbastelt! ;) (auch wenn's sauber gemacht ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!