GT4 mit EYE TOY??????

• Hallo,
    so, ich kann jetzt auch mal richtig mitreden, hab mir heute auch GT4 geholt <hurray>

Nur wie komm ich zum NIKE CAR???? Falls ihr nicht wisst was ich meine:
    Geht zu den US- Hersteller, tipt ganz rechts rüber, dort ist der Autohersteller Nike angegeben <rotaeye> (ja richtig, NIKE-Schuhe <rotaeye>)
    Wenn man den anklickt geht er in den EYE-Toy Modus. Ich hab ja EYE Toy, aber dann kommt nur die Kamera, keine weitere Anleitung <rotaeye>
    Soll ich´s mal mit Kopfstand versuchen das etwas passiert? <laughing> <rotaeye>
    Thomas

• ich hab den irgendwo gewonnen in der jap version... OHNE kopfstand! <laughing> 7 oder 8 gänge! <cool2>

halte mal ein nike zeichen (z.b. von einem schuh) vor die cam! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Das ist ja witzig!
    Hab jetzt meine alten stinkenden Nikis davorgehaltn. Im Fernseher sieht man wie er nach etwas sucht, da die Schuhe aber schon so abgenutzt sind kann er vermutlich nix erkennen <laughing>
    Ich druck mal ein Nike Logo aus!
    Thomas

• Eye toy!? <rotaeye>

Aber das Nike Car hab ich jetzt auch.. <cool2> Bin zwar noch nie gefahren.. mein Nismo 400R macht irgendwie mehr Spass als alles andere.. :D

spyker

• hi
    ich hab den nike wagen nen nike turnschuh und auch eyetoy aber bei mir passiert gar nichts.
    was muss ich genau machen???
    mfg michi

• Du brauchst, glaube ich, ein spezielles T- Shirt, oder etwas änliches um den Car freizuschalten. Hab mal was im TV gesehen, weis es leider nur nicht mehr genau. Im I-net müsste doch eigentlich etwas zu finden sein.

• Das Nike Car hab ich gewonnen.. nix mit T-Shirt.. <rotaeye> <joker>

spyker.

• Zitat

Sony kündigt 'Nike Gran Turismo Limited Edition' an

09.11.04 - Sony gibt bekannt, dass ein 'Nike Gran Turismo Limited Edition' Set am 03.12.04 in Japan ausgeliefert wird. In Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller bringt Sony das Rennspiel Gran Turismo 4 im Set mit einem Paar Nike Schuhe (TOTAL MAGIA II GT LIMITED EDITION) und einem Nike T-Shirt auf den Markt.

Wenn man eine EyeToy-Kamera an die PS2 anschließt und das T-Shirt trägt, erkennt das Spiel das Motiv auf der Kleidung und im Spiel schaltet sich ein Wagen frei, der von Nike-Designer entworfen wurde. Die Auflage ist auf 1.000 Einheiten limitiert, die Auslieferung erfolgt in einem Alu-Koffer. Preis: Yen 33.600 (Euro 246 / USD 318).

• Zitat

Original von Jones

<grmpf> gemein. Das muß man doch irgend wie übergehen können? Gibts nicht ein Foto zum ausdrucken? Bei Google war ich nicht erfolgreich.
    Trotz allem, ich finde das eine Super Marketing Strategie <thumbsup> Mal was anderes <laughing>

• ich hab irgendwie den verdacht, dass es da um ein anderes auto geht.. kann das sein? wär ja der käufer der nike edition voll der verarschte, wenn man die kiste einfach so gewinnen kann? <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones
    ich hab irgendwie den verdacht, dass es da um ein anderes auto geht.. kann das sein? wär ja der käufer der nike edition voll der verarschte, wenn man die kiste einfach so gewinnen kann? <rotaeye>

Das glaub ich auch,
    ließt man den Text von NIKe beim Spiel steht da etwas das Nike für GT4 ein spezielles Auto entwickelt hat das ausehen soll wie ein Läufer der in den Startlöchern steht?

Das Rätsel werden wir schon lösen!!! <confused>

• Zitat

Original von sashep3
    @Jonsy
    Meinst du diesen Köfferchen hier? :D

ja das meine ich...

hab mir das auch angesehen bei liksang also ich die jap version gekauft habe... <holy>

• Zitat

Original von sashep3
    Sag ich ja.
    Das Teil heisst glaub ich "NIKE ONE" oder so

yo das teil hab ich auch, voll GAY! <laughing>

• Zitat

Original von sashep3
    Sieht irgendwie aus wie ein Turnschuh au Rädern <laughing>

vorallem liegt der fahrer darin (hab ich nicht selber rausgefunden <holy>) <rotaeye>

• Zitat

Original von Jery
    vorallem liegt der fahrer darin (hab ich nicht selber rausgefunden <holy>) <rotaeye>

*miraufdieschulterklopf* :D

nee, das kann man nicht so genau sehen, aber normal sitzen tut er auf keinen Fall!!! er krüppelt da halt irgendwie drin rum, sieht aber lustig aus... <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!