Heute habe ich seit langem wieder einen gesehen, weiss, SG 25x xxx er Nummer, zwei Mädels drinn... hab mich richtig gefreut...
Früher hatte es doch viel mehr von den Teilen??
Heute habe ich seit langem wieder einen gesehen, weiss, SG 25x xxx er Nummer, zwei Mädels drinn... hab mich richtig gefreut...
Früher hatte es doch viel mehr von den Teilen??
Sind alle in der Garage ,wenns schneit nehmen sie die öffentliche Verkehrmittel
.
OK, einer der fährt... sowas hatte ich auch mal, allerdings mit weissen Felgen. Machte fast so viel Spass wie der S2000....
oder es landet einer nach dem anderen bei winu zum ausschlachten nach einem unfall!
Meiner fährt noch (so war es jedenfalls vor drei Monaten...)
meiner steht in der garage... ist noch im umbau für die mfk... danach freut er sich riesig auf den frühling..
Meiner steht bei Winu. Wird im Winter eh nicht viel bewegt.
ZitatOriginal von Jones
oder es landet einer nach dem anderen bei winu zum ausschlachten nach einem unfall!
Oder bei austrian in Ösiland
ZitatOriginal von Andre EK4
Oder bei austrian in Ösiland
stimmt. das ist auch so ein Aasgeier!
meiner wird knallhart gefahren, in jedem wetter. ist ja schliesslich mein alltagsauto
hab vorhin auch ein mädel in nem schwarzen itr gesehen... sie mich auch es gibt sie noch, die frauen mit geschmack!
ja die mädels die itr fahren, sind einfach die besten....
Genau, vor allem die Mädels aus Birrhard
Ich sehe desöfteren ITR's auf den Strasse, meistens originale. Es ist aber schon so, dass man weniger sieht als noch vor 3 Jahren.
mir ist aufgefallen dass die ITR-fahrer (und natürlich fahrerinnen <holy>) am wenigsten zurückgrüssen! da sind die crx und del sol fahrer und auch die EK4 drivers viel besser
... ich grüss eh jeden hund mit einem honda
wir sind eben was besseres als das gemeine civic volk
nein im ernst, ich grüss eigentlich alle
und ja, die itr sind verdammt selten geworden, ich freu mich vor allem immer wenn ich einen nicht verbastelten sehe...
ZitatOriginal von Jery
mir ist aufgefallen dass die ITR-fahrer (und natürlich fahrerinnen <holy>) am wenigsten zurückgrüssen! da sind die crx und del sol fahrer und auch die EK4 drivers viel besser
... ich grüss eh jeden hund mit einem honda
Ich grüss auch nur die itr fahrer.
mann bist du eingebildet
ZitatOriginal von Nik
mann bist du eingebildet
Na ja bei den Jazz Fahrern würde das Winken wohl für Kopfschütteln sorgen..
ZitatOriginal von santi1
Ich grüss auch nur die itr fahrer.
souhund
also sorry leute...
JEDEN hondafahrer zu grüssen ist ja wohl lächerlich? ich grüss auch nur crx fahrer. (NUR ee8! <devil>)
sonst ist man ja nur noch am grüssen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!