Camcorder - jemand Erfahrungen?

• Servus Community

Ich hätte da mal eine kurze Frage. Hat irgend jemand von euch Erfahrung mit Camcordern? Würde mir gerne eine Digital Cam kaufen mit DV's und benötige auch noch einen analogen Eingang. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Geräten?

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Willste nen Video machen wie du von der Brücke springst mit nem Paraglideschirm ? ;)

• So ungefähr ;). Ersetz Brücke durch Berg und springen durch "erfliegen, überhöhen, runterspiralen, steigen" und es ist gut.

Ja, es wäre schon vor allem zum Fliegen. Ein Kumpel befindet sich zur Zeit in Kanada und macht ev. einen Abstecher in die U.S.A. und bei dem Frankenkurs könnte ich da doch einige Rappen sparen.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• undbedingt markenware kaufen. mein dad hat son billigschrott ausm rtl shop gekauft - sonen schrott musste dir zuerst mal geben <fire> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Speedsta
    undbedingt markenware kaufen. mein dad hat son billigschrott ausm rtl shop gekauft - sonen schrott musste dir zuerst mal geben <fire> <thumbsdown>

Zum Glück konnte ich meine Freundin von sowas immer abhalten.... <sick>
    Hab ihr dann zu Weihnachten ne anständige Cam geschenkt :D

• Ich empfehle dir eine Sony digicam, habe auch selber eine, bin sehr zufrieden damit.

Aufnahme ist toll, mit memorystick lassen sich schnapschüsse machen aber nur mit 1 mega, du kannst MPG videos auf memorystick machen.

Bedienung ist einfach, super quali, wit hatten bis jetzt immer sony Camcorder immer zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!