• Aaaaaaaaandersch krass <nooo!>

de hät doch tatsächlich bi 17 Fragä erratä dases es Auto isch <nooo!>
    Voll krass, hetti niä dänkt :D

• Hmm, naja, ich hab an den Papst gedacht... <holy>

Und er meinte, es sei ein Sanitäter.. aber schonmal nicht schlecht.. vielleicht hätte ich auch die Regeln beachten sollen und keine spezifische Person nehmen sollen.. :D

spyker

• und ich hab an 'nen swinger gedacht und rausgekommen ist ne grapefruit <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <joker> Habs mal mit S*x versucht, da kam er auf einen Hintern <laughing>

• <nooo!>

hab an eine tasse gedacht und es kam ein glas raus (bei ähnliche begriffe kam dann auch teetasse) <nooo!>

krass

• ich hab an meine ex gedacht und was kommt heraus... Seelenpartner... <nooo!>

wär mir lieber gewesen wenn etwas anders daraus geworden wär... z.B. schl... naja lassen wir das mal... :D

• Sehr erstaunlich!!! Hab mal an meine Arbeit gedacht, also an nen Flohmarkt... er meint es sei ein Universitätscampus!!! <laughing> <laughing> <joker> aber wirklich nicht schlecht eigentlich!!! den Hasen vorhin hatte er auf anhieb richtig!!! <thumbsup>

• Ich dachte an eine Tixo Rolle und raus kam eine Wasser Flasche. Aber in den Vorigen Fällen hatte der Computer immer recht (Poster, Heizkörper, Diskette)

Schon erstaunlich und es macht spaß!!!!!!1

Thomas

• hab an einen rottweiler gedacht und heraus kam dobermann... not bad :D

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Zitat

Original von Drag-On
    hab an einen rottweiler gedacht und heraus kam dobermann... not bad :D

denk mal an einen eg6 dann kommt er mit dem wort "traum"! <devil>

• Hab an Kokain gedacht!!!

"Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?"

so geil!!! <joker> <laughing>

• Zitat

Original von Jones

denk mal an einen eg6 dann kommt er mit dem wort "traum"! <devil>

ich hab das thema <<entgültig>> abgehakt ;)

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Zitat

Original von MasterV
    Hab an Kokain gedacht!!!

"Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?"

so geil!!! <joker> <laughing>

hehe ich hab an was anders gedacht (machen die meisten männer den ganzen tag ;) )

"Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das unanständiges ist.?"

HAMMER!!! <thumbsup>

• JUHU...

Sie haben gewonnen.

Ich habe an Winter gedacht und er hats nicht erraten :)

• der hat noch mehr Sprüche auf lager:

Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?

<joker> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!