einen Integra TYPE R hat man schneller verbastelt als man denkt
ich sag ja nix gegen andere felgen (sofern sie der performance dienen). aber bodykits, flügeltüren, ubb oder gar chromfelgen und solchen kinderquatsch an nen ITR zu montieren nenn ich verbasteln. Ich sag nur R-Philosophie...
und auch sonst sieht man genug verbastelte autos, wie jones schon sagte, man pappt einfach alles ran was man im katalog bestellen kann. keine linie mehr im konzept. auffallen um jeden preis?! nein danke!
Wo sind all die Integras geblieben....??
-
-
genau nik!
das nicht jedes optisch gemacht auto verbastelt ist, zeit z.b. niks eg6. dort passt eben alles zusammen!
auch der ex. sol von rene oder der von six find ich schön. auffällig aber schön! dort ist eben noch eine linie im ganzen auto vorhanden und nicht einfach TSS seite 2 plus mugen lenkrad plus nnomo seite 4, plus TSS seite 24!
-
Jones da scheiden sich die Geister mal wieder
-
Zitat
Original von Squid
Jones da scheiden sich die Geister mal wiederja da haste recht... ich sag ja auch nicht, dass ihr eure autos NICHT so "verbasteln" dürft! ist nur meine meinung und dazu steh ich. tun und lassen darf aber noch immer jeder was er will!
-
Zitat
Original von Nik
ich sag ja nix gegen andere felgen (sofern sie der performance dienen).also andere Felgen müssen jetzt nicht unbedingt um jeden Preis der Performance dienen oder???? Optisch darf man die Felgen sicher verändern (wenns nicht grad chrom ist) und dem "R-Spirit" wirds wohl nicht schaden...
wär ja langweilig wenn jeder sein auto "original" lässt oder alle dasselbe dranmachen
aber der Civic von Nik gefällt mir auch sehr gut!!!!
wir sind wieder mal tief ins OT geschlittert...
-
Wörterbuch der deutschen Sprache
bas|teln [V.1, hat gebastelt] I [o.Obj.] sich aus Liebhaberei mit kleinen handwerklichen Arbeiten beschäftigen; ich bastele, bastle gern II [mit Akk.] durch kleine handwerkliche Arbeiten aus Liebhaberei herstellen; er hat ein Mobile gebastelt
-
@master V: klar, die felgen müssen doch gefallen. hauptsache es sind keine schweren chromwheels... bei mir steht halt bei nem R immer die philosophie im vordergrund. aber klar, jeder darf machen mit seinem auto was er will. meine meinung werd ich trotzdem kundtun, auch wenn sich einige angegriffen fühlen
@master V und jones: danke fürs lob
-
Zitat
Original von Squid
Wörterbuch der deutschen Sprachebas|teln [V.1, hat gebastelt] I [o.Obj.] sich aus Liebhaberei mit kleinen handwerklichen Arbeiten beschäftigen; ich bastele, bastle gern II [mit Akk.] durch kleine handwerkliche Arbeiten aus Liebhaberei herstellen; er hat ein Mobile gebastelt
also hat's nix damit zu tun, ob's sauber ist oder nicht, sondern, ob man sich gerne damit beschäftigt (=in diesem falls sich damit beschäftigen, möglichst viel ranzupappen!)
danke squiddie!
-
Zitat
Original von Nik
@master V und jones: danke fürs lob
war nur geschleimt. find deine karre hässlich!
-
Zitat
Original von Nik
@master V: bei mir steht halt bei nem R immer die philosophie im vordergrund.also darf bei nem "nicht-R" mehr verändert werden und Chromwheels montiert werden???
ne ich weiss was du meinst... aber ich bin da etwas flexibel, mir gefallen Verbreiterungen mit Bodykit an nem CRX genauso wie ein dezent schön gemachter EG6!!!
-
Kunde:"Einmal den D&W-Katalog rauf und runter bitte."
Verkäufer:"Darfs ein bisschen mehr sein?"
Kunde:"Aber ja doch, einfach mal ordendlich dranmachen, damit gewinn ich sicher einen Pokal. - Und den Fuchsschwanz bitte noch dazu."
Bodykits die keine Linie übernehmen, überdimensionierte Flügel etc. das nenn ich persönlich verbastelt, aber es dürfte ja bekannt sein, wie meine Meinung dazu ist. Ein Auto muss für mich aus einem Guss sein, alles andere ist verbastelt. Oft frage ich mich, was die Leute an den Treffen gegen ihre Hondas haben, dass sie sie so verunstalten müssen.
-
chromwheels sind so oder so nicht mein fall...
die meisten kennen ja meine einstellung zum R, das auto wurde für den track gebaut und nicht um nur schön zu sein wenn ich was mache, dann an der performance. aber eben, wie schon gesagt, das ist MEINE meinung und einstellung!
ich hab auch nix gegen schöne bodykits, sofern sie wirklich passen und auch entsprechend verarbeitet sind! -
genau und squid gebe ich recht
AMEN
-
kommen wir mal zur performanc auch schon mal die verspoilerung der alten railly studiert alla peugeot und audi quattro sieht auch überdiemensional aus trotzde erfüllt es den zweck und ist nicht verbastelt amen!
Sage ja auch nicht decente tuner sind nur zu feige was auszu probieren oder!! also last den extremisten auch ihren freien lauf!
gruppen umarmung
-
Mach du doch mit deinem katholischen CRX was du willst, es wurde ja immer wieder betont, dass das Geschmacksache ist
Der Vergleich mit der Rally hinkt gewaltig! Honda engagiert sich hauptsächlich im Tourenwagen- und F1-Bereich und nicht im Rally-Sport, zudem ist dies das, was man als Normalsterblicher auf der Strasse/Rennstrecke fahren kann, oder wer brettert in seiner Freizeit mit seinem Auto über Feld- und Waldwege und besucht Rally-Trackdays
Ich würde deine Argumente in Sachen Performance gut abwägen, es gibt nämlich genug Leute hier, die sich intensiv damit beschäftigen und auch etwas davon verstehen.
-
-
-
da hast du natürlich recht
also meiner steht vor der bude und wartet schön auf mich. und morgen fahr ich damit nach genf -
Zitat
Original von MasterV
*klugscheissmodus on*
Eigentlich nicht... hier sollte es ja darum gehen "wo all die Integras geblieben sind???"
*klugscheissmodus off*doch das haben wir auch kapiert: sie fahren noch rum, sind aber nicht mehr also solche zu erkennen weil sie verbastelt sind! es stimmt gar nicht, dass man immer weniger ITRs sieht. man erkennt nur immer weniger davon!
*sing*
wo sind all die integras hin?
wo sind sie geblieben?
sie landeten in falschen händen
die statt fahren lieber optisch schänden!
*sing off* -
Was ich mich eher frage, ist warum die ITR mittlerweilen so günstig sind..!?
Im Autoscout sind schon mehrere ab 14'400 drin! Der erste 2000er (sogar 2001er) gibts schon ab 18'800..
Ok, wollt eigentlich grad schreiben, dass man für das Geld erst grad noch einen CRX EE8 bekam.. aber eigentlich sind alle EE8 die über 10k kosten von so einer Garage.. (nö ich will nix anfangen hier.. :))..
Aber ja, ist das der normale "Wertverlust", oder müssten sie sogar noch billiger sein (lt. Eurotax..)..!? Wahrscheinlich ja shcon.. aber von daher sind die EE8 doch eigentlich noch Wertbeständiger als die DC2..!?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte..
spyker, der sich irgendwann vielleicht auch noch nen Integra holen wird..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!