Hab noch nen Gutschein...

• für ein Tattoo und Piercing Studio.

Da ich ja schon ein Tattoo am Nacken habe, will ich was neues. Darum bin ich gram am überlegen was ich wohin machen soll.

so siehts jetzt aus:

Ausserdem ein Zungenpiercing ist ja auch schon drin.

was haltet ihr davon:

so eins über dam Tattoo...oder andere Variante daa ¨hochkant¨ zwischen die Linien setzten?!

Ich weiss, komisches Piercing, aber es gefällt mir sehr gut und mit so 08/15
    Piercing will ich nicht.

Was noch in Frage käme wäre ein Tattoo unter/seitlich dem Bauchnabel...aber da hab ich noch nichts gescheites gezeichnet.

Und wer jetzt sagt du musst ja gar nichts machen, lass dir Zeit...keine Angst, ich frag euch nicht weil ich nicht weiss was ich machen soll...es nimmt mich nur Wunder was ihr von dem Piercing haltet ;).

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• nö! <thumbsdown>
    ich finde piercings nur ganz selten schön. Tattoos hingegen sind <love>, solange sie nicht zu farbig sind.

• Also ich hab ja auch Tätowierungen, aber mit dem Piercing kann ich nu garnichts anfangen. Find ich gar nicht hübsch <sick>
    Dann schon lieber was anständiges zeichnen und wie du sagtest seitlich unterm Bauchnabel noch ein Tatoo. Da wollt ich auch mal eins machen aber habs dann doch nicht gemacht, weil wenn man dann mit 50 ein Waschbärbauch hat, siehts garnicht mehr toll aus ;)

Gruss Sash ;)

• Hm, also so Piercings gefallen mir (ausser in den Augenbrauen) überhaupt nicht <sick> <thumbsdown>

Ein schickes Tattoo sagt da viel mehr aus. Mach doch was ähnliches wie du schon auf dem Nacken hast auf dem Arm oder so, dass es irgendwie zusammen passt.

Dein Tattoo klassifiziere ich jetzt mal als "höhergelegtes Arschgeweih" :D

• Zitat

Original von sashep3
    weil wenn man dann mit 50 ein Waschbärbauch hat, siehts garnicht mehr toll aus ;)

Wenn man nen Waschbärbauch hat, siehts eh scheisse aus...
    Dann kommts auf das Tatoo auch nicht mehr drauf an...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• naja...mir gefallen Piercings halt, sonst hät ich keins in der Zunge.

Ich weiss halt nur nicht ob es dann zum Tattoo passt?!
    Andererseits kann ich das Piercing ja wieder rausnehmen wenns nicht schön ist.

@Aggro:
    <joker> aber hat was :)

• lass dir doch ein arschgeweih stechen dann siehst du aus wie ein 15 jähriges mädchen! <devil> <devil>

ne du... ich kann mit tatoos gar nid anfangen... <thumbsdown>

• hab vor 3 wochen mein tattoo erweitern lassen...
    ich würde deins auch etwas weiter ziehen..
    sieht geil aus!

aber mit piercings kann ich an männer nichts anfangen..
    jedoch bei frauen an den richtigen stellen... hmm.. <thumbsup>

• juhu...ich wollte schon immer wie ien 15 jähriges Mädchen aussehen :).

Nusch:
    neinnein...das bleibt so wies ist...nix verlängern.

• wie wärs mit einem schönen anker auf dem unterarm

:D

also ich würde auch zu einem tattoo tendieren, piercings find ich (wenn nicht an 08/15 stellen wie nase, brauen, ohren) nicht wirklich schön.
    lieber ein selbst eintworfenes tattoo <thumbsup> wobei mit tribals meistens auch nicht so gefallen...kommt aber sehr darauf an und ist geschmackssache.

gruss ImportTuner, der sich schon lange überlegt den nacken zu tätowieren

• mir gefällt beides recht gut. find aber die tattoos im nacken sehen übelst beschissen aus <sick>

• Zitat

Original von Speedsta
    mir gefällt beides recht gut. find aber die tattoos im nacken sehen übelst beschissen aus <sick>

hä?
    beide Bilder gefallen dir...aber auf einem ist ja das Tattoo drauf was du übelst beschissen findets <rotaeye>

• Also das Piercing im Nacken gefällt mir nicht, sieht wie ein Implantat aus, das du erhältst nachdem du von kleinen grünen Männchen entführt wurdest... <kitt>

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• ich würde nochmals ein tattoo zeichnen und das machen..... aber das musst du selber wissen..

sonst kannst du auch das Honda-Emblem nehmen, unters feuerzeug halten und dir ein tolles brändi zum selbermachen bassteln ;)

• Ich würde das piercing nicht machen weil das tattoo dann nicht mehr zur geltung kommt! hab auch eine tattoo am selben ort wie du nur etwas grösser.

• Zitat

Original von Dave
    Also das Piercing im Nacken gefällt mir nicht, sieht wie ein Implantat aus, das du erhältst nachdem du von kleinen grünen Männchen entführt wurdest... <kitt>

da scheint jemand aus erfahrung zu sprechen..... <joker>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Import Tuner hat recht, nichts geht über einen Klassiker <thumbsup>
    Arschgeweihe etc. sind ja keine Tattos, das kleben andere auf ihre Autos :D

Das wär doch was <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!