ZitatOriginal von James
aber warum für 20fr einen neuen akku kaufen, wenn man für eine unterschrift ein neues handy bekommt
weil man das neue handy verkaufen kann! es ging darum, dass ein schwacher akku kein grund ist, das handy zu wechseln!
ZitatOriginal von James
aber warum für 20fr einen neuen akku kaufen, wenn man für eine unterschrift ein neues handy bekommt
weil man das neue handy verkaufen kann! es ging darum, dass ein schwacher akku kein grund ist, das handy zu wechseln!
ZitatOriginal von Jones
dann verkaufe ich aber das alte ohne garantie und behalte das neue mit garantie aber stimmt schon, nur wegen einem schwachen akku ist kein grund das handy zu wechseln
aggro meint wohl dass der akku sicher halten wird, aber nicht das handy all zu lange. irgendwann geht der vibra nicht mehr etc...
Gruzz
jery, der heute nen RX7-FD gesehen hat
Ich bin auch dabei mein Abo zu verlängern und hab mir jetzt das Samsung D500 bestellt für 89.-- bestellt!!! sieht gut aus, auch die Technik scheint nicht von schlechten Eltern zu sein, hoffe es hält was versprochen wird!!! 1.3 Megapixel und so... 80MB-Speicher...
Hi Poolk!
Uiui, das tönt ja gar nicht gut
Was geht denn so kapput und was genau meinst du mit kleinem Speicher? Einfach 0 Platz für SMS und Fotos oder wie?
Gefällt mir eben schon saugut das Ding, habe bisher noch kein so scharfes Handy gesehen
Ich wollte es im Mobilezone in der Löwenstrasse ZH oder im Orange Shop in derselben Strasse kaufen, warum?
also das handy hat gerade mal 5,5MB Speicherplatz was eifach viel zu wenig ist.
Das D500 hat wie MasterV oben angesprochen hat 80MB, was im moment zwar top ist, aber bald zum standart werden wird. Gibt ja auch schon Geräte die eine Speicherkarte haben, da kannst du bei machen Geräten eine 1GB karte verwenden (nicht bei allen!). dann hast du sicher genug speicher...
Da ich gerade bei der Arbeit bin hab ich mal ein paar sachen nachgeschaut in unserem Repairlogbuch und bei den verkäufen.
Wir haben 54 V3 verkauft, und bis heute 21 Reparaturen gehabt.
Die meisten rep's waren Softwarefehler wie z.B.:
Stellt einfach ab und wieder an, Stellt ab während eines gesprächs.
Akkulaufzeit von einem halben Tag (falsches Strommanagement),
bleibt hängen, Gerät stürzt ab beim anschauen von e-mails, sms, oder mms
Ich persönlich würde das D500 nehmen, es hat auch die bessere kamera als das V3 (1,3 MP zu 0,3 MP) da hatten wir zwar auch schon softwarefehler, aber von den 83 Geräten die wir seit Weinachten verkauft haben hatten wir bisher gerade mal 4 in reparatur, was weit unter dem Durchscnitt ist für ein aktuelles gerät ... und wenn du unbedingt ein klapp-gerät willst, dann warte auf das E720 von Samsung, das hat praktisch die gleichen funktionen wie das D500, auch speicher...
Gute seite wo alle infos und technischen daten für alle kommenden, aktuellen und vergagen handys zu finden sind:
ZitatIch wollte es im Mobilezone in der Löwenstrasse ZH oder im Orange Shop in derselben Strasse kaufen, warum?
Arbeite in Rapperswil im The Phone House und Uster is ja nich so weit...
Gruss
Jupii!!! dann hab ich das richtige bestellt!!!
ZitatOriginal von Jones
1-2 jahre kannst du den dann wieder verwenden!
Jooooo... Akku wird dann ne ganze Weile halten...
Aber wie Jery schon gesagt hat...
Das ganze Handy ist sicher bald mal putt...
Vibra hat echt ab und zu mal Aussetzer...
Simkarte wird ständig abgewiesen...
Staubig wie sonstwas, da es jeden Tag in der Werkstatt chillt...
Aber solange es noch tut... Egal...
Und sonst hab ich noch 3 oder 4 alte Handys zu Hause...
hast n verdammt guten preis bekommen
ZitatOriginal von poolk
Arbeite in Rapperswil im The Phone House und Uster is ja nich so weit...
Jo das ist wirklich nicht weit
Gibts Rabatt für Hondaholics oder so?
@pro.2:schau PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!