Wo sind all die Integras geblieben....??

• Heute habe ich seit langem wieder einen gesehen, weiss, SG 25x xxx er Nummer, zwei Mädels drinn... hab mich richtig gefreut...

Früher hatte es doch viel mehr von den Teilen??

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• OK, einer der fährt... sowas hatte ich auch mal, allerdings mit weissen Felgen. Machte fast so viel Spass wie der S2000....

gruss michi
    ------------------------

------------------------

• Meiner fährt noch (so war es jedenfalls vor drei Monaten...)

gruss michi
    ------------------------

------------------------

• meiner steht in der garage... ist noch im umbau für die mfk... danach freut er sich riesig auf den frühling.. :)

• Zitat

Original von Jones
    oder es landet einer nach dem anderen bei winu zum ausschlachten nach einem unfall! <nervous>

Oder bei austrian in Ösiland :D

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• meiner wird knallhart gefahren, in jedem wetter. ist ja schliesslich mein alltagsauto :D
    hab vorhin auch ein mädel in nem schwarzen itr gesehen... sie mich auch <laughing> es gibt sie noch, die frauen mit geschmack!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• mir ist aufgefallen dass die ITR-fahrer (und natürlich fahrerinnen <holy>) am wenigsten zurückgrüssen! da sind die crx und del sol fahrer und auch die EK4 drivers viel besser <thumbsup>

... ich grüss eh jeden hund mit einem honda <holy> <sick>

• wir sind eben was besseres als das gemeine civic volk <laughing>
    nein im ernst, ich grüss eigentlich alle ;)
    und ja, die itr sind verdammt selten geworden, ich freu mich vor allem immer wenn ich einen nicht verbastelten sehe...

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Jery
    mir ist aufgefallen dass die ITR-fahrer (und natürlich fahrerinnen <holy>) am wenigsten zurückgrüssen! da sind die crx und del sol fahrer und auch die EK4 drivers viel besser <thumbsup>

... ich grüss eh jeden hund mit einem honda <holy> <sick>

Ich grüss auch nur die itr fahrer.

• Zitat

Original von Nik
    mann bist du eingebildet :D <joker>

Na ja bei den Jazz Fahrern würde das Winken wohl für Kopfschütteln sorgen.. :D

• Zitat

Original von santi1
    Ich grüss auch nur die itr fahrer.

souhund <mean> <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• also sorry leute...

JEDEN hondafahrer zu grüssen ist ja wohl lächerlich? ich grüss auch nur crx fahrer. (NUR ee8! <devil> <devil>)

sonst ist man ja nur noch am grüssen! <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!